• Erst mal tut mir leid dass ich so lange nicht schreiben konnte.
    Desweiteren hab ich als Abfängeer(Ohne Japan Cards) mal eine frage.In dem neuen Themendeck von Zakira ist doch diese God Card drin aber ich versteh die Götterregel noch nicht:Muss man dann 24 Mana haben um den Gott überhaupt zu verlinken?Weil ich
    in einem anderen Tread gelesen hab dass man die Hälften in der Runde in der sie gespielt worden sind verlinken muss sonst kann men es nicht mehr.Aber es ist doch theoretisch unmöglich 24 Mana zu sammeln.Wäre euch sehr dankbar für schnelle Antwort.

  • oh mal ganz langsam. bitte lies die grundregel dazu in dem dm-24 oder dm-25 pdf. zusätzlich gibts hier threads wo ich detailfragen beantwortet hab oder so.


    in deinem beispiel passiert folgendes:


    jede der drei teilgötter von heavy-death-metal können einzeln liegen gelassen werden in der kampfzone.


    falls du zB den rechten flügelgott mit dem linken verlinken willst, musst du das in der runde tun, in der du den anderen zum ersten in die kampfzone legst.


    sagen wir mal, du machst das, und hast nun einen verlinkten gott der aus linkem und rechten flügelgöttern besteht. falls du den mittelgott auch ausspielst, kannst du erneut entscheiden, ob du ihn verlinkst mit den beiden flügeln ODER NICHT!


    somit gibst du dein mana für diese götter normal aus, stehst aber jedesmal vor der entscheidung ob du den zweiten oder später auch die mitte mit dem rest verlinkst oder nicht, in der runde in der du eine gott karte in die kamspzone legst.