Pokèmon Diamant / Perl DS Turnier: Hamburg, 03.02.2008

  • Grüß euch,


    Nintendo-Fans, die gerne mit Gegnern spielen, sollten sich den 3. Februar 2008 freihalten.
    Das 5. Nintendo DS Turnier (und zwar diesmal Pokèmon Diamant / Perl DS Turnier) findet in Hamburg statt.


    Gespielt wird:
    Pokèmon Diamant / Perl DS


    Datum:
    So, 03.02.2008


    Anmeldung:
    11:00 Uhr


    Veranstaltungsort:
    Im Brakula
    Bramfelder Chaussee 265
    22177 Hamburg


    Eintritt:
    EUR 5,00


    Preise:


    1. Platz: Ein Game seiner Wahl, Pokal und Medaille (+ ab 30 Teilnehmern 1x Hama Ultimate Player Kit für Nintendo DS, 13-teilig)
    2. Platz: Ein Game seiner Wahl, Pokal und Medaille
    3. Platz: Sudoku, Pokal und Medaille
    4. Platz: Hama Ultimate Player Kit für Nintendo DS, 13-teilig
    5-8. Platz: Für den 5-8. Platz gibt es ab 30 Teilnehmern auch Preise, die noch nicht bekannt sind.


    1x Diddy Kong Racing DS
    1x Viewtiful Joe DS
    1x Mario VS Donkey Kong 2
    1x Children of Mana
    1x Magical Starsign
    1x Hotel Dusk Room 215
    1x Pokemon Ranger
    1x Sudoku
    2x Hama Ultimate Player Kit für Nintendo DS, 13-teilig
    3x Pokale
    3x Medaillen



    Zum Stadtplan: » Klick!


    Bitte beachtet, dass ihr euch für dieses Turnier hier im Forum voranmelden müsst.
    Folgende Daten müssten für die Voranmeldung vorhanden sein:


    - Name, Vorname


    Weitere Fragen beantworte ich gerne.


    Ich freue mich auf jeden Teilnehmer.


    Euer Turnier Veranstalter
    Iblis

  • Zitat

    Original von Iblis
    Gespielt wird:
    Pokèmon DS


    Ich nehme mal an PKMN, aber da steht nur DS, werden also auch andere Games gezockt ?


    Btw. gibt es auch solche Turniere im Raum Rheinland-Pfazl, und besteht eine möglichkeit über die Wi-Fi-Connection daran teilzunehmen ?



    ~MfG

  • HanseBenger,
    gespielt wird nur Pokèmon Diamant / Perl DS vor Ort. Ansonsten gibt es leider keine Möglichkeit über die Wi-Fi-Connection teilzunehmen.


    Zu den Preisen gibt es eine erfreuliche neue Nachricht. Der 1. Platz und 2. Platz darf sich ein Game seiner Wahl aussuchen, siehe mein 1. Posting. Ich habe schließlich soeben mein 1. Posting bearbeitet.


    Gespielt werden 4 Vorrunden nach Schweizer System (ein sehr beliebtes Turnier-System) und Top 8 nach KO-Runden. Alles weitere hierzu wird vor Ort erklärt. Falls noch fragen dazu sind, bin ich gerne bereit sofort zu antworten.


    Iblis

  • @HanseBenger,
    das kommende Pokèmon DS Turnier in Hamburg veranstalte ich. Aus diesem Grund kann ich dir leider auch nicht sagen, ob es solche Turniere im Raum Rheinland-Pfalz gibt.


    Inzwischen haben sich 36 Spieler vorangemeldet. Also zieht euch schon mal warm an.


    Wenn es mit der Anmeldung so weiter geht, bekommt möglicherweise der 1. Platz eine Nintendo Wii... Ihr dürft euch des Weiteren möglicherweise auf etwas freuen, welches jetzt schon vor Ort gespielt werden kann: Ich sag nur Super Smash Bros. Brawl...


    Übrigens kann man sich auch via E-Mail voranmelden.
    Benutzt dazu einfach die folgende angegebene Kontaktmöglichkeit: events@nds-convention.de


    Iblis