criss angel mindfreak

  • ich schaus auch wenn ich beim durchzappen mal dort hängen bleib, finde es auch voll faszinierend wie man die leute vorm fernseher verarscht. aber hey, er hat wohl seine berufung gefunden... also wayne..

  • Zitat

    Original von DaddyCool84
    ich schaus auch wenn ich beim durchzappen mal dort hängen bleib, finde es auch voll faszinierend wie man die leute vorm fernseher verarscht. aber hey, er hat wohl seine berufung gefunden... also wayne..


    Wieso verarscht? es ist doch klar dass das alles nur tricks sind. das faszinierende daran ist ja, dass man nicht weiss wie er es macht.
    Ich staune immer noch über den trick mit der Münze durch den Arm, einfach geil

  • weil es immer heißt " unglaublich aber wahr.." und bla, ich mein jedem vernünftig denkenden menschen ist doch klar das das tricks sind richtig. aber muss man dann immer so ne show aufziehen? mal ganz abgesehen das man vor einer fernsehkamera sicherlich den ein oder anderen trick nutzt.. und wer sagt mir das die umherlaufenden personen denen er tricks vorführt, nicht i-welche bezahlte statisten sind? daher glaub ich das es ne riesenverarsche ist, sicherlich nett inszeniert, aber ansonsten eben auch nur ne fernsehshow.....

  • Kann jemand mal Uri Geller rufen? Die Tatsache, dass man soviele Leute mit so einfachen Tricksereien beeindrucken kann ist einfach unbelievable Oô
    Nehmen wir uns das einfachste Beispiel an seinen unglaublichen Künsten, das Vorhersagen. In einer Folge hat er die Lottozahlen für die nächste Ziehung in einer Woche vorhergesagt und sie einem Radiosprecher anvertraut. Nach einer Woche wurde der Umschlag mit den Zahlen aufgemacht und der Radiosprecher musste die letzte Zahl, die ihm auch anvertraut wurde, hinzufügen und welch Wunder, die Zahlen haben gestimmt.
    Nun, ich als normaler Zuschauer, frage mich: 'OMG, wie hat er das gemacht!? Ich dachte man kommt nach Askaban, wenn man außerhalb von Hogwarts zaubert!' und dann stellt sich die durchaus berechtigte Frage : '...Wieso spielt der Kerl eigentlich nicht immer Lotto?'


    Worauf ich hinauswill, ist die Tatsache, dass er genauso ein Magier ist, wie Uri Geller das Original von dem Pokemon Kadabra (durchsuchen sie für diesen Witz das Internet nach dem Stichwort 'Uri Geller gegen Nintendo').


    Es ist einfach wieder mal nur ein Showmaster, der herumläuft und sich ab und zu spontag anzündet.

  • Ja er hats drauf, nur das wo er die Leute fragt wo vor sie Angst haben und das dann in der Mütze/Rucksack etc. drin war, was macht wer wenn jemand vor nem Hai angst hat xD


    Btw. Fliegen rockt =)

  • Er behauptet ja auch von sich dasser nur trickst, also was soll hier das Gelaber von wegen Verarsche?


    Ihm machts Spaß, uns machts Spaß, also kein Grund zu heulen..


    Und außerdem machter ja auch kranke Sachen, die nicht nur Trickserei sind, wie das Fangen eines fliegenden Pfeils oder das Lebendig-Begrabenlassen.
    Einfach um festzustellen ob sowas möglich ist.


    Und den Pfeil hatter gefangen, nach stundenlangem Versuchen.^^


  • ick heul doch nich^^
    ick sach doch bloß meine meinung zu dem typen jung :baby:
    das mit dem lebendig begraben lassen war nur show, das hab ich i-wo mal gelesen. (jaja ich weiß quellen und so^^) , aber hey, wers gesehen hat wird feststellen das plötzlich die kameras in den spannendsten momenten ausfielen, bzw. das n take kam und zu ner anderen szene gewechselt wurde^^
    aber das er n pfeil fangen konnte fand ich auch geil XD

  • Zitat

    Original von dunkler Spinner
    Alles fernsehtricks..
    Ich selber betreibe Streetmagic , aber vieles was er macht ist halt pur durch geld möglich.. Wenigstens sagt er, dass es nur Illusionen sind, was ja auch stimmt.


    jop, solche tricks sind total teuer...


    was versteht man unter streetmagic? kartntricks und so?

  • Ich find ihn total geil ^^


    Er sieht unglaublich heiss aus, hat super Tricks drauf, und sagt selber, dass alles nur Tricks sind, das macht ihn unglaublich sympathisch ^^


    Das mit dem von einem Dach zum anderen Dach schweben fand ich persönlich ja super beeindruckend ^^

  • Zitat

    Original von E-Hero Knospe
    Ich find ihn total geil ^^


    Er sieht unglaublich heiss aus, hat super Tricks drauf, und sagt selber, dass alles nur Tricks sind, das macht ihn unglaublich sympathisch ^^


    Das mit dem von einem Dach zum anderen Dach schweben fand ich persönlich ja super beeindruckend ^^


    wie alt bissn du xD


    das is gefaked ^^
    aber der beste trick von dem is wo er ne frau teilt xD

  • 1. Ich bin 16
    2. Habe ich doch selber gesagt, dass alles gefaktet ist :rolleyes: Trotzdem sieht das einfach beeindruckend aus.


    Die geteilte Frau ist aber auch geil, das stimmt xD Zu lustig, wie die dann wegläuft xD

  • Zitat

    Original von Kolotras


    wie alt bissn du xD


    das is gefaked ^^
    aber der beste trick von dem is wo er ne frau teilt xD


    nja also wo er die frau teilt, den trick findich persönlich nicht so eindruckstvoll...


    ich finde den dampfwalzen trick sehr geil udn auch das, wo er vom hotel vom 30. stock runterschwebt

  • http://www.youtube.com/watch?v=9ErOG9onV2o&feature=related


    sieht so aus, als hätte er sich leibhaftig teilen lassen^^
    der trick is schon ziemlich gut 0o''


    aber ich bleib dabei:es war nur ein trick!
    was dafür spricht, ist das sägeblatt, nachdem es den mindfreak durchtrennt hat:
    es befindet sich kein blut daran!
    wenn man jemanden druchtrennt, müsste irgendwo blut fließen, was hier aber nicht der fall ist.


    greetz

  • lol "ich bleib dabei"


    er sagt selber, das alles nur show ist.... aber hauptsache du bleibst dabei xD


    btw er erklärt auch wie seine tricks funktionieren... jedenfalls einige

    Havez und Wantz


    Original von Dönerschreck (danke dafür!):


    "Nur weil gewisse Züge erfordern, dass der Spieler kein Down-Syndrom hat, ist es deswegen noch lange kein "Skill"."


    Original von Ferio von Cefiro:


    "Es macht sehr wohl einen Unterschied ob die Effekte jederzeit kommen, oder eben nur durch Stimulation!"