>>Wasserdeck für PT, bitte raten!<<

  • Tribut: 4


    2x Leviadrache
    2x Möbius


    Non-Tribut: 18


    2x Yomi Ship
    1x Frosch
    3x Mother Grizzly
    3x Abyss Soldier
    3x Hydrogeddon
    2x Warrior of Atlantis
    1x Revival Jam
    2x Nightmare Penguin
    1x Breaker


    Zauber: 13


    2x Pot of Avarice
    2x Creature Swap
    1x MST
    1x Storm
    1x Premature Burial
    2x Enemy Controler
    3x A Legendary Ocean
    1x Level Limit Area B


    Fallen: 5


    1x Call
    1x Torrential Tribut
    1x Mirrow Force
    2x Bottomless Trap Hole


    Gesamt: 40


    Strategie:


    Natürlich ganz einfach mit den Leviadragon Vorteil machen wenn man ihn aufs Feld bringt und ALO opfert, desweiteren werden gegnerische Monster mit LLAB aufgehalten, bzw. zumindest bei Raiza und Co. noch in Def. gedreht, selber wird dann mit den LvL 3 Monstern, dank ALO drunterdurchgerannt, ob der Frosch deswegen bleibt ist fraglich, Tipps gerne dazu. Dazu kommen Swaps um die Recruiter oder schwächeren Monster zu switchen. Auch die Abyss Soldier sollen zusammen mit PoA für Vorteil sorgen und das Deck schnell machen. Der Jam ist genau wie die Searcher und der Frosch als Tributfutter gedacht.


    MFG


    Krafti



  • nun zum frosch. so viel ich weiß kommt er nicht wenn alo liegt deshalb würde ich die karte wirklich nur spielen wenn du sie auch brauchst, für dedalus oder ne andere wichtige situation. sonst wird dein frosch blockiert und du hast nicht nur tributer am hals sondern hast auch dein bestes monster zum swapen verloren.
    ich hoffe ich konnst dir ein bischen weiter helfen. backrate brauche ich mom keins. viel erfolg;)