DSDS - Castings der Thread xD

  • Die Ohren waren ja sowas von mächtig. Waren die echt??


    I LOVE U HAMBURG!


    Schrei es laut mit stolz heraus,
    wenn du diese Liebe in dir trägst,
    ooo ooo ooo ooooo
    Diese bedingunglose Leidenschaft,
    die sogar Repressionen übersteht
    ooo ooo ooo ooooo

  • habt ihr heut das arrogante muttersöhnchen gesehn..was dann mit muddi und gesangslehrerin noch ein zweites mal rein kam....? zu geil die schwuppe^^








    ahhhhhhhhhh *heulvorlachen*....was für kunden XDXDXDXD

  • Diese schwule Missgeburt die dann mit Mami kam, einfach lol.
    Menderez hätte ich Recall auch mal gegönnt, I believe I can fly war zwar schlecht, aber im Vergleich zum Vorjahr etwas besser.


    I LOVE U HAMBURG!


    Schrei es laut mit stolz heraus,
    wenn du diese Liebe in dir trägst,
    ooo ooo ooo ooooo
    Diese bedingunglose Leidenschaft,
    die sogar Repressionen übersteht
    ooo ooo ooo ooooo

  • Zitat

    Original von Ajax-Hamburg ™
    Diese schwule ********** die dann mit Mami kam, einfach lol.
    Menderez hätte ich Recall auch mal gegönnt, I believe I can fly war zwar schlecht, aber im Vergleich zum Vorjahr etwas besser.


    Die hätten ihn weiterkommen lassen sollen, dann hätte er sich irgendwie durch den Recall geluckt und am Ende bei den Mottoshows hätten irgenwelche Leute aus Spaß für ihn angerufen und dann hätte er gewonnen das wär ma so LoL xD

  • die schwullette war ma mega schlimm. aber sehr belustigend. die tusse am anfang war auch mega lol. so hässlich.... wie kann man sich da ins fernsehen trauen. nicht zu vergessen ist auch mr. ich mag modern talking und will mr. mabuuuuuuse singen xD.


    menderes fand ich dieses jahr auch besser als das letzte :D hätts ihm gegönnt. wäre dann doch so wie bei daniel küblböck

    Havez und Wantz


    Original von Dönerschreck (danke dafür!):


    "Nur weil gewisse Züge erfordern, dass der Spieler kein Down-Syndrom hat, ist es deswegen noch lange kein "Skill"."


    Original von Ferio von Cefiro:


    "Es macht sehr wohl einen Unterschied ob die Effekte jederzeit kommen, oder eben nur durch Stimulation!"

  • jo, diese kackschwuchtel, omg. die hat fast geheult beim reden
    "ich bin nochmal da, aber in begleitung" *heul*
    "ich bin mir sicher ich kann singen, und ich treff die töne, die da drinn haben keine Ahnung"
    omg, das hat mich so genervt!


    und wie, menderes , der hätte es echt verdient, und vorallem, der würde sich zu tode arbeiten, für dieses recall, und dann im recall, würde der bestimmt voll abgehn :D

  • Adresse von diesem Raymund Ringele:


    Rayner Ringele
    Opladener Str. 137
    51375 Leverkusen


    Telefonnummer:
    0214 3 12 19 96


    Wer Bock hat kann da ja mal anrufen ^^


    btw das-telefonbuch.de kann alles ;)


    I LOVE U HAMBURG!


    Schrei es laut mit stolz heraus,
    wenn du diese Liebe in dir trägst,
    ooo ooo ooo ooooo
    Diese bedingunglose Leidenschaft,
    die sogar Repressionen übersteht
    ooo ooo ooo ooooo


  • LoL, heißt der jetzt Reyner xD


    Ich werd in morgen ma anrufen xD

  • Der groeßte Dulli war aber der der denkt er hat am meisten Ahung von musik und denkt er wuerde alle Noten treffe. Dann kommt er mit seinen Cousins .... ähhh seine :flenn:
    mama :flenn: kommt. ahahahahahahahahaha


    Oder der der Sagt ModernTalking ist geil danach dann: Machen sie bitte die Kamera aus, aeh, ne ich will das jetzt nicht.^^ hamma junge