Monarch

  • Ich hätte da mal ne Frage wenn ich nen Monarchen mit BTH skille wird der Effeckt anuliert oder nich? Weil der Monarch besagt ja das er erfolgreich beschworen werden muss und normalerweise nich geskillt werden darf damit der efeckt kommt.

  • Ein Monster gilt dann automatisch als erfolgreich beschworen, wenn die Beschwörung nicht negiert wurde (Judgement usw.).


    Sonst könntest du die BTH gar nicht aktivieren, die man auch nur als Reaktion auf eine erfolgreiche Beschwörung aktivieren kann.


    Es bildet sich folgende Kette:


    KG1: Monarch-Effekt (Ziele wählen)
    KG2: BTH


    In der Auflösung entfernt zunächst die BTH den Monarchen, danach wird dessen Effekt aufgelöst.



    greetz uummaattii

  • Zitat

    Original von Vamparis
    Ich hätte da mal ne Frage wenn ich nen Monarchen mit BTH skille wird der Effeckt anuliert oder nich? Weil der Monarch besagt ja das er erfolgreich beschworen werden muss und normalerweise nich geskillt werden darf damit der efeckt kommt.


    Du kannst BTH nur aktivieren wenn ein Monster erfolgreich beschworen wurde ;) Und die BTH annuliert den Effekt nicht vom Monarchen. Er zerstör lediglich das Monster. Der Effekt vom Monarchen geht also durch.


    Gruss
    aeschli


    Zitat

    Original von CardLord91
    Nerzul, selbst ohne Synchromonster würde ich niemals Genex Ally Birdman hier integrieren wollen.


    Manche User haben die Intelligenz wirklich mit dem Löffel gefressen...

  • Dürfte geklärt sein, bei Nachfragen PN an uummaattii doer aeschli :)


    *zu*

    Zitat

    Original von Curtis Schultz
    "Shrink" halves the original ATK value of the targeted monster. It does not change what the original ATK value is.


    Yep, es wird grün, ändert aber nicht seine Farbe :cain: