OnePieceTurnier Düsseldorf

  • jaja, lang ists her, dass es ein OnePiece turnier gab, die spieler verziehn sich in ihre höhlen und werfen ihre decks in edn schrank lassen sie dort vergammeln


    doch bald ist es wieder soweit, ein turnier, welches die besten der besten erwartet, das OnePiece Turnier im Magestore; Düsseldorf



    Ich dacht mal es wäre mal wieder an der zeit dass hier die spieler, die in der vergangenheit ihre fähigkeiten im spiel gezeigt haben, beweisen, dass sie es immer noch draufhaben ;)


    Also kommt zum vielleicht letzten OnePieceTurnier in Deutschland und erlebt das gefühl, bei einem onepiece turnier mitzumachen, was die meißten von euch sicherlich schon vergessen haben ^^



    das turnier ist am siebten januar 2008 ( 07.01.2008) und beginnt um 16 Uhr


    Die vorderen Plätze bekommen Booster und Preisbooster, aber es geht doch eigentlich viel mehr darum, dass man mal wieder spielen kann



    nochmal zusammengefasst:



    Datum: 07.01.2008
    Zeit: 16 Uhr
    Ort: MageStore; Düsseldorf


    anmelden könnt ihr euch am besten gleich hier



    --------------------------------------------------------------


    01. Ich
    02. Dennis ter Horst
    03. Philipp Sander
    04. Dennis Jovanovich
    05. Marvin Sabedinovski
    06. Felix Jordan

  • Es waer klueger gewesen wenn Kossy den Mut gehabt haette es an nem WE auszutragen
    weil so werden leider nur die Spieler aus Duesseldorf und unmittelbarer Naehe kommen.
    Das ist sehr schade weil ich schon richtig Lust habe One Piece wieder aufm Turnier zu spielen.

    3. PiratenCup '05 Frankfurt // 15. One Piece DM '06 Düsseldorf //
    5. GPB '07 Düsseldorf Drachental // 7. One Piece DM '07 Düsseldorf
    Einer der letzten offiziellen 7 Samurai der Meere

  • Zitat

    Original von Ryudo
    Es waer klueger gewesen wenn Kossy den Mut gehabt haette es an nem WE auszutragen
    weil so werden leider nur die Spieler aus Duesseldorf und unmittelbarer Naehe kommen.
    Das ist sehr schade weil ich schon richtig Lust habe One Piece wieder aufm Turnier zu spielen.


    jojojo, stoooop


    mit kossy hat das hier im grunde wenig zu tun, das sollte im grunde nur ein spontanes turnier werden wo mehrere leute mitmachen, da montags ja eigentlich wöchentlich onepiece und dragonball turniere stattfinden ;)


    das mit dem "mut haben" passt hier also wirklich nicht rein



    aber werd mal reden ob man das nciht vielelicht am darauffolgenden samstag machen könnte




    dieses turnier bleibt aber, und es sind alle willkommen die lust haben

  • ahso dachte des waer ein Einfall von kossy gewesen.
    Dann hab ich nichts gesagt :P


    Verdammt ich kann nimmer editieren ohne dass man es sieht und fremde Beitraege schon gar nimmer xD

    3. PiratenCup '05 Frankfurt // 15. One Piece DM '06 Düsseldorf //
    5. GPB '07 Düsseldorf Drachental // 7. One Piece DM '07 Düsseldorf
    Einer der letzten offiziellen 7 Samurai der Meere

    Einmal editiert, zuletzt von Ryudo ()