Gadget Krieger Aggro

  • Mein Gadget Krieger Aggro Deck:



    Monster:18
    2xGelber Apparat
    2xGrüner Apparat
    2xRoter Apparat
    1xJäger aus dem hinterhalt
    1xNeoweltraum GrandMole
    1xBrecher magischer Krieger
    2xTruppen im Exil
    1xD.D. Kriegerin
    2xPlündernder Hauptmann
    3xHydrogeddon
    1xSangan


    Zauber:15
    1xSpalt
    1xSchwerer Sturm
    1xAufschlagen
    1xTopf der Trägheit
    1xBlitzeinschlag
    3xSchrumpfen
    1xMystischer Raum Taifun
    1xVoreiliges Begräbnis
    2xHammerschuss
    2xVerstärkung für die Armee
    1xGemeinsam sind wir stark


    Fallen:7
    1xReißender Tribut
    3xSakuretsu Rüstung
    2xBodenlose Fallgrube
    1xRuf der Gejagten



    Die Strategie des Decks ist, den Gegner entweder permanent mit den Gadgets unter Druck zu setzten, oder mit Plündernder Hauptmann und den Hydrogeddons schnell zu finishen. Da ich meistens viele Monster draußen habe, eignet sich Gemiensam sind wir stark gut zum finishen. Die vielen Removals sind dazu da die Gadgets zu schützen und um das Feld für direkte Angriffe freizumachen. Grandmole hilft mir dabei die Kontrolle zu halten, wenn ich noch ein weiters Monster auf dem Feld habe und Jäger im Hinterhalt entsorgt doppelte Gadgets. Mit Topf mische ich mir entweder Hydrogeddons oder Gadgets ins Deck. D.D. Kriegerin und Truppen im Exil kümmern sich um gegnerische Monster und können durch Verstärkung für die Armee gesucht werden, sodass ich sie immer zum richtigen Zeitpunkt auf der Hand habe. Brecher magischer Krieger, Schwerer Sturm und Mystischer Raum Taifun kümmern sich um die gegnerischen Zauber und Fallen.



    Ich habe keine Spiegelkraft, keine D.D. Angreifer und keine Cyber Drachen.


    Wer ein Backrate will, soll einen Link hinterlassen.




  • So hab dein Deck ma so geändert, wie man es noch spielen kann hoffe es hilft.

  • Danke für das Rate Ped of Death. Jäger im Hinterhalt ist drin um überflüssige Gadget abzuwerfen. Truppen laufen eigentlich auch ganz gut. Ohne Hammerschuss habe ich zu wenig Removal meiner Meinung nach, ebenso finde ich Tributmonster im Gadget nicht so toll und für Mof spiele ich zu offensiv. Verstärkung für die Armee war bei mir bis jetzt noch nie DD. Zu Geminsam sind wir stark, da bin ich mir noch nicht sicher ob ich sie drinlasse, sie kann zwar DD sein, ist aber auch gut zum finishen z.B. Du spielst Plündernder Hauptmann, rufst Hydrogeddon und spielst Gemeinsam sind wir stark. Dann muss Hydrogeddon nur noch ein Monster zerstören und dann kannn man dem Gegner viele Lp abknöpfen.

  • Mein Gadget Krieger Aggro Deck:



    Monster:18
    2xGelber Apparat
    2xGrüner Apparat
    2xRoter Apparat
    1xJäger aus dem hinterhalt
    1xNeoweltraum GrandMole
    1xBrecher magischer Krieger
    2xTruppen im Exil
    1xD.D. Kriegerin
    2xPlündernder Hauptmann -2 spiel lieber 2 gigantes
    3xHydrogeddon
    1xSangan


    Zauber:15
    1xSpalt
    1xSchwerer Sturm
    1xAufschlagen
    1xTopf der Trägheit +1 du hast immer gadgets oder hydros im grave
    1xBlitzeinschlag
    3xSchrumpfen
    1xMystischer Raum Taifun
    1xVoreiliges Begräbnis
    2xHammerschuss
    2xVerstärkung für die Armee
    1xGemeinsam sind wir stark - 1


    Fallen:7
    1xReißender Tribut
    3xSakuretsu Rüstung
    2xBodenlose Fallgrube
    1xRuf der Gejagten


    du könntest villt. auch maske der beschränkung spielen, so bekommt der gegner nie starke monster aufs feld. dann würde ich auch noch gigantes spielen wiel die gadgets und truppen erde sind.


    bitte rate mein deck auch. du findest es so: Kristall Deck (Bitte raten)
    Forum: YGO: Deck Rating


    VM

  • An Gigantes hab ich auch schon gedacht, allerdings weiß ich nicht, was ich dafür rausnehmen sollte, ich würde sogar mehr zu Truppen tendieren als zu Haputmannn. Da ich aber demnächst mal testen will, wie das Deck mit Light and Darkness Dragon ist, lass ich Gigantes erstmal draußen.


    P.S. Backrate ist da