Regionals in MV

  • Zitat

    Original von kieler-boy91
    naja ich habe das starterdeck ja schon also darf ich nicht mit den karten spielen das ja komisch mir wurde immer gesagt wenn starterdeck draußen ist darf man damit auch spielen also mit den karten


    Der offizielle Release-Termin ist erst der 08.04. Das Deck ist nur schon in den Läden erhältlich, die auch Premier Events veranstalten.

  • Zitat

    Original von BlackOzzy


    Der offizielle Release-Termin ist erst der 08.04. Das Deck ist nur schon in den Läden erhältlich, die auch Premier Events veranstalten.


    Also laut meine Wissens dürfen Strukture Decks und Promos SOFORT gespielt werden wenn man sie in den Händen hat! Oder wieso spielten alle ende letzen Jahres im Februar "Elemental Hero Stratos" in den jumps dreimal obwohl nur Abonnenten die Karte im Februar bekamen und im März kam erst die Shonen Jump Offiziele heraus? Also wäre mir neu^^


    EDIT: Steht hier auch (Einer von 1000 Threads dazu^^
    http://www.etcg.de/forum/thread.php?threadid=343149&sid=

  • Eine Coverage erscheint auf unserem Board, das du HIER findest.


    Die Karten aus dem neusten Structure Deck dürfen selbstverständlich gespielt werden ...


    Zitat

    wieso macht ihr es denn nicht auf 120 teilnehmer und spielt dann top 32 oder so denn ich würde noch 2 freunde mitbringen wollen


    Bring sie mit.


    TOP 32 werden aber garantiert nicht gespielt, sondern TOP 8, wie es in den Richtlinien festgelegt ist ...


    Paladin

    es geht mir nicht um den stein ich mein ok der ist toll und fair und so aber es geht nur und wirklich nur darum das diese ganzen op karten mir das spiel kaputt machen sowas macht keinen spass und bitte es gab ein mal nen random emercenci bann ohne sinvollen grund wie lächerlich


    :gnade:

  • Zitat

    Original von kieler-boy91
    also heist es ich darf die karten spielen


    Da werde ich nochmal genaue Informationen einholen. Bitte noch nicht zu 100% von ausgehen.


    Zitat

    noch ne andere frage ist die regio mit ner coverage oder ohne?


    Es wird eine doch recht ausführliche Coverage geben. Ich selber werde daran mitschreiben. Also freut euch schonmal darauf ;)

  • So zum letzten Mal: Das Structure Deck ist LEGAL. Für alle Zweifler: Sie sollten sich die YGO Appendix anschauen ...


    Zitat

    Currently Legal Sets: Legend of Blue Eyes White Dragon, Yugi and Kaiba Starter Decks, Metal Raiders, Magic/Spell Ruler, Pharaoh's Servant, Joey and Pegasus Starter Decks, Labyrinth of Nightmare, Legacy of Darkness, Pharaonic Guardian, Magician's Force, Dark Crisis, Yugi and Kaiba Evolution Decks, Invasion of Chaos, Ancient Sanctuary, Soul of the Duelist, Dark Beginning 1, Rise of Destiny, Flaming Eternity, Dark Revelation 1, The Lost Millennium, Dragon’s Roar, Zombie Madness, Blaze of Destruction, Fury from the Deep, Dark Beginning 2, Cybernetic Revolution, Elemental Energy, Dark Revelation 2, Warrior’s Triumph, Spellcaster’s Judgment, Duelist Pack Jaden Yuki, Duelist Pack Chazz Princeton, Yu-Gi-Oh! TCG Starter Deck (2006), Shadow of Infinity, Invincible Fortress, Lord of the Storm, Enemy of Justice, Power of the Duelist, Dinosaur’s Rage, Cyberdark Impact, Dark Revelation 3, Machine Re-Volt, Duelist Pack Aster Phoenix, Duelist Pack Jaden Yuki 2, Duelist Pack Zane Truesdale, Strike of Neos, Force of the Breaker, Starter Deck Jaden Yuki, Starter Deck Syrus Truesdale, Tactical Evolution, Premium Pack 1, Rise of the Dragon Lords, Gladiator’s Assault, Dark Revelations 4, Duelist Pack Jaden Yuki 3, Duelist Pack Jesse Anderson, Phantom Darkness, Gold Series, The Dark Emperor


    Zitat

    das ist gut also muss ich mein makro deck nicht wieder umändern und kann den monarch und so spielen richtig?


    Richtig.


    Paladin

    es geht mir nicht um den stein ich mein ok der ist toll und fair und so aber es geht nur und wirklich nur darum das diese ganzen op karten mir das spiel kaputt machen sowas macht keinen spass und bitte es gab ein mal nen random emercenci bann ohne sinvollen grund wie lächerlich


    :gnade:

    2 Mal editiert, zuletzt von Paladin ()

  • Zitat

    Original von kieler-boy91
    aber bei so vielen leute kann man doch auch top32 oder top16 spielen da ja die top8 eh quali sind ist es doch doof wenn man nur top8 spielt


    Nein, darf man eben [eigentlich] nicht.


    Three game match rounds and cut
    4-8 – 3 rounds (Top 2)
    9-16 – 4 rounds (Top 4)
    17-32 – 5 rounds (Top 8)
    33-64 – 6 rounds (Top 8)
    65-128 – 7 rounds (Top 8)
    129-256 – 8 rounds (Top 8)
    257-512 – 9 rounds (Top 8)
    513-1024 – 10 rounds (Top 8)
    1024+ – 11 rounds (Top 8)


    Selbstverständlich kann man da Ausnahmen machen, wie es auf Major Events ja oft die Regel ist.


    Letztendlich wird wohl erst vor Ort entschieden, ob Top 8 oder Top 16, wobei ich generell für die Policy-Regelung bin ...


    Paladin

    es geht mir nicht um den stein ich mein ok der ist toll und fair und so aber es geht nur und wirklich nur darum das diese ganzen op karten mir das spiel kaputt machen sowas macht keinen spass und bitte es gab ein mal nen random emercenci bann ohne sinvollen grund wie lächerlich


    :gnade:

  • Jonathan Krauß
    Timo Kreuzer
    Hung Nguyen
    Patrick Thon
    +1 weiteren


    anmelden bitte, weiß nicht ob wir das sind, die bei "den Hamburgern" dabei sind ;)
    falls wir es sind (zusammen mit weng, kwameh unzo) dann ist diese Anmeldung hier egal ^^

  • >>>>> ACHTUNG <<<<<


    Für alle, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommen:


    Ich habe gerade mitbekommen, dass die Buslinie "27" nicht mehr am Wochenende fährt, deshalb muss man eine der anderen Möglichkeiten nutzen. Siehe Startpost. Bitte editieren.


    Paladin

    es geht mir nicht um den stein ich mein ok der ist toll und fair und so aber es geht nur und wirklich nur darum das diese ganzen op karten mir das spiel kaputt machen sowas macht keinen spass und bitte es gab ein mal nen random emercenci bann ohne sinvollen grund wie lächerlich


    :gnade:

  • Kleiner Ha-ufen gewinnt, gegen großen Ha-ufen, welcher zuvor geordneten Ha-ufen besiegt hat.


    auf deutsch ^^:
    Christian Böttcher (Hamburger mit Zombie+Baboon) gewinnt gegen Timo Kreuer (Hamburger mit Dark-Controll), welcher vorher aber gegen Weng Tran (Hamburger mit Gadgets-Anti) gewonnen hatte.


    Beim Finale dauerte das erste Match ne gute halbe Stunde... und das bei diesem Format...


    Tops waren außerdem noch DAD, Pflanzen, Samus.


    Coverage solls ja die Tage auch geben hab ich mir sagen lassen!