Frage zur DM 2008

  • hey
    ich hab ne frage und zwar muss man sich für die dm 2008 in köln qualifizieren???? wäre cool wenn einer von euch mir ne antwort daruf geben kann:daumen:

    __________________
    Ab sofort jeden Freitag Pokemon-Turnier in Lippstadt bei Aboon!!! -15.30Uhr -Aktuelle Modifed Regeln (Ab D/P) wenn es gut läuft gibt es bald auch eine LIGA!!!

  • Zitat

    Original von NeoAtlantis
    Ich komme zur WM und kenne aus Berlin noch 9 andere, die ebenfalls hinfahren werden.


    Wenn du zur WM willst, dann musst du schon die DM gewinnen, oder selber hinfliegen und das last qualifier tunier gewinnen. ich glaube dass du eher auf die DM willst :P

  • Hallo!
    Ich habe gerade mit dem Pokemon Kartenspiel begonnen und habe ein paar fragen,
    da ich denke jemand kann mir helfen damit ich mich für die ÖM vorbereiten kann!


    Also: Bei der DM bzw ÖM darf man alle Karten ab EX Holon Phantoms Spielen laut Amigo.de


    Ich habe aber den Meisterball aus der Serie EX Delta Species
    Darf ich den aus Delta Species verwenden falls in einer neueren Edition eine Identische Karte gibt zb.
    Meisterball aus Ex Power Keepers (da Delta Species nicht erlaubt ist laut Amigo.de)


    und noch was es wäre total super wenn mir jemand sagen würde welche Serien vor Holon Phantoms kommen.


    Mfg

  • Zitat

    Original von FALCON_EYE
    Ich habe aber den Meisterball aus der Serie EX Delta Species
    Darf ich den aus Delta Species verwenden falls in einer neueren Edition eine Identische Karte gibt zb.
    Meisterball aus Ex Power Keepers (da Delta Species nicht erlaubt ist laut Amigo.de)


    Ja, darfst du.
    Wie du bereits gesagt hast, wenn es die gleiche Karte in einer aktuellen Edition gibt, darfst du auch ältere Versionen davon spielen.


    Zitat

    Original von FALCON_EYE
    und noch was es wäre total super wenn mir jemand sagen würde welche Serien vor Holon Phantoms kommen.


    EX Ruby & Sapphire
    EX Sandstorm
    EX Dragon
    EX Team Magma vs Team Aqua
    EX Hidden Legends
    EX Fire Red & Leaf Green
    EX Team Rocket Returns
    EX Deoxys
    EX Emerald
    EX Unseen Forces
    EX Delta Species
    EX Legend Maker


    Das sind die EX-Serien vor Holon-Phantoms, davor gibt es natürlich auch noch welche aber das war damals noch ganz anders als die EX-Sets.