Reif für die PT? - Revision

  • Diskussion zum Artikel Reif für die PT? - Revision:

    Zitat
    Für all diejenigen, die es noch nicht wussten: Kommendes Wochenende findet das Finale des diesjährigen Summer Cup in der Pyramide in Fürth statt! Das bedeutet insbesondere, dass sich dort also nicht nur wichtige UDE-Menschen und tolle Schiedsrichter befinden werden, sondern auch die besten Spieler Deutschlands, die dort dann am 29. September um den Titel des Sonnenkönigs[1] [URL:#gotoNote1] kämpfen werden.
    Unter anderem werden natürlich auch meine (tolle) Frisur und ich vor Ort sein, so dass…
  • Am besten hat mir der "Flop" gefallen, wobei ich nicht verstehen kann, was hier auseinderfallen soll. Uns rennen die Spieler um, aber dies liegt vermutlich daran, dass wir viel Aufbauarbeit leisten - und - nicht die Höchstsummenvorgabe bei Veranstaltungen mit UDE - ausnutzen.


    Karriere beenden - Vollkommen richtig. Es sollten Spieler, die früher als Vorbild galten und jetzt nur noch an "Profite" denken, schnellstens ihre "Karriere" beenden.


    Wie im Bericht von Soul über unseren Laden schon erwähnt - 72 Plätze reichen uns nicht- wir benötigen mehr!


    Wie unser Regierender Bürgermeister schon sagte - Und das ist gut so -.


    Für uns ist dies ein klares Zeichen - Expandieren - statt auseinanderbrechen.


    Das BB - Land Team

  • Ich wurde ja .......... gewarnt.


    Ich mag bloß anzweifeln, dass es solche "Neulinge" gibt die einfach mal


    ein paar Tasten drücken und rein zufällig die Seite etcg.de finden.


    OK, ich sage nichts mehr(DENN ICH WURDE JA GEWARNT!).


    Dennoch, für diese sonderbaren "Neulinge" ist es ein klasse Artikel.


    MfG


    Herr der Krieger

  • Schöner Artikel, zwar hauptsächlich Wiederholung älterer Artikel, aber was würde sich der gewitzte Schölar ohne Wiederholung merken...
    - genau, gar nichts. Und auch für die neueren Member die keine Lust haben Artikel von Anno dazumal zu lesen eine super Sache.
    Des weiteren werde ich nicht nicht wieder über die Artikellänge beschweren, da du dich dann wieder angegriffen fühlen würdest und ich mich wieder in mein zwanzig-meter-Erdloch zurückziehen und weinen müsste ;)


    Zitat

    Den halben Tag verbringt er auf der Bühne und chillt scheinbar, grillt nebenher ein paar Würstchen und faulenzt sowieso bloß.


    Was mir sagt dass es nicht so ist. Wer den Unterschied kennt, hat' gut :)

  • Fantasiaverlag

    Hat den Titel des Themas von „Reif für die PT? - Revision von Harti“ zu „Reif für die PT? - Revision“ geändert.