criss angel mindfreak

  • Zitat

    Original von Ku©hEn StYLe®#2
    wie soll er das mit den wasser machen ???? und durchs glas



    Alles Illusionen ! Das sind eben die Tricks der "Magier", oder hast du jetzt echt geglaubt er läuft so ohne weiteres auf Wasser ?
    Und wenn du wüstest, wie Chris Angel diese Tricks macht, dann würdest du schon längst als Magier in Las Vegas arbeiten. ;-)


    Aber seine Tricks sind wirklich der Hammer. :-)


  • bei youtube gibts plausible erklärungen für dir tricks nur so btw^^


    aber da er sagt es ist illusion, zieht er sich aus der affäre^^


    getreu dem motto: GENIEßT DIE SHOW


    wrestling ist auch nur show, das weiß jeder und trotzdem gibts es millionen fans



  • Ja die Erklärungen habe ich auch durchgelesen. Wenn das stimmt was die user vermuten, dann find ich Chris Angel ziemlich schlecht. Das würde auch keinen Spaß machen vor "gekauftem" Publikum seine Tricks vorzuführen.


    Beim Wrestling gibt es auch ein paar schöne/ lustige Szenen z.B. wo ein Wrestler einen anderen den Kopf auf den Boden schlagen will. Zu seiner Überraschung haut sich der eine Wrestler selber den Kopf auf dem Boden auf.Hab jetzt kein Lust das alles zu erlären :-P aber vielleicht kennt der eine oder andere das ja.


  • nja ich glaube nicht das das alles stimmt was die so schreiben, denn wenn es so einfach wäre, könnte es ja jeder machen



  • lol ich arbeite als magia in llas vegas xD



    ne war scherz ....


    aber trotzdem er ist cool
    hier hab ich link mit den aufgelösten sachen
    http://de.youtube.com/results?…evealed&search_type=&aq=f

  • naja zum thema gekauftes Publikum:


    Das wird so oft gemacht, aber es werden oft nur 1/3 des Publikum "gekauft", der rest wird sozusagen verzaubert ^^


    Aber Chris betont ja immer das das nur Illusionen sind, sonst würde er ja auch nicht mehr Auto fahren, weil er ja Fliegen kann ^^

  • also allein wegen dem start post gehört dieser thread meines erachtens nach schon geschlossen...aber nun zum thema...is doch eh alles fake ...ich glaubs erst wenn er vor meiner haustür steht und nen trick vollführt, der einfach keinen einzigen schluss mehr auf irgenwelche tricks zu lässt...da das aber nie passieren wird ist und bleibt alles fake und ist einfach nur lame

  • der größte fake wie uri geller..tz


    das mit dem wasser es sprudelte als er rauskam das war dafür damit niemand sehn konnte wie er unten die klappe aufmachte um sich raus zu mogeln ...durch glad gehn ahh *lol* dahinter war ein papier was immer hin und her mit dem glas iwie weggeschoben wurde ....sioe zeigten auch net alles ....


    auf superrtl oder so kommt so ne magier schau da wird alles erklärt da kamm das wo man sich unter glas bzw eis verstecken sowie das mit dem glas durch gehen.....

  • Zitat

    Original von Why_Can_Say
    uri geller kann man wenigstens auslachen bei criss angel wird man dann angemeckert weil alle denken der macht alles echt und is kein fake xD


    Du musst mal genau hingucken, da ist nix mit Fake ;)
    Und bei Uri Geller ist auch nichts gefaked.
    Amüsant ist Uri Geller aber ^^


    Mfg

  • Zitat

    Original von happytreefriend


    Du musst mal genau hingucken, da ist nix mit Fake ;)
    Und bei Uri Geller ist auch nichts gefaked.
    Amüsant ist Uri Geller aber ^^


    Mfg


    Und der Papst is dünn :)


    Natürlich is das fake sozusagen Amerikanischer Uri Geller

  • ich finde die sendung ganz ok, auch wenns gefakt ist. zuzeit ist im fersehen ja fast alles gefaked also wayne.


    außerdem is er ja nicht nur magier sondern macht auch stunts, und bei den ist so weit ich weiß nichts gefakt ;)