Regionals in MV

  • Ich gebe mal eine Anfahrtsbeschreibung:



    Rostocker Freizeitzentrum


    mit Auto


    von der A 20


    Bei der AS 14 Rostock-West (Rostock-Warnemünde, Rostock-Zentrum, Bad Doberan) auf die B103 abfahren. Auf dieser Schnellstraße bleibt man, bis man Rostock erreicht und nimmt die Abfahrt „Reutershagen“, in Richtung Zoo. Bei der nächsten Ampelkreuzung biegt man nach links in den „Groß Schwaßer Weg“ ab(Andere Alternativen wären rechts zum Friedhof und geradeaus in Richtung Zoo.) Nach kurzer Zeit kommt eine Schule, nach der folgt links der „Asternweg“, in den man einbiegt durchfährt. Im Laufe der Zeit geht die Straße in die „Kuphalstraße“ über. Man fährt bis zur nächsten größeren Kreuzung (auf der Hauptstraße eine Fußgängerampel, in dieser Straße jedoch nicht, daher aufpassen!) Fährt man nun über diese Kreuzung, hat man links neben sich das Rostocker Freizeitzentrum, wo das Turnier statt findet.


    von der A 19


    [list=1][1] Wahlweise beim Autobahnkreuz (AS 9) auf die A20 fahren (siehe oben), oder
    [2] Man fährt von der AS 6 Rostock-Ost ab, in Richtung Rostock-Zentrum auf der B 105. Die Bundesstraße trägt den Namen „Rövershäger Chaussee“. Diese Straße fährt man etwa 6 km, bis kurz hinter der S-Bahnbrücke (und Haltestelle Holbeinplatz). Die nächste durch Ampeln geregelte Kreuzung biegt man nach links ab (Tschaikowskistraße). Bei der nächsten Ampel biegt man nach rechts ab. Nun befindet man sich in der Händelsstraße (falls nicht, hat man irgendwas falsch gemacht). Hinter der kommenden Fußgängerampel befindet sich rechts vom Auto das Rostocker Freizeitzentrum.[/list=1]


    Aus Richtung Ribnitz-Damgarten; Stralsund,


    Man befindet sich auf der B105, der Rövershäger Chaussee. Nach der AS Rostock-Ost fährt man etwa 6 km, bis kurz hinter die S-Bahnbrücke (und Haltestelle Holbeinplatz). Nun biegt man an der nächsten durch Ampeln geregelte Kreuzung nach links ab (Tschaikowskistraße). Bei der nächsten Ampel biegt man nach rechts ab. Nun befindet man sich in der Händelsstraße (falls nicht, hat man irgendwas falsch gemacht). Hinter der kommenden Fußgängerampel befindet sich rechts vom Auto das Rostocker Freizeitzentrum.


    aus Richtung Bad Doberan


    Man befindet sich auf der B105, etwa am Ortseingangsschild Rostock. Nun fährt man weiter geradeaus, über die Kreuzung der B103, bis zur kommenden Ampelkreuzung (vorher kommt noch eine Fußgängerampel.) Hier biegt man rechts in die Goerdelerstraße ein. Bei der nächsten Ampel biegt man nach links ab (Ulrich-von-Hutten-Straße). Man folgt immer dem Straßenverlauf, bis zur übernächsten Ampel – vor der biegt man wahlweise links oder rechts ab, denn links vom Auto befindet sich das Rostocker Freizeitzentrum.






    mit öffentlichen Verkehrsmitteln


    vom Hauptbahnhof


    [list=1][*]Bus: Man fährt vom Hauptbahnhof Süd mit der Linie 27 in Richtung Markt Reutershagen (Fahrplan hier als PDF) bis zur Haltestelle „Kuphalstraße“. Wenn man dort aussteigt, steht man direkt vor dem Rostocker Freizeitzentrum.
    [*] Straßenbahn: Man fährt vom Hauptbahnhof mit den Linien 4 (verkehrt nur Mo-Fr) oder 5 in Richtung Mecklenburger Allee / Rügener Straße bis zur Haltestelle Heinrich-Schütz Straße. Dort überquert man die Fußgängerampel.
    [*] Straßenbahn-Bus / Straßenbahn-Straßenbahn: Mit der Linie 6 oder Linie 3 in Richtung Neuer Friedhof, bis zum Doberaner Platz – dort steigt man in die Buslinie 24 (nur Mo-Fr) in Richtung Markt Reutershagen; die Buslinie 25 in Richtung Thomas-Morus-Straße oder die Linie 1 in Richtung Mecklenburger Allee (Mo-Fr ab 19.00 Uhr, Sa&So) / Rügener Straße (Mo-Fr bis 19.00 Uhr) ein.[/list=1]


    Paladin

    es geht mir nicht um den stein ich mein ok der ist toll und fair und so aber es geht nur und wirklich nur darum das diese ganzen op karten mir das spiel kaputt machen sowas macht keinen spass und bitte es gab ein mal nen random emercenci bann ohne sinvollen grund wie lächerlich


    :gnade:

  • Wir haben doch jetzt sogar eine Anfahrtsbeschreibung, wo bleiben die Teilnehmer?

  • Dieses Mal wieder für ein Postcounter +eins, wie bei der City, oder beabsichtigt ihr wirklich zu kommen?


    Paladin

    es geht mir nicht um den stein ich mein ok der ist toll und fair und so aber es geht nur und wirklich nur darum das diese ganzen op karten mir das spiel kaputt machen sowas macht keinen spass und bitte es gab ein mal nen random emercenci bann ohne sinvollen grund wie lächerlich


    :gnade:

  • Zitat

    Original von kieler-boy91
    ist noch platz da?


    Ja, rückst auf die Liste.


    Zitat

    und wieso kostet es 8€ bei der regio hh udn schlecwig-holstein hat man nur 5€ bezahlt


    Es liegt im Ermessen des Veranstalters, was für ein Startgeld er im Bereich von 5-8€ festlegt.

  • Zitat

    Original von deko
    moin moin,
    ich habe mal ne frage: wir wären erst um ca. 9:45 bei der lokation könnten wir uns den noch anmelden???


    Natürlich, das ist kein Problem. ;)


    Es ist eher unwahrscheinlich, dass wir mit der Anmeldung um halb zehn fertig sind. Noch viel unwahrscheinlicher ist es außerdem, dass das Turnier rechtzeitig startet.
    Also bis um 10.00 Uhr wird die Anmeldung denke ich schon durchlaufen, wenn auch anders angegeben ...


    Paladin

    es geht mir nicht um den stein ich mein ok der ist toll und fair und so aber es geht nur und wirklich nur darum das diese ganzen op karten mir das spiel kaputt machen sowas macht keinen spass und bitte es gab ein mal nen random emercenci bann ohne sinvollen grund wie lächerlich


    :gnade:

  • Also ich muss sagen, dass wir nicht mit SO vielen Spielern gerechnet haben. Deswegen hab ich anfangs keine Maximalspielerzahl angegeben. Die beläuft sich allerdings auf 100. Nach der Uhrzeit der Anmeldung und der fällig Aktualisierung dieser Liste (muss man leider auf klops warten) belegen die angemeldeten Spieler von Sören Busche die Plätze 96-100, wonach die anderen auf die Nachrückliste rutschen.

  • Ihr könnt alle kommen, wie werden genug Platz für euch haben. Erfahrungsgemäß kann man nicht davon ausgehen, dass alle Vorangemeldeten erscheinen ...


    Paladin

    es geht mir nicht um den stein ich mein ok der ist toll und fair und so aber es geht nur und wirklich nur darum das diese ganzen op karten mir das spiel kaputt machen sowas macht keinen spass und bitte es gab ein mal nen random emercenci bann ohne sinvollen grund wie lächerlich


    :gnade:

  • So, ich habe die Liste mal aktualisiert.


    Die maximale Teilnehmerzahl ist schon um 7 überschritten, beachtet das bitte, wenn ihr euch anmelden wollt. Ihr rutscht dann nach, wenn wider Erwarten Leute nicht kommen sollten.

  • Zitat

    Original von klops
    So, ich habe die Liste mal aktualisiert.


    Die maximale Teilnehmerzahl ist schon um 7 überschritten, beachtet das bitte, wenn ihr euch anmelden wollt. Ihr rutscht dann nach, wenn wider Erwarten Leute nicht kommen sollten.


    ... um es noch einmal zu sagen:


    Es kommen nie 100% der Voranmeldungen, deshalb könnt ihr ruhig trotzdem kommen. :)


    Paladin

    es geht mir nicht um den stein ich mein ok der ist toll und fair und so aber es geht nur und wirklich nur darum das diese ganzen op karten mir das spiel kaputt machen sowas macht keinen spass und bitte es gab ein mal nen random emercenci bann ohne sinvollen grund wie lächerlich


    :gnade:

  • Yep, es kommen etwa 70-80%.... zudem bin ich zwei mal eingetragen: 51. = 58.
    Bitte meinen Namen wegeditieren und nur den Nick lassen; thanx.


    Ist eigentlich eine Pause geplant? Hopefully not.


    Nach Bahn- und Busplan dürfte ich gegen 9:55 Kuphalstraße einschlagen. Hoffentlich geht alles glatt...


    Grüße
    Burning-fart

  • Zitat

    Original von kieler-boy91
    wieso macht ihr es denn nicht auf 120 teilnehmer und spielt dann top 32 oder so denn ich würde noch 2 freunde mitbringen wollen


    Der Inhaber der Location hat diese leider nur für 100 Teilnehmer freigegeben. Aber wie schon gesagt, bringt deine Kumpels mit, es werden garantiert nicht alle vorangemeldeten Spieler kommen. Und falls doch sollte es trotzdem n netter Tag werden:


    Es wird wahrscheinlich das neue Structure Deck zum Verkauf bereit stehen. Allerdings ist es an dem Tag noch nicht spielbar. Wer also nene Caius oder 5 Raiza (siehe UDE-Newsletter) auf seiner Deckliste stehen hat wird wohl mit Konsequenzen rechnen müssen^^