[STUTTGART] Yu-Gi-Oh Regional im FUNtainment - 05.04.08

  • ich möcht noch


    patrick krieg


    anmelden

    way too old to delete *

    1st Fortune Cup Ludwigsburg 08
    1st Beim winter cup store finale Luwigsburg 07
    1st Beim Winter Cup store finale Ludwigsburg 08
    1st Germany vs Italy event Nürnberg 07
    2th Open qualifier Stuttgart 2007
    2th Open qualifier Nürnberg 2007
    Top 4 New Year Stronghold Cup 07
    Top 8 Regional championchips BaWü 07
    Top 32 FT Bochum
    xD 21st FT Gossau xD

  • war schon ein cooles Turnier



    Finale waren Yasin Uyar (Samurai) und Sascha Foitzk (DaD Dark Deck)


    weiß net wer gewonnen hat, bin mittendrin gegangen


    Top 4 waren glaub einer aus München mit Samurai und ein Zombie spieler


    Top 8, David Dursun (Samurai), Manuel Waibel (CVT), Raimondo Gentille (DaD) und ich mit DMoC Recall.



  • Yasin Uyar hat sich im Finale gegen Sascha Foitzk durchgesetzt.
    Da sieht man mal wieder dass die Samus ein gutes Anti_Deck sind. :)

    Haves&Wants


    Zitat

    Original von xxStratosxx
    was warum wurde brecher wieder erlaubt es ist doch viel stärker als DMOC :flenn: :flenn: :flenn:
    ist die liste 100 % richtig vllt kommt ide in andere länder aber doch net in deutschland
    :flenn:


    Ja genau ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Lucker93 ()

  • Uyar hat gewonnen. Wenn Interesse besteht (und die Beteiligten zustimmen) kann ich gerne mal versuchen, die Decklisten zu posten, aber das ginge frühestens morgen.


    Die Standings kann ich auch reinschreiben, sobald ich wieder im FUN bin. Aktuell bin ich zuhause und trinke meinen verdienten Kaffee.




    Ich muß sagen, daß mir das Turnier gestern auch gefallen hat. Die Schweine-Fraktion ^^ war nicht so groß wie sonst und auch insgesamt war es mMn ein sehr angenehmes und weitgehend ruhiges Turnier.


    Naja, in so einem Fall: gerne wieder!


    beste Grüße
    die S-Klasse

    Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!


    Manche kennen mich aus dem FUN, manche vom Klub WahnZinn, manche vom Forum Tabletopwelt, manche einfach so aus Stuttgart ... es soll sogar ein paar Hamburger geben, die mich kennen ^^


    Aber HIER bin ich, weil ich aus dem FUN-Stgt bin - beste Grüße, die S-Klasse ^^


  • Werde später einige Bilder vom Turnier auf MTCGC hochladen. Der Link dazu kommt dann auch hier rein. :)


    WauWau

  • Mein kranker Regensburger Kollege, den wir am Abend vorm Tunier schon so gepeinigt haben, weil er auf so ner art Diät war und nichts essen durfte, hat sich so übel in die Top 4 geluckt, und das mit einem Zombiedeck.... einfach nur dreist.



    In der Vorrunde hat er sich schon gegen Yasin durchgesetzt.


    Beide Spieler haben kein Feld (Yasin nur eine verdeckte Bribe). Jan zieht in seiner Draw Phase ein Book, welches ihm den Sieg gebracht hätte, wird natürlich mit Bribe gekontert, und Jan zieht ein neues Book of Life^^ so dreist.


    Und zwar nicht nur ein oder zweimal sondern das ganze Tunier durchgehend. Das glaubt mir zu Hause schon garkeiner mehr, aber jetz haben's wohl genug Leute gesehn.


    Jan hat sowas von Null Skill, aber:


    - Entweder ziehen bei ihm die Gegner übelst schlecht, odre
    - Er zieht unglaublich




    Peace


    tom


  • Decklisten wären wirklich freundlich =)

  • Zitat

    Original von Mastakillaz



    Decklisten wären wirklich freundlich =)


    Dreckiger netdecker :rofl:

  • turnier war richtig cool.


    es gab wieder mal einige hihlights, wie ortmann, er wieder gegen mich spielen musste und verlor^^


    auserdem hab ich noch von einem fan, sein il blud unterschieben^^

    "Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten." - Oscar Wilde


    Die neuen UG-Fan Playmats zu erwerben!
    Bei Interesse klick auf den Banner!


    [URL=http://united-gosus.foren-city.de/topic,692,-ug-fans-amp-friends-aufgepasst-die-neuen-matten-fuer-euch.html][/URL]

  • Zitat

    Original von halimaga
    soner dursun und michi kommt mal bayrische regio


    michi kommst eig schon sicher oder wie letzes jahr haha;)


    bin mir net sicher...ist bisi weit.


    wenns sonst nix in de nähe gibt, komm ich vllt, aber nnur vllt^^


    p.s. wer bist du?

    "Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten." - Oscar Wilde


    Die neuen UG-Fan Playmats zu erwerben!
    Bei Interesse klick auf den Banner!


    [URL=http://united-gosus.foren-city.de/topic,692,-ug-fans-amp-friends-aufgepasst-die-neuen-matten-fuer-euch.html][/URL]

  • naja mal schuaen, aber es sieht net gut aus.


    Topic


    bitte decklisten nicht posten, da ich schon mindesens seid einem monat an dem deck sitze und das nicht von einem 5minütigen netdeck kaputt machen will.^^


    alos bei den anderen ists mir egal, aber bitte nicht meine deckliste posten!

    "Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten." - Oscar Wilde


    Die neuen UG-Fan Playmats zu erwerben!
    Bei Interesse klick auf den Banner!


    [URL=http://united-gosus.foren-city.de/topic,692,-ug-fans-amp-friends-aufgepasst-die-neuen-matten-fuer-euch.html][/URL]

  • Zitat

    Original von Prof. Dr. Dr. Dursun


    bitte decklisten nicht posten, da ich schon mindesens seid einem monat an dem deck sitze und das nicht von einem 5minütigen netdeck kaputt machen will.^^


    ist angekommen. Allerdings hast Du mMn nicht wirklich ein "Recht" auf Geheimhaltung, da die Deckliste nun quasi Eigentum vom FUN/UDE ist.


    Aber ist ok, werde Deine Liste nicht posten.



    Zitat

    Original von Prof. Dr. Dr. Dursun
    alos bei den anderen ists mir egal, aber bitte nicht meine deckliste posten!


    Sehr schöner Einwand. Da es vielleicht den andren egal ist, ob Deine Liste gepostet wird, kann man annehmen, daß man doch wieder alle (also auch Deine) posten darf.
    Wenn jeder an sich denkt ist an alle gedacht, hm? ^^



    Wie dem auch sei, wir fragen vorher die Leute, von denen wir es evtl. posten könnten, ob's ok ist. Allerdings wird MIR das auf Dauer zu blöd, also werde ICH sicher KEINE mehr posten und sie einfach wegwerfen. So wichtig ist es mit nun auch wieder nicht, euch zufrieden zu stellen ;)


    beste Grüße
    die S-Klasse

    Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!


    Manche kennen mich aus dem FUN, manche vom Klub WahnZinn, manche vom Forum Tabletopwelt, manche einfach so aus Stuttgart ... es soll sogar ein paar Hamburger geben, die mich kennen ^^


    Aber HIER bin ich, weil ich aus dem FUN-Stgt bin - beste Grüße, die S-Klasse ^^


  • Ja, so sollte es immer sein, da immer dieses Deck posten alles kaputt macht und alle netdecker nur kopieren usw.


    ;)

  • Zitat

    Original von Gress
    Ja, so sollte es immer sein, da immer dieses Deck posten alles kaputt macht und alle netdecker nur kopieren usw.


    ;)


    Warum schreiben dann z.B. Pokerprofis Strategiebücher und dennoch schafft es nur ein kleiner Teil, auf dasselbe Niveau zu kommen?
    Ist es tatsächlich so wichtig, dass die Deckliste geheim bleibt?


    Nö, mit Sicherheit nicht. Wenn man auf ein Turnier geht, kann man genau so gut den Spieler, dessen Deck einen interessiert, beobachten. Wenn es von dem Turnier eine Coverage gibt, kann man fast das ganze Deck anhand eines Featured Matches ausmachen, teils sogar mit Sideboard.


    Ganz offensichtlich ist es auch Teil einer Coverage, Decklisten zu posten.


    Aber mir stellt sich eine Frage: Was macht es denn kaputt? Was sollte es einen interessieren, ob jemand netdeckt? Wenn man ein Deck kopiert, wird der "Kopierer" alias der "Netdecker" das Deck nur in den seltensten Fällen genau so gut spielen können wie der, der das Deck tatsächlich gebaut hat.


    Aber das mal nur so am Rande, back to Topic:
    Wenn es tatsächlich ein so großes Problem darstellen sollte, die Decklisten zu posten (was ja wohl eher an Einzelnen liegt), wäre es nicht schlecht, wenn man zumindest wüsste, was denn so in den Top 8 gespielt wurde. Man braucht heutzutage ja sowieso keine Decklisten mehr, wirklich Tech-Cards werden viel zu selten verwendet....



  • boah


    danke, dass du meien liste nicht postest.


    das ist mir sehr wichtig!


    und zu dem, dass es mir egal ist ob die anderen decklisten gepostet werden oder nicht:


    ich mein, wenn es ihnen wirklich wichtig wäre, dass sie ihre decklisten nicht gepostet werden, dann hätten die es entweder vor or oder wie ich hier im forum geschrieben.

    "Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten." - Oscar Wilde


    Die neuen UG-Fan Playmats zu erwerben!
    Bei Interesse klick auf den Banner!


    [URL=http://united-gosus.foren-city.de/topic,692,-ug-fans-amp-friends-aufgepasst-die-neuen-matten-fuer-euch.html][/URL]