29.03.08 Regio Hamburg

  • Zitat

    Original von götz_der_gnadenlose


    Moin Paladin, ich hätte da mal ein paar Worte an dich . Erstens kannst du bitte in zukunft so dumme sprüche wie´´mit guten oder schlechten judges" seien lassen, zum zweiten möchte ich euch bitten unsere turniere nicht zu besuchen wenn euch schon im vornherein nichts passt, wir lästern auch nicht über eure turniere. Vieleicht liegt es auch daran das wir Kaiba nicht mögen und ihr deshalb voreingenommen seit. Ich hoffe Team MV hat sein spass bei uns auch ohne vorurteile von dir. Grüsse an alle Gamer


    Auf jeden fall ist das Turnier von Olli schonmal besser als ein Turnier, was angekündigt wird, aber nicht stattfindet ( -> HdK2)


    Wär schon ganz lustig, wenn sich irgendwelche Menschen ausm Team MV über Ollis Turniere mokieren würden :D:D

  • Zitat

    Original von Risco1988
    Dann würde ich mich gerne mal anmelden, christopher meissner + 9 berliner.

    Und auf die gefahr hin das die frage schon gestellt wurde, wie sind denn die preise?


    Moin risco, die preise schreibt Upper vor. den rest vor ort :denk:
    Aber tu mir ein gefallen und laß die allmighty playboys zuhause, die haben bei mir nähmlich hausverbot. Grüsse an Berlin

  • Zitat

    Original von Deejay
    Das ist so nicht ganz richtig. Der TO hat immer noch sein Hausrecht, welches nunmal über den UDE-Richtlinien steht. Wenn bei Olli ein Spieler Hausverbot hat, so darf er diesen sehr wohl vom Turnierort ausschließen.


    Greetz Deejay


    . . . was immer gerne willkürlich ausgenutzt wird. ;)


    Zitat

    Original von götz_der_gnadenlose


    Aber bitte niemand von den almyghti`s


    Mann der Aktualität: Das Team gibt es schon lange nicht mehr.


    Zitat

    Original von götz_der_gnadenlose


    Moin Paladin, ich hätte da mal ein paar Worte an dich . Erstens kannst du bitte in zukunft so dumme sprüche wie´´mit guten oder schlechten judges" seien lassen,


    Hm, warum? Christoph Fromhein muss nicht einmal mit Regelkenntnissen überzeugen können. Es würde ja schon Teamarbeit und Kritikfähigkeit reichen. Nur leider ist auch DAS nicht gegeben. Ich bin mir unschlüssig ob das alles vom Turnierorganisator abhängig ist.


    Zitat

    zum zweiten möchte ich euch bitten unsere turniere nicht zu besuchen wenn euch schon im vornherein nichts passt, wir lästern auch nicht über eure turniere.


    Lästern. Definition:
    Lästern ist eine Form der gesellschaftlichen Unterhaltung, bei der Informationen über nicht anwesende Personen ausgetauscht werden.


    Meiner Meinung nach besprechen wir nichts hinter deinem Rücken, sondern "klatschen es dir mitten ins Gesicht" und selbst DANN bemerkst du nicht, dass es vielleicht sinnvoller wäre mit einem Menschen alles auszudiskutieren, als sich in einem Keller zu verstecken und über die Mitarbeiterin "Stille Post" zu spielen. Denn genau das kann ich auf den Tod nicht ab. Bäh!


    Zitat

    Vieleicht liegt es auch daran das wir Kaiba nicht mögen und ihr deshalb voreingenommen seit. Ich hoffe Team MV hat sein spass bei uns auch ohne vorurteile von dir. Grüsse an alle Gamer


    Mein Team ist nicht voreingenommen. Ich bin die arrogante Kacksau, die sagt, was sie denkt. Team MV hat damit nichts zu tun. Verwechsel hier nichts, bitte.



    Hauptsächlich hing das mit meinem Umzug nach Hamburg zusammen. Ich habe auch nie behauptet, dass Ollis Turniere schlecht organisiert sind. Die Location, der Imbiss usw. sind wirklich toll. Deswegen ist das Beispiel mit dem HDK Turnier an den Haaren herbeigezogen, wenn man erkennt, dass ich hier kein Turnier kritisiere, sondern das Verhalten von Olli und seinen Leuten.


    ___________________________________________________


    Fazit: Ich biete dir nochmal an, Olli, mit mir zu sprechen. Ich denke, dass eine Zusammmenarbeit mehr hilft als das gegenseitige Anschnauzen, sei es öffentlich oder privat. Denke darüber nach.


    M-F-G
    Kaiba

  • Tja, schon scheiße das du in Hamburg kaum freunde hast mit deiner arroganz, zumal ich ein keller habe in meinen Eigenen laden und es dir stinkt das ich und ein paar spieler dich nicht mögen und dich hier nicht haben wollen. Ich glaube wir sollten es lieber sein lassen.Leb du dein leben und ich meins.Die die meine turniere,cristoph und mich kennen Bilden sich selber ein urteil und sind nicht abhängig von deiner meinung.Gruss an alle die mich mögen

  • Zitat

    Original von götz_der_gnadenlose
    Tja, schon scheiße das du in Hamburg kaum freunde hast mit deiner arroganz,


    Ich kann mich nicht beschweren. Ich kenne genug.


    Zitat

    zumal ich ein keller habe in meinen Eigenen laden und es dir stinkt das ich und ein paar spieler dich nicht mögen und dich hier nicht haben wollen.


    Damit kann ich durchaus leben. Es stinkt mir, wenn Leute wie du sich verstecken.


    Zitat

    Ich glaube wir sollten es lieber sein lassen.Leb du dein leben und ich meins.Die die meine turniere,cristoph und mich kennen Bilden sich selber ein urteil und sind nicht abhängig von deiner meinung.


    Ich mache nichts anderes.


    Zitat

    Gruss an alle die mich mögen


    Der folgende Einzeiler muss nicht gepostet werden.


    M-F-G
    Kaiba


  • Kaiba kennen heisst nicht Kaiba mögen.
    das ist zum Posten

  • Zitat

    Original von Risco1988
    Also wenn du irgendwelche spieler nicht bei deinem turnier haben möchtest dann nenne doch bitte die namen der leute und nicht den namen eines teams das es nicht mehr gibt. Und wenn du schon dabei bist begründe doch bitte auch warum diese leute hausverbot bei dir haben.


    Ich erinniere mich da stark an eine Aktion von Mickey Cohen & Björn Krause (ok, der ist eh gebannt xD) die etwas mit einer Wasserpfeife in/vor einer Kirche zu tun hat. Das war beim Nord Cup ..


    Logisch, dass sie dafür die Konsequenzen tragen mussten!

  • Zitat

    Original von Risco1988
    Also wenn du irgendwelche spieler nicht bei deinem turnier haben möchtest dann nenne doch bitte die namen der leute und nicht den namen eines teams das es nicht mehr gibt. Und wenn du schon dabei bist begründe doch bitte auch warum diese leute hausverbot bei dir haben.


    Die Jungs wissen wer gemeint ist und die wissen auch für was,und wer drogen offen auf einen Yugi turnier Konsumiert hat bei mir nichts zu suchen. Ich kenn nicht ihre nahmen ,aber ihre gesichter.
    Also möchte ich alle die an dieser aktion beteiligt waren bitten zu hause zu bleiben

  • Dazu muss ich aber sagen das man mit einer wasserpfeife(shisha) keine drogen konsumiert, sondern es nur eine art des rauchens ist womit ihr ja keine probleme gehabt habt. Und deshalb finde ich es ziemlich unfair das du die spieler von diesem event ausschließen willst. Ok wenn du damit ein problem hast kann ich das verstehen und ich garantiere dir das es nicht wieder vorkommen wird aber es so ist schon ziemlich hart.

  • Zitat

    Original von Risco1988
    Dazu muss ich aber sagen das man mit einer wasserpfeife(shisha) keine drogen konsumiert, sondern es nur eine art des rauchens ist womit ihr ja keine probleme gehabt habt. Und deshalb finde ich es ziemlich unfair das du die spieler von diesem event ausschließen willst. Ok wenn du damit ein problem hast kann ich das verstehen und ich garantiere dir das es nicht wieder vorkommen wird aber es so ist schon ziemlich hart.


    Also Risco, das da nur apfeltabak drin war glaubst du weohl selber nicht oder sind die jungs so abhängig von der shisha. Ob ich was dagegen hatte ist völlig egal, denn die kirche die mir den raum vermietet hat ,hat doch was von der sache mitgekriegt und mir den saal nur unter strengen auflagen gegeben(z.b. das die die sachen konsumiert haben hausverbot haben) und ich verzichte gern auf ein paar spieler die sich nicht benehmen können als auf den Guten und Günstigen Saal.
    Tut mir leid für die leute, aber Vieleicht sollten sich die leute mal erkundigen ob Upper, die kirche, ich was gegen sowas haben. Denn man kann nicht sehen was die jungs rauchen, egal wo sie es in zukunft machen ,erkundigt euch ob jemand was dagegen hat dann kommt es auch nicht zu missverständnisse. Gruss an Berlin

  • Also für mich sieht das hier schon stark nach verleumdung aus und sowas kann ich garnicht leiden. Ich kann dir garantieren das dort nur ganz normaler shisha tabak drin war und keine drogen denn ich kenne die jungs und das war einfach just for fun die an zu machen.

    Ich finde es zwar echt überzogen mit dem hausverbot aber wenn du dein wort geben musstest ok dann kann ich es verstehen.

  • Team SchwarzKopf Deluxe wird auch vor Ort sein.


    Bitte einmal anmelden:


    • Dominik Ellermann [202-756-444]
    • Marvin Herrmann [UDE vor Ort]
    • Jan-Erik Platte [UDE vor Ort]
    • Andreas Schröder [UDE vor Ort]
    • Hayri Agirmann [UDE vor Ort]
    • Mike Bittrich [UDE vor Ort]
    • Maximilian Lorenz [UDE vor Ort]
    • Umer Butt [UDE vor Ort]
    • Thomas Sielemann [UDE vor Ort]



    -Realm-

  • Danke für dein verständnis, wie gesagt wenn die jungs ein wenig vorsichtiger wären dann gibt es auch keine missverständnisse, denn ich bin ja auch kein kostverächter , aber ich weiss wann oder wo. Gruss olli