Quali-Platz abgeben - geht das?

  • Hi.
    Ich bin für´s PT-Finale qualifiziert, weiss aber jetzt schon, dass ich an dem Wochenende arbeiten muss und nich nach Dortmund kann.


    Kann man den Quali-Platz irgendwie ab- oder weitergeben?


    Wenn der Platz einfach unter den Tisch fallen würde, wär das ja irgendwie kagge, weil dann einer, der theoretisch hätte mitspielen können, in die Röhre guckt...


    Weiss da einer was?


    raw

  • nein du kannst den qualy platz nich weiter geben weil DU nun qualifiziert bist und nich der andere... es is halt scheisse gelaufen für dich is halt einer weniger auf PT finale...

  • Zitat

    Original von Kolotras
    nein du kannst den qualy platz nich weiter geben weil DU nun qualifiziert bist und nich der andere... es is halt scheisse gelaufen für dich is halt einer weniger auf PT finale...


    Ich meinte damit eigentlich, ob man sich zB vllt. von UDE aus der Liste der Qualifizierten streichen lassen kann, und dann eben halt einer nachrückt, damit genau das eben nich passiert...^^


    raw

  • nein das geht nicht.... weil die dir bestimmt sagen werden das du dir das vorher hättesst überlegen solln und bla schreib ne email an den kundendienst und fertig....


    @ mods der thread kann eigentlich geclosed werden wenn er die email schreiben sollte

  • Zitat

    Original von raw_fish
    Najo...
    Hätt ja sein können. Ok. Dann kann das in der Tat dicht gemacht werden.^^


    raw


    Na dann schließen wir mal.^^


    Zitat

    edit:// Is schon seltsam. Da will man einmal den Netten markieren und schon funzt das nich... XD :D


    Ein ganz Netter der raw. :P


    ~ closed ~



    M - F - G
    Maker