Zombie Deck New Banned, ohne Il Blud - Update (1oo % Backrate)


  • Mir gefällt das Deck ganz gut.
    Ich würde dir empfehlen die Ratten durch Goblin Zombies zu ersetzten...die sind unglaublich im kommen und können sehr sehr viel Druck aufbauen. Ich denke auch das du versuchen solltest, wenn es deine möglichkeiten erlauben, 2 oder 3 Dark Bribes zu adden, am besten für die Dusts meiner Meinung nach. Erhöhen die Flexibilität des Decks und können im entscheidenen Moment was auskontern.
    Ansonsten gefällt das Deck mir, du hast den Punkt ohne Il Blud zu spielen gut getroffen. Solltest du ihn adden wollen, dann würde ich einen einfach dazu packen.


    Ansonsten schönes Deck ^^
    Backrate würdest du inner Sig finden


    MfG - Gio

  • @ Giocci ::
    Yoa, das klingt alles ziemlich gut und einleuchtend. Ich würde auch 2-3x Goblinzombie, 2-3x Dark Bribe und evtl nen Il Blud spielen, aber ich habe die ganzen Karten ned ...
    Für Backrate noch'ne Note im DeckEditor geb en plz.


    Greetz,
    Hell Kaiser

  • Zitat

    Original von Hell Kaiser Karl
    @ Giocci ::
    Yoa, das klingt alles ziemlich gut und einleuchtend. Ich würde auch 2-3x Goblinzombie, 2-3x Dark Bribe und evtl nen Il Blud spielen, aber ich habe die ganzen Karten ned ...
    Für Backrate noch'ne Note im DeckEditor geb en plz.


    Greetz,
    Hell Kaiser


    DIe Note kann ich dir nich geben weil mein explorer den deck edi nich aufbaut ^^ Mein PC is da sehr...eigen ><
    Also backrate me bitte auch so ^^

  • Zitat

    Original von Giocci


    DIe Note kann ich dir nich geben weil mein explorer den deck edi nich aufbaut ^^ Mein PC is da sehr...eigen ><
    Also backrate me bitte auch so ^^


    Lol? Schonmal mal mit Firefox versucht? War bei mir damals das selbe Problem.
    Backrate muss ich mal heute abend oder morgen gucken.


    Greetz,
    Hell Kaiser