Änderungen bei den Gladiator's Assault (GLAS) Sneak Previews

  • Un wie is das eigentlich mit weiteren möglichen locations?
    Ich kenn wiederum mindestens 2 läden,die vom platz und der organisation locker die möglichkeiten hätten,auch sneaks zu veranstalten


    Meine genaue frage: Wird es dafür also ersatzorte geben an denen nun sneaks stattfinden dürfen?
    Ist die gesammtanzahl der sneaks vorgeschrieben?
    Wie kann so ein laden zu einem werden,der sneaks machen darf?
    Hier beschweren sich manche,dass sie nun nichtmehr ohne hohe fahrtkosten zu ner sneak kommen... hallo?? ich zahlt immer schon die hälfte dessen was es mich insgesammt kostet an fahrtkosten um überhaupt zu ner sneak zu kommen oô


    mfg BW


  • Sneak Previews werden von Upperdeck an die TOs angeboten. Das trifft meistens zu, wenn der TO bereits einige Turniere veranstaltet hat, welche ordnungsgemäß hochgeladen wurden und UDE mit dem Veranstalter zufrieden ist.


    Anfangs ist die Sneak für 24 Spieler ausgelegt, immer, wenn die Sneak Preview voll wird (bzw. fast voll) kommen 12 Plätze dazu, also beim 2. Mal 36, dann 48, 60, usw.


    WauWau

  • ... auf Seite 1 hat soul geschrieben, dass die Karten zurückgeschickt werden mussten. Also gehe ich mal davon aus, du bekommst in dem Laden erst dann wieder GLAS-Karten, wenn die offiziell verkauft werden dürfen (wenn du dort überhaupt welche bekommst).


    Lex

  • Zitat

    Original von Lex Luthor
    ... auf Seite 1 hat soul geschrieben, dass die Karten zurückgeschickt werden mussten. Also gehe ich mal davon aus, du bekommst in dem Laden erst dann wieder GLAS-Karten, wenn die offiziell verkauft werden dürfen (wenn du dort überhaupt welche bekommst).


    Dabei ging es um das Sneak Produkt, das dem Laden von uns zugeschickt wurde.


    Das Produkt, das er von seinem Händler erhalten hat, hat er nicht bei uns erworben, daher können wir ihn auch gar nicht darum bitten, das zurück an uns zu schicken.


    soul :cool:

  • und was ist mit den prom karten


    mfg
    zombie 8-)


    :ssj::drunk::ssj:
    DM 87 in Kassel 2010
    1. Platz Deutsche DS Meisterschaft 2010
    8. Platz Weltmeisterschaft DS 2010





    Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.