Satelitenkanone für PT Berlin wie stehen die Chancen???

  • Monster 22


    3x Cyber Drache
    3x Glänzender Elf
    2x Jinzo
    3x Satelitenkanone
    3x Dasher
    1x Stratos
    1x DDWL
    1x D.D. Krieger
    1x Brecher Magischer Krieger
    1x Snipe Hunter
    1x Baumfrosch
    1x Reaper
    1x Marschmellon


    Zauber: 18


    2x Maschienenduplizierung
    1x VB
    2x Swap
    1x MRT
    1x Sturm
    3x Schicksalsziehen
    1x Aufschlagen
    2x Feindkontrolle
    1x Scapes
    3x Schildstoß
    1x Begrenzer Entferner


    Fallen 3


    2x Königlicher Erlass
    1x Ruf





    Strategie:


    So schnell wie möglich eine Satelietenkanone auf das Feld bekommen dann mit dupli vervielfältigen mit Jinzo und Erlass meine Monster vor Fallen schützen und mit den Zauberkarten die gegnerischen monster ausschalten und dann versuchen mit den sats direkt durch zu kommen


  • So müsste es besser laufen. Die Dasher brauchst du nicht da du ja die Elfen drin hast. Deko und CP bringen Speed und sind Futter für den Chimeratech. CP schützt zudem deine Kanone vor zielenden Z&Fs. Maschinenduplizierung brauchst du nicht da eine Kanone reicht. ohne Dasher kein Schicksalsziehen. den rest habe ich ja beschrieben ich hoffe ich konnte helfen