Macro Kosmos ( Anti )

  • Strategie: Durch die Allures, Inzahlungnahme und Cybertal kommt Geschwindigkeit ins Spiel, was hier sehr wichtig sein dürfte um bei den DAD Decks , Samurai etc. mitzuhalten. Vandalgyon habe ich dank seiner Eigenschaft ( Finsternis) und dadurch, dass ich sechs Konsterfallen spiele reingetan, da er so entweder wenn er DD ist mit Trade in oder Allure abwerfen kann oder durch eine meiner Konsterfallen beschwören kann. Ansonsten verusche ich die Strategie des Gegners zu stoppen, durch meine Makro Kosmos oder Dimensions Riss, während ich dank D.D. scout plane oder D.D. Suvi davon profitiere.


    Läuft supi^^ hier also das Deck:


    Monster: 17


    3x Vandalgyon
    3x Zaborg ( Später Caius, da er besser mit Allure harmoniert)
    3x Schicksalsheld Plasma
    1x Stratos
    2x D.D. Suvivor
    3x D.D. Scout Plane
    2x Cyber Tal


    Zauberkarten: 12


    3x Dimensionsriss
    3x Allure
    3x Trade In
    2x Rota
    1x Dimesnions Fusion


    Fallenkarten: 11


    3x Urteil
    3x Bribe
    3x Makro Komsos
    1x Mirror Force
    1x TT


    Na dann ratet mal fleißig oder testet es aus^^ ( Anmerkung: Da ich es bisher nur als Proxy spiele könnt ihr ruhig alles reinraten^^)


    Habs schon gegen DAD, Pflanze, Zombie und Samu getestet. Gegen DAD und Pflanze / Zombie läufts echt super nur mit Samurai hats noch ein bisschen Probleme aber dafür ist ja das Side da^^

    51. Platz DM 2011 von 1060
    Top 16 B.O.C.H.


    "Wie du nimmst ein APFEL DECK?"
    "Ne du! Schau mal hier! Ich spiele mein Handy, bimmel meine Freunde: Das Radio, den Subwoover, die Steinschleuder, das Shuttle und den APPLE IPod an! Dann transformiere ich sie zu nem MEGA Hubble Teleskop und lass dich die Sterne sehen!"