Yu-Gi-Oh - (Noch kein Name dafür^^)

  • naja, hoffentlich dauert es diesmal ein wenig länger als beim letzten mal...^^
    Hab mich auch wieder ans schreiben für Dragon's fire gemacht...


    Es spielt 3 Jahre nach Deep Dive...
    Ich habe jemanden gebeten drüber zu lesen, aber ich habs doch eifnach mal so abgeschickt^^


    naja viel spaß :P






    Kapitel 1 - still in action.


    Ein junges Mädchen mit schulterlangen Blonden Haaren stand am Bug eines Ozeandampfers und beobachtete einige Möwen die sich in der näheren Umgebung des Schiffes aufhielten. Sie waren anscheinend jederzeit bereit um nach Abfällen zu fischen, die von Board geworfen wurden.
    In ihrer rechten Hand hielt sie einen Brief, der jeoch ziemlich unausgefüllt wirkte. Lediglich die ersten Zeilen waren darauf geschrieben:


    Liebe Mutter, Lieber Vater.


    Sie musterte ihn immer und immer wieder mit ihren strahlenden blauen Augen, doch ihr wollte einfach kein Text einfallen . Einige Möwen landeten auf der Reling des Schiffes und krächzten kurz auf als das Mädchen einen Seufzer von sich gab.
    “Ihr habt‘s Gut.” sagte sie neidisch zu den Seevögeln, “Ihr müsst euch um solche Sachen keine Gedanken machen…” meinte sie genervt und ließ sich auf einer nahe gelegenen Sonnenliege nieder.
    Sie trug ein weißes Sommerkleid und einen Strohhut um sich vor der blendenden Sonne zu schützen.
    Nicht gerade die Ideale Kleidung zum Sonnenbaden…
    Sie lehnte sich zurück und hielt den beinahe leeren Brief mit beiden Händen Gen Himmel.
    Urplötzlich wich dem nachdenklichen Blick ein lächeln.
    °Ich bin erst 15 und reise ganz allein auf einem Passagierschiff zu einer Duellakademie… das wird super!° versuchte sie den Trübsal mit Vorfreude zu vertreiben. Sie faltete das Papier zusammen und steckte es in ihre kleine Handtasche, in der sich auch ihr Deck und die Einladung zur Akademie befanden.
    “Wenigstens ist es hier schön ruhig, so kann ich ein bisschen ---” begann sie zu murmeln, doch schon ertönte das Geschrei einiger Jungen.
    “Du willst mir zeigen wie man sich Duelliert? Das haben wir gleich!” brüllte der eine.
    “Tse, du willst es wohl nicht anders, auf geht’s!” brüllte ihm der Andere entgegen.
    Und schon hörte man das aktivieren zweier Dueldisk’s.
    Das Mädchen verdrehte nur die Augen.
    “Jungs… war ja klar, das man hier keine ruhige Minute an Deck hat…” zog sie über die Jungen her.
    Genervt stubste sie ihren Strohhut an, woraufhin er ihr ins Gesicht rutschte und es verdeckte.


    Etwa Eineinhalb Stunden vom jetzigen Standort des Schiffes entfernt, befand sich die Duellakademie - Atlantis. Ein künstlich geschaffener Inselkomplex, auf dem die Schüler unterrichtet wurden.
    Neben seinen drei Häusern in denen die Schüler schliefen, gab es in der Mitte der Insel eine gewaltige Kuppel in der Turniere und Versammlungen stattfanden. Alles überragend, stand ein imposanter Turm direkt daneben, den man schon von weitem sehen konnte. In ihm befand ich das Büro des Direktors, und die Lehrer Schlafräume. In den unteren Stockwerken, spielte sich die Verwaltung des Komplexes ab.
    In einem der weißen Gänge saß ein Junger Mann mit dunkelblondem halblangem Haar, er trug trotz der Hitze eine Jeans, doch das gleichte sein weißes Hemd wohl wieder aus.
    Immer und immer wieder warf er einen Gummiball gegen die Wand vor ihm und dachte dabei nach.
    Plötzlich kam eine junge Frau hinzu, sie war ganz offensichtlich japanischer Abstammung, hatte aber blaue Augen. Neben einer schwarzen Jeans, trug sie ein schwarzes bauchfreies Top.
    “Ah, da bist du ja Sain. Ich hab dich schon gesucht.” sagte sie erleichtert. Sain reagierte zunächst nicht sondern warf nur weiter mit seinem Ball gegen die Wand.
    “Hey, ich rede mit dir!” sagte sie beleidigt und stemmte die Hände in die Hüfte.
    Erste jetzt erwachte er von seinem Tagtraum.
    “Tut mir Leid Shino, ich war in Gedanken… ich glaub Heute geht irgend was schief…” entschuldigte er sich wehleidig.
    “Ach komm schon! Ist doch schön wieder in der Akademie zu sein, das ist zwar dein erster Tag als Rektor nach den Sommerferien, aber es wird schon schief gehen, letztes Jahr hat es auch geklappt. Nur Mut!” munterte Shino ihn auf.
    Sain seufzte noch einmal und stand anschließend auf.
    “Die werden bald hier sein, wir sollten mal nachsehen, ob der Speisesaal fertig gedeckt ist.” sagte er.
    So machten sich beide auf den weg.


    Wieder zurück an Board des Schiffes, hatte das Mädchen bereits damit begonnen ihren Brief zu schreiben, sie hatte den ersten Absatz fertig als plötzlich eine Stimme hinter ihr ertönte.
    “Hey, Kleine? Hast du Lust auf ein Duell?”
    Sie drehte sich auf der Liege um und hob beide Hände, wobei sie in der rechten Hand ihren Brief hielt.
    “Siehst du irgendwo eine Dueldisk?” maulte sie ihn an und verdrehte die Augen.
    “Hey, kein Grund Unhöflich zu werden! Du sahst ein wenig deprimiert aus also wollte ich dich aufheitern.” sagte er zu seiner Verteidigung. Doch das Mädchen dachte nicht daran sich zu entschuldigen.
    “Sehe ich aus als müsse ich bemuttert werden? Es ist ja wohl meine Angelegenheit, ob ich schlecht Gelaunt bin oder nicht!” klärte sie ihn auf.
    Plötzlich kam ein weiterer, etwas älterer Junge hinzu und drückte dem Mädchen den Strohhut fester auf den Kopf. Er trug ein rotes, mit Flammenmuster verziertes Hemd und eine fast identische kurze Hose. Eine Sonnenbrille verdeckte seine Augen.
    “Mach dir nichts ‘draus.” sagte er zu dem Jungen gewandt, “Sie ist Regelmäßig jeden Monat so mies drauf, woran das wohl liegen mag.” sagte er grinsend. Der Junge konnte sich ein Lachen gerade noch so verkneifen und fügte nur, “Alles klar, wir sehen uns auf Atlantis” hinzu und ging seines Weges.
    Das Mädchen war inzwischen Knallrot geworden und war ziemlich froh darüber das ihr Hut den größten teil ihres Gesichtes zu verdecken schien.
    “Mach so was peinliches nie wieder oder ich zerreiße dich in der Luft Jason.” sagte sie vollkommen ruhig, was noch beunruhigender für Jason war, weswegen er auch sofort die Hand von ihrem Kopf nahm
    “Hey komm schon Zuna, wer wird denn gleich Sauer werden, war ich mit meiner Vermutung etwa so nah dran?” versuchte er sich zu entschuldigen.
    Sie antwortete nicht darauf sondern wandte sich wieder ihrem Brief zu. Das war eine Sache die dringend erledigt werden musste, da weder ihre Mutter noch ihr Vater über ihre kleine Reise bescheid wussten. Doch irgendwie hatte sie seit dem auftauchen von Jason eine kleine
    Schreibblockade. Die beiden kannten sich schon von ihrer Kindheit an und waren schon immer befreundet, durch ihn ist Zuna auch erst richtig zum Duel Monster spielen gekommen, zuvor hatte sie nur mit einigen Freunden gespielt, seit sie das atemberaubende Weltmeisterschaftsfinale vor 3 Jahren sah.


    Sain und Shino waren inzwischen im Speisesaal angekommen, dort herrschte ein reges durcheinander, obwohl kaum Personal anzutreffen war. Sain versuchte sich einen überblick zu verschaffen, wobei sein Blick auf einem Mädchen mit langem silbernem Haar hängen blieb. Es war seine alte Freundin Achea.
    Sie trüg ein weißes ärmelloses Oberteil und einen Blauen Rock, der ziemlich kurz geraten war.
    “Hey, Achea! Wie geht‘s voran?” rief er ihr zu, doch anscheinend war sie so genervt das sie sofort auf ihn zustürmte.
    “Was zum Teufel soll das? Ich muss hier alles allein machen!” brüllte sie ihn an.
    Sain Blickte über sie hinweg und erkante einen Jungen mit kurzem braunem haar und einem schlichten schwarzen T-Shirt mitsamt kurzer Hose. Es war Nick, der hastig das Besteck neben die Teller legte.
    “Was ist mit---”
    “Nick kann man nun wirklich nicht als große Hilfe bezeichnen!” unterbrach sie ihn sofort.
    “Und was ist mit---” wollte Shino auf das Küchenpersonal hinweisen.
    “Die zählen nicht, die werden bezahlt! Ich rede von euch beiden!” fiel sie auch ihr ins Wort.
    Shino und Sain blickten sich kurz an und sahen dann wieder zu Achea.
    “Rektor…” sagte Sain und machte sich Pfeifend aus dem Staub.
    “Vizerekt---” wollte Shino es ihm gleichtun, doch Achea packte sie am Arm und zerrte sie in die Küche, dort war ein gewaltiger Stapel Gläser, auf den sie deutete.
    “Gläser verteilen, SOFORT!” brüllte sie Shino an.
    “Aber ich bin doch---”
    “SOFORT!” brüllte Achea erneut und unterbrach sie damit.
    Shino schluckte schwer und nickte schließlich.


    Sain war inzwischen wieder in seinem Büro angekommen, alles sah wie immer aus, er auf der einen Seite einen großen Balkon, der mit einem Tisch samt Sonnenschirm bestückt war, auf der anderen Seite des Raumes befand ich eine große Fensterfront, von der aus er das gesamte Akademiegelände überblicken konnte. Direkt gegenüber der zweiflügligen Eingangstür, befand sich sein Schreibtisch, auf dem befand sich ein Laptop und einige Unterlagen und Akten der Schüler. Er hatte auch einen großen Chefsessel mit Lederbezug, doch genau dieser störte ihn, er war verkehrt herum.
    “Wer ist da…” sagte er ruhig.
    Wie er es erwartet bewegte ich der Stuhl plötzlich und eine Person mit schwarzem Mantel kam zum Vorschein. Über seinen Kopf war eine Kapuze geworfen und sein Gesicht wurde durch eine Maske abgedeckt, wie sie einst Ninja trugen.
    “Du warst nicht da, also dachte ich, ich warte und fordere dich heraus sobald du zurück kommst…” sagte die Person, sie hatte eine tiefe männliche Stimme. Sain grinste daraufhin bloß und schüttelte den Kopf.
    “Ihr seit also immer noch hinter diesem Haufen Karten her? Wer sagt denn das ich es nicht längst verbrannt habe? Wäre das nicht klüger?” fragte er belustigt.
    “Red keinen Unsinn. Du würdest es niemals vernichten.” sagte der Mann auf dem Sessel sofort, obwohl kein hauch von misstrauen in seiner Stimme lag. Sain seufzte nur laut und schüttelte erneut den Kopf.
    “Alles klar, wie du meinst.” meinte er.
    “Soweit ich weiß, muss ich dich nur im Duel schlagen und bekomme dann das Deck, nichtwahr?.” fragte der Mann, wobei er aufstand und eine Dueldisk an seinem rechten Arm aktivierte.
    “Nein danke, ich hab im Moment wichtigeres zu tun, als mich mit dahergelaufenen Spinnern zu duellieren. Heute beginnt das neue Schuljahr.” sagte er ruhig und zog ein Diktiergerät aus der Tasche.
    “Memo an mich selbst, um solche Spinner aufzuhalten, Sicherheitseinrichtungen verwenden, vielleicht Maschinengewehre…” sagte er und beendete die Aufnahme. Doch plötzlich lachte der Mann auf.
    “Ja richtig das neue Schuljahr… ich weiß nicht ob es dich interessiert aber im Moment befindet sich ein Sprengsatz an Board des Schiffes, auf dem die Kinder sich gerade befinden und er wird durch betätigen dieses Schalters ausgelöst.” sagte er und zeigte eine kleine Joystickähnliche Apparatur hervor, bei der ein rotes Lämpchen aufblinkte.
    “Was! Die Kinder haben nichts mit dieser Sache zu tun!” brüllte Sain ihn nun zum ersten mal an.
    “Tja, wenn du dich schön brav mit mir Duellierst, wird ihnen nichts passieren. Wenn du dich jedoch weigerst, sind sie.. Fischfutter, wahhahaha. Und glaub ja nicht die Explosion wäre nicht stark genug, ich habe nicht gegeizt, was den Sprengstoff angeht…” klärte er Sain auf und kam hinter dem Schreibtisch hervor. Sain ging mürrisch an ihm vorbei und öffnete eine der Schubläden, worin sich seine Dueldisk befand, was dem Mann jedoch entging war, das Sain einen Schalter betätigte, der einen Alarm auslöste.
    Er legte die Disk an und führte sein Deck ein, das er aus seiner Hosentasche entnahm.
    “Gut, lass uns schnell machen. Wenn ich gewinne verschwindest du und zündest die Bombe nicht…” sagte Sain Todernst.
    “Einverstanden, wenn ich Gewinne, händigst du mir das Legendäre Atlantis Deck aus!” antwortete der Mann ihm.
    #DUELL#
    [Sain::4000/4000::Mann]


    Ein klirren hallte durch den Speisesaal, Shino hatte eins der Gläser fallen lassen. Vollkommen starr blickte sie auf ihr rubinrotes Armband, das urplötzlich in kurzen abständen zu leuchten begonnen hatte.
    “Was ist los?” rief ihr Achea von der anderen Seite des Speisesaals zu.
    Ohne zu antworten stürmte Shino zu ihr und packte sie am Arm, um sie mit zu zerren.
    “Shino was ist los?” fragte Achea erneut nach als die beiden den Saal verlassen hatten und klang dabei fast schon ein wenig ängstlich.
    “Schnell, wir müssen in den Überwachungsraum, mein Alarm wurde ausgelöst!” erklärte sie und hob ihre Hand, damit Achea das Band bemerkte.
    “Und was bedeutet das?” fragte sie während die Beiden immer noch den Gang entlang liefen.
    “Lebensgefahr!” schrie Shino, wobei ihr Blick immer noch nach vorne gerichtet war.


    Jason hatte es sich neben Zuna auf einer der Liegen bequem gemacht, er traute sich nicht so richtig etwas zu sagen, was sie womöglich noch mehr aufregen könnte, daher beließ er es beim Sonnenbaden.
    Zuna schrieb immer noch wie verrückt an ihrem Brief, sie war schon beinahe fertig als plötzlich ein älterer Mann mit weißem Vollbart und einem Papagei auf der Schulter an der Reling entlang schlenderte. Er hatte einige Abzeichen und einen Anzug wie ihn nur ein Kapitän tragen würde.
    “Arrrrrr!” krächzte der Papagei.
    “Wie Geht es euch Kinder?” fragte der Mann.
    “Arrrrrr!” fügte der Vogel noch hinzu.
    “Kann mich nicht beklagen Captain! Machen wir gute Fahrt?” machte Jason einen auf Matrose.
    “Arrrrr!” schien der Papagei zu antworten, bevor der Kapitän etwas sagen konnte.
    “Richtig, Peppo!” sagte der Mann und tätschelte den Vogel mit seiner Hand, “Wie mein gefiederter Kollege bereits angedeutet hat, machen wir gute fahrt und sind binnen einer Stunde auf Atlantis.”
    “Captain? Kann ich sie was fragen?” wandte sich Zuna fragend an den Mann, “Wie ist es so in Atlantis? Stimmt es das es eine Insel aus Metall ist?” fügte sie noch hinzu. Diesmal blieb der Papagei still, doch der Kapitän begann lauthals zu lachen.
    “Nein mein Kind, die Insel ist zwar künstlich angelegt, aber wirkt vollkommen natürlich auf alle.”
    “Vielen dank…” sagte sie und schrieb etwas auf den Brief.


    “Da ich der Herausforderer bin, werde ich einfach mal anfangen wenn dir das recht ist. ” sprach Sain’s Gegner voller Vorfreude.
    “Nur zu…” sagte Sain und zog seine Starthand auf, es waren sogar Karten darauf zu finden die er auf dem Re-Print-Turnier gewonnen hatte.
    °Nicht schlecht… wenn es gut läuft könnte das ein einfacher Sieg werden, egal wie stark er als Gegner ist.° schoss es ihm beim Anblick der Hand durch den Kopf. Sein blick schlenderte zur rechten oberen Ecke des Raumes, wo sich eine Überwachungskamera befand, welche jedoch nicht aktiviert schien.
    °Beeil dich Shino…°
    “Gut ich beginne mit einer verdeckten Karte und einem Fliegenden Kamakiri(ATK//1400), damit ist mein Zug beendet!” sagte der Mann. Sain überlegte erst ein wenig bevor er zog, dabei wurde sein Gegner von Sekunde zu Sekunde unruhiger. Plötzlich sah er zu ihm Auf;
    “Hast du eigentlich einen Namen? Ich finde es unhöflich, sich vor einem Duell nicht vor zu stellen…” beklagte er sich.
    “Als ob das was zur Sache tut… mein Name ist Gawa.” murrte er.
    “Sehr gut, dann weiß ich ja wen ich gleich besiege.” freute er sich, doch Gawa gab sich unbeeindruckt. Sain zog eine Augenbraue hoch.
    “Du bist ja ‘n Eiszapfen… Naja ich beginne indem ich meinen Trugbilddrachen(ATK//1600) aufrufe und mit ihm dein Monster attackiere, deine Fallekarten kannst du im übrigen vergessen, mein Drache verhindert dass du sie während meiner Kampfphase aktivierst!”
    Der Drache verschwand für kurze Zeit von der Bildfläche, nur um Augenblicke später hinter dem Käfer aufzutauchen und ihn mit einem Biss zu vernichten.
    [Gawa 4000 --› 3800]
    “Ok, damit hast du mich überrascht, aber der Effekt meines Monsters, ersetzt es sofort wieder durch einen neuen Fliegenden Kamakiri(ATK//1400)” klärte er Sain auf.
    “Und wenn schon… ich werde noch eine Karte verdeckt setzen und meinen Zug beenden.”
    “Gut… ich Ziehe.” brummte Gawa und zog seine nächste Karte.
    “Ok, ich entferne meinen Kamakiri vom Friedhof aus dem Spiel, um Silpheed (ATK//1700) aufzurufen und jetzt angriff!” befahl Gawa seinem neuem Monster, woraufhin es auf den Drachen zuraste.
    Sain wusste über denn Effekt dieses Monsters bescheid, also beschloss er nach einem kurzen Blick auf seine Hand seine verdeckte Karte nicht zu aktivieren. Silpheed vernichtete daraufhin den Trugbilddrachen mit einem Windzauber.
    [Sain::4000 --› 3900]
    “Und jetzt Attacke mein Kamakiri” schickte er den Käfer an die front, welcher Sain mit seinen Klauen attackierte.
    [Sain::3900 --› 2500]
    “Mein Zug ist beendet!” sprach Gawa und beließ es bei seinen drei Feldkarten.
    “Ok… ich aktiviere als aller erstes, eine Zauberkarte genannt, Zukunfts Fusion! Ich wähle nun Fusionsmaterialmonster aus meinem Deck, welche ich auf den Friedhof lege. In meiner zweiten Runde, nachdem ich diese karte aktiviert habe kann ich nun ein Fusionsmonster rufen.”
    Sain durchsuchte sein Deck kurz und fand blitzschnell alle Karten die er wollte.
    “Hier diese Fünf wähle ich!” sagte er und hielt dabei Fünf Drachen Monster in die Höhe.
    Blauäugiger Weißer Drache; Blauäugiger Weißer Drache; Blauäugiger Weißer Drache; Infernalistischer Drache; Des Volstgalph.
    “Das Fusionsmonster das dabei entstehen soll, ist der Fünf Götter Drache, also mach dich schon mal auf was gefasst!” sagte er noch bevor er mit einer verdeckten Karte abgab.
    “Pah! Was war das denn! Du hast ja nicht mal ein Monster aufgerufen! Na gut wie du willst! Angriff meine Monster!” befahl er voller Zuversicht.
    “Lächerlich …” meinte Sain und deckte eine seiner verdeckten Karten auf. “Falle aktivieren! Spiegelkraft!” Die angriffe prallten mit unglaublicher wucht auf Gawa’s eigene Monster zurück und vernichteten sie augenblicklich.
    “Du hast mich in eine Falle gelockt…” brummte Gawa wütend.
    “Ach was, bist du da allein drauf gekommen?” höhnte Sain.
    “Hüte dein freches Mundwerk, oder willst du das mein Finger einen Knopf auf diesem Schalter betätigt?” sagte er und weiß damit auf den Schalter in seiner Hand hin.


    Diese Drohung bekamen auch Shino und Achea mit, die nun endlich den Überwachungsraum erreicht hatten. Völlig außer Atem beugten sich beide über den selben Bildschirm.
    “Was… meint… er damit?” fragte Achea schwer schnaufend
    “Bestimmt nichts gutes… kannst du erkennen was er in der Hand hält?” fragte Shino.
    “Hmm, ich sehe nur einen Raiza, den Sturmmonarch… aber es wäre doch Unfair wenn wir--” sagte Achea, die bis auf wenige Millimeter zum Bildschirm aufgerückt war um zu erkennen was Sain’s Gegner in der Hand hielt.
    Doch bevor sie zu ende sprechen konnte hatte ihr Shino einen Klaps auf den Hinterkopf verpasst
    “Du Idiot! Ich mein doch den Apparat den er in der Hand hält…” sagte sie mit einem verdutzten Blick.
    “Ich werde meinen Zug mit einem verdeckten Monster beenden, ich hoffe du vergisst niemals wer hier am längeren Hebel sitzt..” drohte er erneut, Achea und Shino verfolgten dies auf einem der Bildschirme. Sie bemerkten, wie Sain’s blick direkt auf die Kamera gerichtet war, anscheinend hatte er nun bemerkt dass sie eingeschaltet war.
    “Was hättest du davon, das Boot mit den Kindern in die Luft zu jagen? Ich meine… es ist dein einziges Druckmittel.” sagte Sain ruhig und blickte immer noch in die Kamera.


    Shino und Achea sahen sich sofort an.
    “E-eine Bombe… meint er das ernst?” fragte Achea schockiert.
    Shino reagierte sofort und griff zu einem Telefon.


    #Beeeeeeeeeeeeeeeeeeep….Beeeeeeep… baaabeeep#
    Ein Handy klingelte plötzlich bei Zuna dem Kapitän und Jason. Alle drei sahen sich verwirrt an.
    “Nicht meins…” sagten Zuna und Jason fast Zeitgleich, da sie recht angewidert vom Klingelton schienen.
    “ARRRRRRR” krächzte Peppo der Papagei wütend. Der Kapitän zog ein übergroßes altes Handy aus der Tasche und murmelte etwas wie
    “Wie geh ich jetzt ran… hier vielleicht.” dabei drückte er die Freisprechtaste.
    “Hallo?!” brüllte er in das Gerät.
    “Captain? Hören sie zu, sie haben vermutlich eine Bombe an Board!” ertönte eine weibliche Stimme.
    Dies bekamen auch Zuna und Jason mit, sie wurden augenblicklich Kreidebleich.


    …fade to black…