~ Blue Eyes - Version 7.1 ~

  • +++ Angesichts der neuen Banned List: BAUSTELLE +++


    Dieses Deck ist noch in Planung, besonders deshalb sind Verbesserungsvorschläge gerne gesehen.


    Zur Strategie:
    Wie Drachen nunmal so sind sollen sie auch hier extrem aggressiv gespielt werden.
    Kurz und Knapp: Trade In, Vortex, Kavallerist etc. bringt die Dicken in den Friedhof, die Reborner holen sie wieder zurück.



    MONSTER Tribut
    Weißer Drache
    Weißer Drache
    Weißer Drache
    Dreihörniger Drache
    Dreihörniger Drache
    Cyber Drache
    Cyber Drache
    Cyber Drache


    MONSTER Andere
    Maskierter Drache
    Maskierter Drache
    Trugbild-Drache
    Explodierdrache
    Köderdrache
    Spirit Reaper
    Morphing Jar
    Kartenkavallerist
    Neo-Weltraum Grad Mole
    Jäger im Hinterhalt
    Sangan
    Magier des Glaubens



    -----------------------------------
    20


    ZAUBERKARTEN
    Lightning Vortex
    Nobleman of Crossout
    Nobleman of Crossout
    Schrumpfen
    Schrumpfen


    Schwerer Sturm
    Mystischer Raum Taifun


    Antike Regeln
    Voreiliges Begräbnis
    Spiegel des Drachen
    Trade In
    Trade In


    FALLENKARTEN
    Macht des Spiegels
    Reißender Tribut
    Ruf der Gejagten
    Geburtsrecht
    Geburtsrecht
    Feierliches Urteil
    Feierliches Urteil
    Feierliches Urteil
    -----------------------------------
    20
    ====================
    40


    Fusionen:


    Blue Eyes Ultimate Dragon
    5 Headed Dragon

  • soll das ein weißes drachen deck sein? wenn ja kann ich dir karten wie kaiba mann, noch 2 weitere burst stream of destruction und antike regeln und geburstrecht empfehlen für die kaibamänner können dann die kaiser seahorse raus

  • Ich will mich darauf konzentrieren, meine Drachen über den Friedhof aufs Feld zu bringen, die Kaibamänner gefallen mir auchdeshalb nicht besonders, weil sie alleine völlig nutzlos sind. Das Seepferdchen ist auch solo noch ein brauchbarer Beatstick.
    An die Antiken regeln hatte ich auch schon gedacht, allerdings beißen die sich mit der Zukunftsfusion. Wenn ich Weiße Drachen auf der Hand habe, wandern die durch Lightning Vortex in den Friedhof oder.. irgendwie anders, da fehlen mir leider noch die Ideen.
    Burst Steam ist zu Situationsabhängig, den will ich nicht mehr als ein mal dabei haben.
    Geburtsrecht kommt für Soul Resurrection rein, logisch.


    Was ich hier noch vermisse sind wie gesagt Möglichkeiten die großen Drachen (evtl. geh ich noch stärker in Richtung "normale Lv7+ Drachen") aus dem Deck in den Friedhof zu bekommen um sie dann spezial zu beschwören.


    Die Japaner haben ja erst einige neue Pro-Drachen Karten bekommen:


    SD13-JP004
    Decoy Dragon
    FIRE/Dragon - Effect/2/300/200
    When this card becomes the target of an attack, you can choose 1 Level 7 or higher Dragon-Type Monster in your graveyard and special summon it, then change the attack to that monster.


    SD13-JP018
    Trade In
    Normal Magic
    Discard 1 Level 8 Monster from your hand. Draw two cards from your deck.


    Foolish Burial
    Normal Magic
    Select 1 Monster Card in your Deck, and send it to the Graveyard. Your Deck is then shuffled.


    Nach dem Prinzip für das diese Karten entwickelt wurden möchte ich so weit wie möglich jetzt schon spielen.

  • Spiegel des Drachen hab ich eben rausgenommen, weil ich nicht glaube, dass der sich mit der Gesamtstrategie gut verträgt. Ich kicke ja nicht meine Drachen mühsam in den Friedhof damit sie wiederbelebt werden können um sie dann mit dem Spiegel zu entfernen ^^


    Reasoning würde ich mal ausprobieren.. wenn du mir sagst wo ich den Platz für noch mehr Zauberkarten hernehmen soll ; )

  • ah jetz verstehe ich dein deck is ein dragon-reborn dann wäre das neue strukture deck was im november bei uns raus kommt ein schöner push für dein deck solltest es dir dann aufjedenfall holen, du musste denn zwar einige karten für neue kicken aber wenns denn besser läuft

  • Hmm,
    ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube Reasoning verträgt sich gar nicht mit deinem Deck!
    Weil dadurch die zauber und fallenkarten in den friedhof wandern. Entweder Reasoning, oder magical merchant, aber beiden? oO


    Zukunfsfusion, geburtsrecht etc wären evtl. weg und auch andere auf die du eben zählst, aber wenn dus mal testen willst, hab da noch 3 stück rumliegen und bin zum Tauschen bereit ;p


    Was imeinen die anderen zum "Kartenhändler" ?


    Und vielleicht ein zwei Feierliche Urteile um die Drachen auf dem Feld auch zu schützen?
    So ein spalt, Smashing oder en Zaborg, Raiza sind schnell gespielt, und der schöne weisse drache ist futsch!
    Auch vor Decree sollte man sich Hüten, oder Jinzo! wäre schade um das Geburtsrecht!

  • Reasoning ist hier fehl am Platz. Wenn mein Gegner irgendwann nur noch "8" sagt, wandern meine Drachen UND Zauber und Fallen die sie wiederholen auf den Friedhof. Der Merchant als Zauberkarte wäre optimal.


    Urteil schön und gut, aber woher den Platz nehmen? Ich bin so schon bei 43 Karten und davon sind zu viele Zauber und Fallen.


    Mehr Vorschläge!


  • also


    du hast tribute die du so gesehen nur ausm grave holen kannst
    wenn die auf der hand sind haste ein problem, deswegen würde ich Card Destruction testen


    MST für Riesen Trunade ersetzten weil du damit auf jeden durchkommst
    kannst in einem zug mehr schaden anrichten


    vortex, smash und spalt raus weil deine monster meiner ansicht nach genug ATK haben um die gegnerischen monster zu überrennen
    stattdessen noch einen NoC rein, denn so hast du etwas um verdeckte App und ähnliches loszuwerden


    hier backrate


    ADD


  • Naja,du solltest auf jeden mit Snipe Hunter spielen.
    Du sollte auch unbedingt 3x Dragons Mirror spielen.
    Der ist viel besser als zB. Geburtsrecht o. Antike Regeln.
    Twin Headed Behemoth solltest du auch mal versuchen ^^