Bote der Illusionen-OTK

  • Dieses Deck hab ich mir ausgedacht, als ich mir früher n Cyber-Stein-Deck bauen wollte, er dann aber kurz darauf verboten wurde. Hab mir mal überlegt es mit Bote der Illusionen zu probieren und hat super geklappt. Leider ist Megawandler auf 1 runter aber naja, vielleicht gefällts euch ja! Mit CD, hydro, spy und tomate krieg ich monsternachschub und mit messenger schütz ich mich. hab mir überlegt anstatt decree vielleicht urteile zu spielen. Was meint ihr? Ich würde mich sehr über eure Verbesserungsvorschläge freuen!!!;-))



    monster: 19


    3x CD
    3x summoner of illusions
    3x spy
    3x hydro
    3x tomato
    1x sangan
    1x reaper
    1x mof
    1x morphing jar



    zauber: 18


    3x messenger of peace
    3x enemy
    1x storm
    1x MST
    1x PreBu
    1x scape
    1x pot of avarice
    1x brain control
    1x swords
    1x BoM
    1x trunade
    1x future fusion
    1x limiter removal
    1x my body as a shield



    fallen: 3


    2x royal decree
    1x call


  • 42 Karten sind auch in Ordnung!


    So müssts besser laufen, versuch doch mal^^


    MfG
    Krug der Gier

    Tauschthread


    Ich reagiere allergisch auf Plusgeier. Wer versucht mich abzuziehen oder monatealte Threads ausbuddelt, um dank zwischenzeitlicher Wertsteigerungen plus zu machen, darf sich sicher sein, dass meine Antwort eher unfreundlich ausfallen wird ;)

    4 Mal editiert, zuletzt von Krug der Gier ()

  • Der Bote ist einfach nur genial!!!
    Ich hab mir auch mal ein Deck um ihn überlegt, aber das basierte darauf immer Tribute für den Boten zu haben: Makro. Dann mit BoM und Ready to Intercept so tun als wäre nichts geschehen und wieder flippen. Nen OTK provozieren würd ich mit Cold Wave, Urteilen, MbaaS, Decrees oder (weil ich Exoten liebe) Antike Antriebskanone welche dasselbe kann wie Cold Wave. Dann noch vielleicht Mystic Wok oder Ektoplasmer um die zu zerstörenden Monster noch zu nützlichen Zwecken verwenden kann (Ektoplasmer passt auch mit Makro). Apprentice wär ne Möglichkeit für Speed und beißt sich weder mit Makro, noch mit Ready to Intercept. Müsste man sich überlegen und auch mal ausprobieren


    greetz, truthahn