Für welche deckart entscheidet ihr euch für die PTs?


  • Ja kann gut sein , war sone Frau vllt 20 Jahre . War in Hannover

  • Spätestens morgen werden wir alle wissen was am erfolgreichsten gespielt wird. Gegen was wir gewinnen und gegen was wir verlieren, seis wegen luck oder skill. Oder es wird ein randomdeck alles platt machen womit vorher keiner gerechnet hat. Alles is möglich. Und ich schätze morgen werden locker 1000 Mann kommen. Also große Auswahl für jeden. Am besten das Deck noch mal richtig checken und Side ebenfalls und morgen einfach Spass haben.

  • Was ne Frage... Ich spiele......... die Stadt!!! Also Big City, vielleicht auch Big King^^ Scheiß auf Drecksmeta, netdecker haben kleine Eier!!!^^ Exotendecks können einiges, was würdest du gegen ein Harpydeck boarden??? Das ist die Härte! Und wenn der Gegner dann mit SKill auf Burner umboardet (was mit Harpys schwierig sein könnte) dann bist du ziemlich .......


    greetz, truthahn

  • Zitat

    Original von ~ Th3 Sk!LLeD 0n3 ~
    Du bezeichnest mich als Rand0m Kiddy ?
    Vielleicht trifft man sich ja PT Berlin , dann siehste wer hier ein Rand0m ist.


    0h man. Das war nicht auf dich bezogen, aber egal. oô
    Das war vielmehr eine Antwort auf dein "Harpyen wurden sogar 3ter Platz bei einer Pharao Challenge".
    Es muss ja nicht so gewesen sein, dass an dieser Pharao Challenge viele gute Spieler teilgenommen haben. Denn wenn ein einzelner Spieler mit viel Erfahrung und Spielverständnis ein Harpyien Deck spielt und auf dem Turnier sonst nur kleine Kinder spielen - was meinst du, wer dann gewinnt? Genau, der erfahrene Spieler. Die jüngeren Spieler sind meist leichter zu schlagen, da sie kaum Erfahrung und Spielpraxis haben. Deshalb der Begriff rand0m Kiddies.
    Und selbst wenn bei dem Turnier einige gute Spieler dabei waren: Ein 3. Platz ist (für ein Harpyien Deck) zwar nicht schlecht, aber auch nicht sehr gut. Dennoch sollte man mit einem vernünftigen Perfect Circle Deck gut gegen Harpyien Decks ankommen, egal wie groß der Überraschungseffekt ist.


    Aber wenn du dich schon so angegriffen fühlst, dann könnte man tatsächlich davon ausgehen, dass du zur unteren Klasse der Yu-Gi-Oh!-Spieler gehörst...



    -Realm-

  • Habe mir jz nochma alles durchgelesen.
    Ich bleibe bei meiner Entscheidung: Satellitenkanonen.
    Denn gegen die Teile kann nur Makro oder Vortex was.
    Und nicht jeder spielt nur removals.
    Mit den Kanonen haben die meisten ein Problem, und ich will einfach ma was neues ausprobieren.


    Problem meiner Seits: Ich denke es kommt nicht so stark auf das Deck an, sondern auf das Sidedeck, und da habe ich wirklich keine Ahnung:


    WAS SOLL INS SIDE???


    MFG
    cyberendrache