Ein Gedicht von mir

  • lol wie schlecht^^


    es gibt auch gedichte die sich nich reimen von daher brauchst nich versuchen krampfhaft nen reim zu bilden o_O



    Ps.:
    das hier ist ein gedicht:


    Der Abschiedsbrief


    ~
    Es gibt drei Wege, klug zu handeln...
    Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
    Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
    Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
    ~


  • Zitat

    Original von -aya-


    ich hab titten! xD


    meinst du die zwei ,mit taschentüchern ausgestopften , hügel dort????
    dann wären es zwei schwache argumente :D


    gott bin ich fies heut XD


  • Zitat

    Original von andn



    wieso vergewaltigt ihr die Grammatik so? :*(


    u failed
    seit wann gehts im gedicht um grammatik o_O?

    ~
    Es gibt drei Wege, klug zu handeln...
    Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
    Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
    Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
    ~


  • Zitat

    Original von Prophet


    u failed
    seit wann gehts im gedicht um grammatik o_O?


    richtig, wer das nicht glaubt sehe auf wikipedia "Eklipse", "inversion", neologismus o.ä.^^

    ----------.__.--------._.----------
    ---------,-|--|==\__|-|----------
    ---_-_,'--|--|--------|--\---------
    ---|@|---------------|---\--------
    ----|o--o-------------'.---|-------
    ----\----------------------/~~~--
    -----|-__--======='----------
    -----\/--\/-------------------------
    -----------------------------------


    Spiderschwein...Spiderschwein =)

  • Zitat

    Original von PsychoShocker


    richtig, wer das nicht glaubt sehe auf wikipedia "Eklipse", "inversion", neologismus o.ä.^^


    wenn diese grammatikfehler wenigstens nen tieferen sinn haetten..der aber aber leider nicht zu erkennen ist...dann würde ich eure argumentation ernst nehmen.aber so bin ich gewillt dies nicht zutun!

  • Sagt mal Leute, wieso pocht ihr die ganze Zeit darauf, dass da kein tieferer Sinn drin steckt und das die Grammatik fürn A... ist...
    Das ist doch völlig Banane sich daran festzuhalten!
    Nicht jedes Gedicht muss voll metaphern, Gefühle oder sonst irgendeinen Sinn haben!
    Man kann auch ein Gedicht schreiben, nur weil einem einfach danach ist. Evt auch einfach nur Schwachsinn, oder was witziges oder sonst was. Das nennt man künsterische Freiheit! Erlaubt ist, was gefällt und Spaß macht! Da spielt bei dem Gedicht auch das Alter keine Rolle!
    Schaut euch mal Heinz Erhardt an! Der hat einige sehr bekannte Gedichte geschrieben. Und die meisten sind von einem tieferem Sinn weit entfernt! ;)
    Also sagt doch ganz einfach und objektiv eure Meinung und kritisiert ihn nicht an Stellen, wo man in der Kunst und deren Freiheit nicht kritisieren muss!
    Und Titten haben in diesem Thema wohl auch nix verloren! ;)


    Back to Topic:
    Ich finde es so weit recht witzig, da man erst mehr erwartet und eigentlich nix großes kommt, was in diesem Fall ja auch Sinn der Sache ist.
    Allerdings huckelt es teilweise beim lesen.
    Ich weiß nicht, ob es beabsichtigt ist, aber zB diese Stelle:


    Nicht so laut war,
    wie beim letzen mal in der Bar!


    Hier könnte man zB: "wie letztens in der Bar" schreiben. Das wäre flüssiger.


    Joa, so viel von mir...

  • Zitat

    Original von andn


    wenn diese grammatikfehler wenigstens nen tieferen sinn haetten..der aber aber leider nicht zu erkennen ist...dann würde ich eure argumentation ernst nehmen.aber so bin ich gewillt dies nicht zutun!


    wer den sinn nich sieht ist ziemlich dumm.


    PS:



    Dieser Flame is massiv schlecht....
    Aber naja, du verstehst halt nich, dass wir dich nich ausstehen können, nich Anja und Harry?


  • korrekt schnegge..

  • Zitat

    Original von andn


    wenn diese grammatikfehler wenigstens nen tieferen sinn haetten..der aber aber leider nicht zu erkennen ist...dann würde ich eure argumentation ernst nehmen.aber so bin ich gewillt dies nicht zutun!


    also ich mag mein gedicht und wie es aussieht verstehen paar aus diesem thread den sinn o_O


    Ps.:
    kann natürlich durchaus sein das 1-2 fehler unbeabsichtigt sind aber wayne ;)

    ~
    Es gibt drei Wege, klug zu handeln...
    Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
    Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
    Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
    ~


  • Zitat

    Original von -aya-


    wacka! *bum* xD


    du willst doch nur das man durch dieses ewige hin.- und her- zitatiere ewigst dein foto in den thread sieht! nich mit mir fräulein :D


    +


    bumshakkalakka.........


  • aber nich doch, ich will durch ewiges gequote erreichen das mich jemand verwarnt, damit ich denjenigen anflamen kann er sei ein nolif0r und rumheulen das mein leben keinen sinn mehr macht wenn ich gesperrt werde xD


    +


    bananarama


  • whamalam-dingdon.. verstehe... ich glaub du bist auf den besten weg dahin :rofl:

  • Zitat

    Original von DaddyCool84


    whamalam-dingdon.. verstehe... ich glaub du bist auf den besten weg dahin :rofl:


    aber dich ziehe ich mit in die tiefe....! ò.Ó *saug*


    oh xD mir fiel grad auf das es eigentlich ziemlich dumm is in deiner gegenwart von saugen zu sprechen xDDDDDDDDDDDDDDDDD

  • Zitat

    Original von -aya-


    aber dich ziehe ich mit in die tiefe....! ò.Ó *saug*


    oh xD mir fiel grad auf das es eigentlich ziemlich dumm is in deiner gegenwart von saugen zu sprechen xDDDDDDDDDDDDDDDDD


    tja, jetzt haste dich verraten schnulle^^
    XDDDDDDDDDDDD
    naja... samstag dann XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD