Jederzeit Aufladebereit - Die Batteriemänner

  • Ihr sucht starke gute Donnermonster?


    Schonmal an Thunder Nyan Nyan gedacht?
    ein Effektmonster der Stufe 4, Licht und Donner. Stirbt allerdings wenn ein Monster auf dem Feld ist das nicht Licht ist...
    Da aber alle Batterien Licht sind ist dieser Donner Beatstick doch für Industrial brauchbar und eine gute Wahl oder? denn nur Disc und Kava sind Finsternis / Erde was nicht stören sollte.


    mfg.

  • die idee klingt absurd aber was haltet ihr von ladd?^^ tributmaterial hat man ja immer aufm feld durch diverse reborner (alleine schon des batteriepack reicht da aus)


    als alternative absurde idee wäre noch ein Batterie-Ancientgear-Hybrid...

  • Ich melde mich auch mal wieder: ich halte im Zombiedeck eine Engine der Form


    3x Lumina
    3x Wulf
    3x Solar Recharge
    2x Foolish
    3x RotA für LL
    3x Card of Save Return


    für durchaus sinnig. Ich kann mir dieselbe Engien aber auch sehr gut in einem Batteriemann-Deck vorstellen, das sehr abhängig davon ist, möglichst flott den Grave gefüllt zu bekommen (genau wie Zombie) und auch vom Grave spezialbeschwören kann (genau wie Zombie).

  • wäre geil^^, dann wäre FF hier ein um einiges besseres foolish... bzw eben dann ja sozusagen 3 foolish für das ftk dann sinnvoll aber ist logisch dass zu jedem thema irgendwie ne fusion kommen muss XD


    des wäre dann evtl crossroads im november erst...



    naja jetz da fische im moment tot sind werde ich wenn die sachen alle zusammensind mal endlich maln batteriedeck bauen mit wächtern, ddr, trade in usw undsofort


    was haltet ihr eigentlich von thunderking der im november erscheint?

  • Zitat

    Original von greatmaster
    einfach geile effekt, hintert gegner daran allure und draw zu nutzen
    super beatsteak tötet schnell stratos, laquari und co
    und das beste ist dad oder JD zu negieren, control pur!!!


    Verhindert Allure und DDraw ? Seit wann das denn ?


    Zitat

    YG02-EN002 Thunderking
    Licht/Donner - Effekt/4/ 1900/ 800
    Solange sich diese Karte offen auf den Spielfeld befindet, können beide Spieler keine Karten vom Deck ihrer Hand hinzufügen, außer indem sie diese ziehen. Lege diese aufgedeckte Karte in deinen Friedhof, um die Spezialbeschwörung eines gegnerischen Monsters zu verhindern und dieses Monster zu zerstören


    Verboten sind lediglich Karten wie Gadgets, RotA, Sangan, etc.

  • angriff der lichtbrigade :rofl:


    also ich find den evtl 2x im batteriethema toll, da er donner ist unterstützt er die urteile des donners und evtl noch andere thundersupport karten

  • solang se nich den otkfaktor herauszögern, eig brauchen die batterien ja nur wenige karten für den otk


    bzw was haltet ihr ovn decree hierdrin? lichteinsperrender spiegel ist eig nicht so das problem da der nicth verhindert dass die batterien das feld für kurzschluss besuchen aber oppression, roar usw könnten störend werden, genau wie pakkike.