Neue Hybrid Deck art. GAte-Skill Drain!!!

  • Also, weis jetzt nicht ob es die idee schon gibt, aber alls ich mir ein Skill drain deck bauen wollte, ist mein blich auf Reasonig, gefallen, und das ist mir was aufgefallen, den fast alle karten meines Skill drain decks haben ein hohes LV ( wie ZB, Fusilier Drache oder Goryu ) haben, und man sie billig, und ohne ein zu grosses risiko, aufs feld brigen kann. ( den die meisten Raten spontan LV 4 da es meistens gespielt wierd ). Aber genug davon, und kommt hier erst mal die deck liste, oder wie ich es mir gedacht habe.



    Hi Tribut
    3 Fusilier Drache, die Dopplemodus Bestie
    3 Majestetischer Mech - Goryu
    3 Majestetischer Mech - Ohka
    1 Destiny Hero - Dasher
    1 Cyber Dragon


    No Trib
    3 Goblin Elite Angrifstrupp
    2 Infernalischer Drache
    3 Kettensägeninsekt
    1 Truppen im Exil
    1 Sangan
    1 Maske der Finsterniss


    Spells
    1 Smashing Ground
    2 Feindkontrolle
    3 Gedanken Gang
    1 Gehirnkonntrole
    1 Kreaturentausch
    3 Monster Gate
    1 MST
    1 NoC
    1 HS
    1 Sündenbock
    1 Topf der Trägheit
    1 Voreiliges Begräbnis
    1 BoM


    Fallen
    3 Skill Drain
    1 Call
    1 MF


    das were allso das deck, ziel des Decks, ist es die ganzen starken Hi Tribut Mon ohne kosten ruas zuhauen, und dann damit den gegner zu finischen. Aber ob das deck funktonirt, oder jemals funktioniren wird, ist eie andere frage.
    Was sagt ihr zu meiner deck idde


    Wenn ihr einen link zu eurem deck angebt, gebe ich selbst verstendlich auch ein backrate.

    Flamvell,X-Saber,Aliens,Macina,Genex und Katzen können alles. :]


    Wer Lust auf ein Duell in YGO WCE 2010 hatt, einfach per PN melden.
    Hab fast jeden Tag zwischen 18 und 22 Uhr Zeit
    YGO WC 2010 FC: 4727 0407 9225

    2 Mal editiert, zuletzt von Sokolov ()

  • Katze des schlechten Omens und Maske der Finsterniss in einem Reasoning-Deck zu spielen ist gewagt, auch 8 Lv4-Monster zu spielen, kann mehr schaden als nützen! Ich würde dazu raten, InfDrache, Maske und KdsO gegen 2x Gate, 1x Dasher und 1x Feindkontrolle zu tauschen, und weiter den Swap gegen einen D.D. Assailant zu wechseln (Meines Wissens funktioniert der auch bei SD).
    Das wärs von mir, backrate doch mein Skill-Drain-Makrokosmos-Burner-Deck hier

  • Jo, ich weis es sind zu fiele 4rer, aber ich habe keine alternativen gefunden, Die katze belibt aber drinn, da sie mir Skill drain auf die hand holt, klar es ist ein gewisses rest risiko drinn, aber der effeckt ist zu wichtig alls das man ihn nicht spielen sollte. Bei Maske der Finsternis ist das gleiche, den es könnte passiren das durch gate oder reasoning, SD auf den freidhof kommt, und so kann ich sie mir locker hollen. Die idde, mit dem die hast ist gut, würde aber fileicht noch CD rein tuen, den Spezial Summon, und dann mit gate opfern und fileicht ne über karte aufrufen. Oder hallt nen anderen CD aufrufen, der hatt ja auch ein hohes level, und wierd nicht so schnell DD. Dasher ist ne gute, idde. Werde warscheinlich aber noch ein BoM aden, damit ich die maske oder die katze zu flippen kann wenn ich sie mit REasoning/gate aufs feld bekomm. Werde es mal ein wenig umbauen.


    EDIT:


    Hette, dir gerne ein bAckrate gegeben, hab es vor kurzem aber schonmal geratet, und weis jetzt leider immer noch nicht was man bei deinem deck verbesser könnte.

    Flamvell,X-Saber,Aliens,Macina,Genex und Katzen können alles. :]


    Wer Lust auf ein Duell in YGO WCE 2010 hatt, einfach per PN melden.
    Hab fast jeden Tag zwischen 18 und 22 Uhr Zeit
    YGO WC 2010 FC: 4727 0407 9225

    Einmal editiert, zuletzt von Sokolov ()

  • Reasoning ist im Moment eine sehr gefährliche Angelegenheit, da es dir die Drains rausschießen kann und du eventuell nur ein olles Flipmonster dafür bekommst. Die Flipper würde ich also schon mal rausnehmen. Was du mal versuchen könntest sind Dimensionskapseln. Da du deine Schlüsselkarten in dreifacher Ausfertigung spielst ist es noch kein Beinbruch wenn mal eine nicht durchkommt. Außerdem kannst du schon mal Monster rausfischen die bei Reasoning nicht kommen sollen. Ansonsten würde ich noch die Gobbos durch Elite Gobbos ersetzen, weil die ohne Drain mehr können. Cyber Drachen würden sich auch ganz gut machen wenn du welche hast. Joa, mehr fällt mir dazu erstmal nicht ein...

  • danke sehr, Aber gerade weil durch reasoning drain verschwinden kann, würde ich Maske und die katze spielen, da ich mir die karte hollen kann. Diensions kapsel were eine idde, Elite Gobbos, hab ich auch noch irgendwo rum liegen, und die CDs verstauen auch langsam ( nein ich meine wirklich Cyber drachen und nicht Compackt Disc )


    NAch weinachten sollte das deck vertig sein.

    Flamvell,X-Saber,Aliens,Macina,Genex und Katzen können alles. :]


    Wer Lust auf ein Duell in YGO WCE 2010 hatt, einfach per PN melden.
    Hab fast jeden Tag zwischen 18 und 22 Uhr Zeit
    YGO WC 2010 FC: 4727 0407 9225

  • Umgebaut:



    Hi Tribut
    3 Fusilier Drache, die Dopplemodus Bestie
    3 Majestetischer Mech - Goryu
    3 Majestetischer Mech - Ohka
    1 Destiny Hero - Dasher
    1 Cyber Dragon


    No Trib
    3 Goblin Elite Angrifstrupp
    2 Infernalischer Drache
    3 Kettensägeninsekt
    1 Truppen im Exil
    1 Sangan
    1 Maske der Finsterniss


    Spells
    1 Smashing Ground
    2 Feindkontrolle
    3 Gedanken Gang
    1 Gehirnkonntrole
    1 Kreaturentausch
    3 Monster Gate
    1 MST
    1 NoC
    1 HS
    1 Sündenbock
    1 Topf der Trägheit
    1 Voreiliges Begräbnis
    1 BoM


    Fallen
    3 Skill Drain
    1 Call
    1 MF

    Flamvell,X-Saber,Aliens,Macina,Genex und Katzen können alles. :]


    Wer Lust auf ein Duell in YGO WCE 2010 hatt, einfach per PN melden.
    Hab fast jeden Tag zwischen 18 und 22 Uhr Zeit
    YGO WC 2010 FC: 4727 0407 9225

    Einmal editiert, zuletzt von Sokolov ()