Valkyrion, Magnetkrieger und Reasoning/mosntertor

  • Wenn ich bei Reasoning oder Mosntertor auf Valkyrion treffe, wird er dann übersprungen oder einfach nur in den Friedhof gelegt?


    Diese Karte kann nur als Spezialbeschwörung beschworen werden, indem du "Aplha, Magnetkrieger", "Beta, Magnetkrieger" und "Gamma, Magnetkrieger" von deiner Hand und/oder deiner Spielfeldseite als Tribut anbietest. Zusätzlich, wenn sich "Alpha, Magnetkrieger", "Beta, Magnetkrieger" und "Gamma, Magnetkrieger" in deinem Friedhof befinden, kannst du diese Karte auf dem Spielfeld als Tribut anbieten, um diese 3 Karten als Spezialbeschwörung auf das Spielfeld zu beschwören.

    51. Platz DM 2011 von 1060
    Top 16 B.O.C.H.


    "Wie du nimmst ein APFEL DECK?"
    "Ne du! Schau mal hier! Ich spiele mein Handy, bimmel meine Freunde: Das Radio, den Subwoover, die Steinschleuder, das Shuttle und den APPLE IPod an! Dann transformiere ich sie zu nem MEGA Hubble Teleskop und lass dich die Sterne sehen!"

  • bin grad etwas verwirrt, hab grad bei netrep geguckt, da steht nichts davon, das es nich auch normalbeschworen erden kann...


    also, kann man valkyrion auch mit 2 normalen tributen , tributbeschwören?

  • Zitat

    Original von Xipher
    bin grad etwas verwirrt, hab grad bei netrep geguckt, da steht nichts davon, das es nich auch normalbeschworen erden kann...


    also, kann man valkyrion auch mit 2 normalen tributen , tributbeschwören?


    Hier eine offizielle Antwort von Curtis Schultz:


    Answer:


    Not possible. It has to be Special Summoned from your hand following the method written in its text.


    "Valkyrion the Magna Warrior" is a few years old. It was printed before the text styles used in more recent years that made this behavior clearer.



    Was soviel heisst wie, ja, er ist ein Nomi-Monster.


    http://entertainment.upperdeck…forums/thread/963468.aspx