>>PT Finale Dôrtmund Tôp 16!<<

  • Na ja hier mal mein Makrokosmos was Vorrunde 7:1 ging und dann halt in den Top 16 rausflog..


    >>Monster: 19


    2~ Mobius The Frost Monarch
    2~ Raiza The Storm Monarch
    2~ Zaborg The Thunder Monarch


    3~ D.D.Survivor
    3~ D.D.Scout Plane


    2~ Crystal Seer
    2~ Dekoichi The Battlechanted Locomotive


    1~ Breaker The Magical Warrior
    1~ Snipe Hunter
    1~ Marshmallon



    >>Spells: 8


    3~ Dimensional Fissure


    2~ Enemy Controller
    1~ Brain Control
    1~ Soul Exchange


    1~ Swords of Revealing Light



    >>Traps: 13


    3~ Macro Cosmos


    3~ Solemn Judgement
    3~ Pulling The Rug


    2~ Widespread ruin
    1~ Mirror Froce
    1~ Torrenatial Tribute


    >> = 40



    >>Side Board: 15


    2~ Des Wombat
    2~ Mei-Kou, Master Of Barriers


    1~ Lightning Vortex


    3~ Forces back
    3~ Dust Tornado
    2~ Needle Ceeciling
    2~ Divine Wrath


    Strategie:


    Die Strategie eines Makrokosmos sollte jeder kennen denke ich.
    Also man versucht halt die Kombo zu haben (DDS/DDSP mit Riss/Cosmos) und dann die Monarchen rauszubringen oder einfach mti den Survivor'n Beatdownen und den Gegner schnell unter Druck zu setzten.
    Fast jedes Deck was immoment gespielt wird hat irgendwas mit dem Friedhof zu tun, sei es ein D-Hero LADD,Zombie,Monarchen etc.
    Um möglichst schnell an Die Kernkarten zu kommen gibt es die Kristallseher und Dekoichi's.
    Swords schützen und bringen gute Stabilität, was mir auch oft geholfen hat.
    Wenn mal Kein Opfer-Staff vorhanden ist kann man auf Soul Exchange oder Brain Control zurückgreifen.
    Solemn Judgement's und Pulling the Rug's schützen die Risse/Kosmosse.
    Wahrscheinlich werden jetzt alle sagen: "Wieso spielt der keine Bribes?Kein Geld oder was?!"
    Das liegt nich daran, dass ich kein Geld dafür habe, ich habe sie getestet aber sie liefen bei mir nicht und mir gefielen Matten mit Urteilen einfach besser.


    Dann mal viel spaß beim Raten!