Was wäre für euch die schlimmste Folter ?

  • Zitat

    Original von Der-Sachse


    Wenn man nicht alles abzieht sondern immer nur ein stück dann stirbt man nicht daran weil man nicht viel blut verliert, ausserdem gibt es ja áuch mittel die blut stillen!!


    Dass ist so krass wenn dich jemand so lange foltert dich aber nicht tötet! Über wochen monate!


    Können wir dafon ne Umfrage machen?^^

  • Zitat

    Original von One Turn KILLER boy
    Die schlimmste Folter ist die Folterbank auf der man gezogen wird bis man in zwei stücke reißt!!! :drunk:


    also da muss ich ganz klar zustimmen.
    folterbank ist eins der schlimmsten foltermethoden.
    boah ja dann lieber kopfschuss

    anime 4 ever


    ein traum in alle winde verstreut, eine verblassende erinnerung
    eine verblassende erinnerung, wie ein in alle winde verstreuter traum
    ich möchte diese bruchstücke zusammenfügen
    deine und meine

  • Zitat

    Original von lulatsch1992
    - Akane: Na klar lieber Kopfschuss.., Kopfschuss ist die schmerzloseste Art zu sterben meiner Meinung nach...


    Ne am schmerzlosesten sind Schlaftabkletten .... denk ich mal, man wird einfach müde ... und wacht nicht mehr auf.

  • Eine auch nicht zu unterschätzende psychische Folter wäre sehr langer, ununterbrochener Verhör.
    Zu den anderen: Ich verstehe nicht, welche Menschen sich solche Methoden einfallen lassen!

  • Zitat

    Original von DCD


    Ne am schmerzlosesten sind Schlaftabkletten .... denk ich mal, man wird einfach müde ... und wacht nicht mehr auf.


    hab von einem kollegen von mir gehört (medizinstudent), dass es gar nicht mehr wirklich möglich ist, sich mit schlaftabletten zu töten, da man so viel schlucken muss, dass man sich, schon bevor die tabletten vom körper aufgenommen wurden, übergeben muss...
    meist muss man genau die tödliche menge treffen, aber eben halt ja keine zu viel, damit ganze auch klappt.

  • Zitat

    Original von One Turn KILLER boy
    Dann las ich mich liber erschissen.


    btw. "erschissen" ist bestimmt schlimm (in den Mund ->eklig :P)


    ________


    Dann würde ich mich lieber selber erschießen, als noch jemand anderen dazu zu zwingen ...


    -Nightmare Creature-

  • Zitat

    Original von Nightmare Creature


    btw. "erschissen" ist bestimmt schlimm (in den Mund ->eklig :P)




    ^^


    Es gibt aber ja auch Menschen, die auf "Ankoten" stehen xD





    _________



    -> Wie könnt ihr es euch eigentlich erklären, dass so viele grauenvolle Foltermethoden von Menschen erfunden worden sind? Wie kommt man nur auf so Ideen? o.O

  • Zitat

    Original von breich
    Vielleicht nicht _DIE_ schlimmste Foltermethode, aber wohl nicht zu unterschätzen. -> Waschmaschine.


    Du wirst quasi in die mehr als enge Waschmaschine gesteckt und dann geht die Fahrt los ... schrecklich.


    wobei man bei dieser methode wohl relativ schnell das bewusstsein verliert!

  • emmder mensch hat ja von geburt an ja angst vor engen röhren usw
    z.B waschmaschine ich mein ich würde verrückt werden o.O
    weil es ka unangenehm wäre
    wenn ich mir jezz schon vorstell ich wäre in einer engen röhre
    und keine flucht möglich >>>> verrückt werden wäre für die folge




    greetz

  • Es gibt da eine bestimmte Säure, die heißt Fluorwasserstoffsäure oder Flusssäure (ja, mit 3 "s" ^^).
    Diese zerätzt nicht die Haut, wird aber sofort von dieser aufgenommen (ohne sie zu verletzen!!!). Sie zerätzt aber das ganze Fleisch und Adern usw. darunter, sodass bereits Verletzungen von geringerer Größe den Tod hervorrufen können, falls sie nicht behandelt werden.


    Es wäre eine der grausamsten Folter bis -Todesmethoden, Menschen damit zu "behandeln" o_O

    o-=-IlllllllllllllllllllllllllllllI -=-o
    this is nudelholz. copy nudelholz in your
    signature to make better kuchens and other
    teigprodukte.


    Nebenbei:


    Es lebe die Weltherrschaft!!!!!

  • Zitat

    Original von Blue Helios
    Es gibt da eine bestimmte Säure, die heißt Fluorwasserstoffsäure oder Flusssäure (ja, mit 3 "s" ^^).
    Diese zerätzt nicht die Haut, wird aber sofort von dieser aufgenommen (ohne sie zu verletzen!!!). Sie zerätzt aber das ganze Fleisch und Adern usw. darunter, sodass bereits Verletzungen von geringerer Größe den Tod hervorrufen können, falls sie nicht behandelt werden.


    Es wäre eine der grausamsten Folter bis -Todesmethoden, Menschen damit zu "behandeln" o_O


    ach du scheiße oO


    aber ich glaube das biologische Waffen auch ne schlimme foltermethode sein können mit so komischen krankheite...


    kennt jemand Mision impossible 2 mit dieser Krankheit "Chimera" ?