• Hi. Schade das mir keiner hilft...naja, bin mal auf die Karten Totenkopfhöhle, Anfang vom Ende gestoßen...denkt ihr den anfang kann man spielen? wobei auch er ja eine bdingung mit den 7 Monstern hat...also ich habe jedenfalls 15 Darks im Deck...Natürlich kann auch der Dark Creator und Nephthys Dark Monster entfernen und wiederbeleben...Hoffe ihr könnt mir noch was dazu sagen...Greetz

  • Zitat

    Original von YUGIOH FAN
    Hi. Hab mal ne Frage: Lese gard zum ersten mal, dass man ja GENAU 3 im Grave haben muss...dann wird er doch schnell zum death draw wenn man mehr hat...oder kann man das i-wie anders regeln? warum wird er dann sooo hoch geschätzt wenn es genau 3 sein müsen? Greetz Fabi


    um das mit den 3 monstern zu regulieren wird in vielen decks Phantom des Chaos sowie Dark Creator mit dem man wieder darks entfernt um genau drei ziu haben.
    Um ihn dann auch zu hand zur haben sollte man ihn allerdings dreimal spielen und deshalb is er auch soo teuer^^
    kannst dir ya mal die coverages vom winter cup anschauen^^
    http://www.etcg.de/coverages/c…-1/article/article/12354/

  • Was willst du mit diesem Thread erreichen? Die Friedhofskontrolle ist im DAD-Deck relativ easy zu managen. Man zieht ja sehr schnell auf und sollte den ersten Drachen schon auf der Hand haben, bevor 3 Monster im Grave sind. Mit D-Draw z.B. oder Armageddon Knight hat man die erforderliche Anzahl schnell zusammen. Mit dem Effekt des Drachen sorgt man dafür, dass die Anzahl der Dark-Monster nicht zu schnell ansteigt. Fertig, aus. Lies dir mal hier die FMs mit Claudio Kirchmaier durch, dann weißt du, was Phase ist. Und jetzt closen bitte.