New DDT without DMOC

  • Tja da bald unsere neue Bannedlist kommt und viele der Meinung sind, das Dmoc gehen wird hatte ich versucht ein DDt ohne ihn zu bauen, was doch erheblich schwerer war, als ich mir gedacht hatte. Nach langen Überlegen hatte ich dann diesen Build in anlehnung an das ältere DDT von Marc Glass probiert, das auch schon nicht schlecht läuft, aber eben noch ein Tick besser seinen könnte.


    Hier also das Deck:



    Monster:12


    2x Jinzo
    3x Schicksalsheld- Diamond Dude
    2x Schicksalsheld Malicious
    1x Schicksalsheld Dasher
    2x Schicksalsheld- Plasma
    1x Kartenkavallerist
    1x Elementarheld Stratos


    Zauberkarten: 24
    3x Schicksalsziehen
    3x Verlockung der Finsternis/Allure of Darkness
    2x Gedankengang
    2x Monstertor
    3x Blitzeinschlag
    1x Dimensionsfusion
    1x Voreiliges Begräbnis
    2x Verstärkung für die Armee
    2x Göttliches Schwert Phönixklinge
    1x Magische Steinausgrabung
    2x Zauber-Reproduktion
    1x Schwerer Sturm
    1x Kartenzerstörung


    Fallenkarten: 4
    3x Waboku
    1x Mirror Force

    Strategie:


    Hier gibt es wie gehabt wieder zwei Möglichkeiten:
    1. Ich baue mir durch Diamond Dude und durch Monstertore / Gedankengänge und Wabokus eine Armee auf und beatdowne einfach durch meine stetigen Angriffe oder
    2. Ich gewinne durch einen Schlag mit meiner Dimensionsfusion. Dies erreiche ich durch die Monstertore, indem ich genügend Monster in meinenFriedhof bringe und durch meine Phönixklinge entferne. Zusätzlich hilft mir Allure of Darkness beim entfernen von solchen Monstern wie Jinzo. Zusätzlich liefern mir diese und D.draw die nötige Geschwindigkeit und Monster im Firedhof / entfernte Mosnter, für meinen finalen Schlag. Die 2 Zauber-Repros sind drinn, damit ich noch fehlende spells wie Blitzeinschlag auf die Hand nehmen kann, da bei meinen Test die Magische Steinausgrabung alleine nicht gereicht hat.


    So dann ratet mal

    51. Platz DM 2011 von 1060
    Top 16 B.O.C.H.


    "Wie du nimmst ein APFEL DECK?"
    "Ne du! Schau mal hier! Ich spiele mein Handy, bimmel meine Freunde: Das Radio, den Subwoover, die Steinschleuder, das Shuttle und den APPLE IPod an! Dann transformiere ich sie zu nem MEGA Hubble Teleskop und lass dich die Sterne sehen!"

  • 111 Hits und noch kein Beitrag? O_O


    Bitte meldet euch , das Deck braucht noch Hilfe

    51. Platz DM 2011 von 1060
    Top 16 B.O.C.H.


    "Wie du nimmst ein APFEL DECK?"
    "Ne du! Schau mal hier! Ich spiele mein Handy, bimmel meine Freunde: Das Radio, den Subwoover, die Steinschleuder, das Shuttle und den APPLE IPod an! Dann transformiere ich sie zu nem MEGA Hubble Teleskop und lass dich die Sterne sehen!"

  • Da du ohne DMoC spielst würd ich eher auf Dogma/Magical Explosion O/FTK setzten. Das heißt Plasma u Malicious raus, 3 Dogma u 3 Magische Explosion rein.
    Falls du durch angriffe gewinnen willst fehlen storm, mrt, trunade. generell reichen 1-2 vortexes. 3 mgates u 3 reasonings sind hier pflicht. eine spell repro u 1-2 wabokus würden auch reichen.



    Pls Backratre in SiG [Nohrellas OTK]


    m - F - g
    Marager