Wer kennt sich aus in Advend of the Emperor.Es ist wirklich schwer aber bitte help!!! 100% backrate

  • Advend of the Emperor: Ich habe ein Deck für meinen Kollegen entsprechend dem neusten Struckdurdeck gemacht ich hoffe ihr könnt das Deck so verbessern das es Turneirtauglich wird. Es braucht Speed Strucktur usw..
    Bitte verbessert es so das es wirklich Turniertauglich ist danke noch


    Monster:21



    3x Caius the Shadow Monarch
    3x Dimensions Chemistry
    3x Lady Assailant of flames
    2x D.D. Survivor
    2x Cyberdragon
    2x Banisher of the Radiance
    2x D.D.M.
    Möbius der Frostmonarch
    Verwandlungskrug
    Raiza der Sturmmonarch
    Jinzo


    Zauber: 15


    3x Dimensionsriss
    2x D.D.R.
    2x Card of Sanctity
    2x Soul Exchange
    Brain control
    Enemy controller
    Monster reborn
    Mystischer Raum-Taifun
    Schwerer Sturm
    Soul Absorbtion


    Fallen: 7


    3x Solemn Judgement
    Order Emperor
    Reissender Tribut
    Spiegelkraft
    Rückkehr aus einer anderen Dimension


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen es ist wichtig.
    Ich werde eure Beiträge dan auch bewerten
    Monarchekenner und D.D Kenner sind gefragt

  • Zitat

    Original von &HORUS&
    Also D.D.R. ist die Zauberkarte
    Diffrent Dimension Revival vll kann das helfen.


    Du solltest bei Karten die es noch nicht gibt den Effekt immer mit angeben aber gut die kannst du drin lassen


    Zitat

    Original von &HORUS&
    Ja ich weiss nicht wegen makrokosmus hab ich weggelassen da ich nur monster aus dem spiel enternen will


    für was brauchst du Magie und Fallenkarten im Friedhof?
    Makro solltest du meiner Meinung nach auf jeden fall spielen dafür ist das Deck gradezu ausgelegt.

  • Zitat

    Original von &HORUS&
    Also wenn du jetzt rückkehr rausnehmen würdest wie soll ich dann zum otk ausholen wenn ich die möglichkeit habe oder sollte ich das mit rückkehr vergessen
    Und könnte ich sonst dekochi sonst noch ersetzen oder soll ich den drin lassen


    kurz und knapp das Deck ist etwas abhängig von dem was du ziehst und da ist ne Return zwar wenn man sie spät zieht nicht das schlechteste ist aber du hast im normalfall nicht die zeit auf so viele Removte zu warten und die Deko beschleunigt das Deck sie bringt mehr speed bzw halt nützlichere Handkarten zum Spielaufbau brauchst prinzipiell könnte man auch sowas wie Kristallseher spielen nur der ist teuerer und hatt keine Angiffskraft


  • Du könntest es mal so probieren; sollte besser laufen...


  • Hir dein backrate
    Hoffe Konnte helfen
    Probirs mahl so Wird besser laufen

  • Ja, da kann ich helfen. Hör auf haggris rat. aber hier ein tipp von mir. reborn raus. 2x RotA nicht vergessen und dann am besten noch kristallseher zocken. sind besser als deko. den reaper auch rein und im side, was ich schon auf tunieren gsehen habe. Einfach nur Meta. Also nimm beim boarden Kosmos und was dazu gehört raus und spiel so z.b hydrogeddon oder so etwas in der art. verstehst schon. dann wäre es echt gut, alta.


    mfg Bremer Playboy
    Ertu03
    :daumen: