°~MINDCORE~° presents... Mass Monarch!

  • Main~42


    Monster~21


    3 Thestalos
    3 Zaborg (> Raiza)
    3 Mobius


    3 Dekoichi
    3 Crystal Seer


    1 Sangan
    1 Frog
    1 Breaker
    1 Reaper
    1 Marschmellon
    1 MoF


    Spells~12


    2 PoA
    1 Storm
    3 Soul Ex
    1 Brain
    1 Goats
    1 Swords
    1 Foolish
    1 EC
    1 BoM


    Traps~9


    1 Force
    1 TT
    3 Saku
    3 Ruin
    1 TDS


    Strat:


    Mit den Monarchen en mass Vorteil machen. Stallen, flippen, dann opfern für Plus! 3 Soul bzw. Brain um Gegnerische Monster zu opfern, 6 Saku um sich zu schützen, foolish für Frosch, notfall um Pot voll zu machen...
    Joah Deck läuft recht stabil...was würdet ihr ändern?


    xX-whiz-Xx


  • So müsste es laufen wie am Fliesband habe nurwenig verändert weil es so schon ein schölnes Deck ist aber mir Auszubildende sollte es besser gehn^^


    SCHÖNEN GRUß:bier:

    Zitat

    Original von itaita
    wie hoch wird die atk noch werden die wird ja immer höher




    (\__/)
    (O.o)
    (> <)
    Das ist Bunny.Kopiert Bunny in eure Sig, um Bunny zur Weltherschaft zu verhelfen.


  • njo ich find es mit Apprentice Engine sicherer.
    Call kannste anstatt Dustshoot zoggen, mehr zum opfern, Monarchen zum finishen holen...


    MC Harod:


    Dann spielt er imO aber nur 39 Karten :P


    greetz angel:dozey:

  • Nun ja...Apprentice Engine ist mir ein wenig zu broken ^^ Ich bin ja einer von der gierigen Sorte, deswegen ja Deko....flipp^^


    Schön ziehen, keinen Nachteil machen ^^ Für den Fall, dass mal wirklich Seer geknocked wird, sind die Apprentice für'n Arsch...mehr oder weniger....Also IMO :) außerdem kann man Deko noch als low lvl, beatdowner nutzen....


    Ich brauche halt ne Menge Draw-Engine, da man mit dem Deck auch übelst-krass schlecht ziehen kann...


    xX-whiz-Xx


  • ja, passt schon.backrate:maschine+azubi-splash.(1.seite)


    greetz

  • 1. Spys daran dachte ich erst auch...Spys + Guard kann immer was im Heavy Monarch...


    2. Deko wird nicht überrannt....nicht mit 6 Sakus ^^


    3. 6 Sakus sollen ja nicht meine Ziele mir wegnehmen...sie sind nur da meine Seer und Dekos zu schützen...


    4. 2 PoA können DD sein, jedoch kommen die einfach zu geil im Heavy Monarch ^^ Einfach mal dem Gegner 19 Monarchen geben xD Nun ja...so lange leben die meistens net xD


    5. lol? Backrate? Steht da i*was von, dass ich Backrates gebe? :rofl:


    xX-whiz-Xx


  • lol du faule sau^^ xD


    Spys könntest ma testen, du önntest evtl auch ma 2 bth 2 ruinen 2 sakus testen.


    greetz manu:dozey:


    pls backrate xD