29.03.08 Regio Hamburg

  • Zitat

    Original von x


    Braucht ein Satz SPO? ;)
    Ich denke nicht ..


    Aber trotzdem sehr witzig, dass du mich verbesserst und selber 'grammatisch' schreibst ^^


    tja, du solltest wissen, dass das wort grammatisch existiert...


    for "X" in love, david^^

    "Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten." - Oscar Wilde


    Die neuen UG-Fan Playmats zu erwerben!
    Bei Interesse klick auf den Banner!


    [URL=http://united-gosus.foren-city.de/topic,692,-ug-fans-amp-friends-aufgepasst-die-neuen-matten-fuer-euch.html][/URL]

    Einmal editiert, zuletzt von Prof. Dr. Dr. Dursun ()

  • Zitat

    Original von renemastermix
    was hast du da geschrieben?? heulsuse?? sag mal bitte wer du bist (Mr. im forum ein ein dicke hose zu machen)


    Ich war der Veranstallter, und wenn du persöhnlich ein Problem mit mir hast, so lade ich dich gern ein nach HH zu kommen und es mir ins gesicht zu sagen. Olli

  • Ich glaube ja nicht mal das du zwei brusthaare zusammenkratzen kannst und den mut hast, aber jetzt mal im ernst, tu mir einen gefallen und beleidige meine Leute nicht. Wenn du was zum meckern hast komm her und wir klären das, ansonsten ist es ein wenig feige so aus der entfernung. Alle hatten ihren spass, auch du ! soweit ich mich erinnern konnte , also lass es sein über meine leute und meine Turniere herzuziehen. Klärt das Persöhnlich(du, judge oder wer auch immer), so ich hoffe es ist damit erledigt. Ich hab kein Bock hier auf diese Kinderkacke. Gruss an alle die ihren spass hatten,Olli

  • ich behaupte das doch nicht aus spass, schon vor dem tunier wurde gesagt das in hamburg es nicht alles klar abläuft und so, denn haben es mir leute es da gesagt was passiert und es wurden sachen entschieden die jedes kind weiß, das tunier an sich war ja gut aber ihr solltet euch anderen headjuge suchen weil der keine ahnung hatte was er gemacht hatte so wie du es sieht, wie es die meisten sehn und bei denn entscheidungen wo zufälliger weise immer seine freunde dabei waren, immer für die entschieden würde egal was für lächerliche fragen das überhaupt waren....
    z.b.


    das mit dem dmoc das er top mint sein sollte...
    das stratos auf das moster zielt im deck...
    das wenn TT kommt kann man noch von cybertal effect nutzen, dass man 2 ziehen kann....
    pullig auf snipe hunter....


    was hätte ich denn vor ort machen sollen?? ich musste doch die entscheidung hinnehmen egal wie lächerlich die war.. also muss ih mich doch jetzt hier beschwären. hätte ich mich dort nochmehr beschwert dann weis ich ja nicht was für lächerliche entscheidungen er noch gemacht hätte.

  • Mit der Bschwerde zu mir Kommen, bei zwei beschwerden wurde Soul angerufen( wo sich allerdings rausstellte das er recht hatte) und was die meinung anderer angeht die vor dem turnier was gesagt haben, das interressiert mich nicht. Beim nächsten mal hast du die chance und ich möchte gern das du die scheisse jetzt sein lässt, danke. Gruss an alle

  • Zitat

    Original von SteveX-treme
    lol


    Verwarnung wegen Spam. Das Turnier ist seit über einem Jahr vorbei. Ich schließe dann, bevor noch mehr unnützes Zeugs kommt.