Laptop ...

  • Hey, ich brauche mal einen oder ein paar fachmännische(n) Tipp(s).


    Welcher Laptop ist besser zum Spielen geeignet, wobei man hier nicht unbedingt an die neusten Games denken sollte, sondern ruhig an ältere, etwa ab 6 Monate alt . . . Betriebssystem ist in beiden Fällen Vista.


    A) HP invent Pavilion dv9767eg mit 17"
    320 GB Festplatte
    NVIDIA GeForce 8400M GS 256 MB
    AMD Turion 64 X2 Dual-Core Mobile Technologie TL-64
    3072 MB Ram


    für 899€


    oder aber


    B)Asus 15,4" Notebook X50SL
    250 GB Festplatte
    ATI Mobility Radeon HD3450 mit 256 MB
    3072 MB DDR-Ram
    Dual Core Prozessor-Power
    Intel Pentium T2370 mit 1,73 GHz


    für 699€


    Paladin

    es geht mir nicht um den stein ich mein ok der ist toll und fair und so aber es geht nur und wirklich nur darum das diese ganzen op karten mir das spiel kaputt machen sowas macht keinen spass und bitte es gab ein mal nen random emercenci bann ohne sinvollen grund wie lächerlich


    :gnade:

    Einmal editiert, zuletzt von Paladin ()

  • also von den beiden denk ich mal is der erste besser zum spielen geeignet, da er nen schnelleren cpu. die grafikkarten dürften sich eigentlich nicht allzuviel nehmen aber das kann ich nich genau sagen, da ich derzeit keine benchmarks finde von der radeon.


    aber zum spielen würd ich mir kein laptop kaufen, da diese in der regel nicht dafür gedacht sind, und deswegen die lüftung nich immer die beste ist.

  • Von der Leistung ist der HP besser!
    Aber wenn ich ein Gerät einfach nur zum zocken haben möchte, dann einen vernünftigen Rechner...
    Notebooks eignen sich eig nicht so schön dafür... Für ein vernünftiges Gamer notebook würde ich dann noch 1000€ mehr ausgeben... ^^
    Ich würde dir echt zum Rechner raten...

  • Zitat

    Original von Eliteboy
    da hab ich auch gleich ne frage... wenn ich nen 1,9 intel core duo kaufe, kann ich dann c&c3 tw das 2,2ghz bei vista braucht zoggn?


    Afaik hat der 2* 1,9, also müsste es gehen ... bürge aber nicht dafür!


    Ansonsten, danke soweit.


    Paladin

    es geht mir nicht um den stein ich mein ok der ist toll und fair und so aber es geht nur und wirklich nur darum das diese ganzen op karten mir das spiel kaputt machen sowas macht keinen spass und bitte es gab ein mal nen random emercenci bann ohne sinvollen grund wie lächerlich


    :gnade:

  • naja dual core bedeutet, dass er zwei kerne hat die jeweils 1.9 haben und nich das er 3,8 hat. also denk nich das es geht es seii denn du übertaktest ihn bis auf 2.2 abe r beim übertakten muss man hald vorsichtig sein, den übertaktete cpus werden schneller warm als normale.

  • Zitat

    Original von Eliteboy
    da hab ich auch gleich ne frage... wenn ich nen 1,9 intel core duo kaufe, kann ich dann c&c3 tw das 2,2ghz bei vista braucht zoggn?


    Zitat

    Original von Karnstein
    naja dual core bedeutet, dass er zwei kerne hat die jeweils 1.9 haben und nich das er 3,8 hat. also denk nich das es geht es seii denn du übertaktest ihn bis auf 2.2 abe r beim übertakten muss man hald vorsichtig sein, den übertaktete cpus werden schneller warm als normale.


    Ja aber ich hab gehört das es Spiele gibt die beide Unterstützen und der dann beide benutzt, was bedeutet das sie im gesamten 3,8 haben, weil ja beide arbeiten oder nicht?


    ach komm -.- xD

  • ja sowas gibts schon aber das geht nur wenn die software multithreading fähig ist. also müsstest das hald vorher nachschauen und am besten mal nach erfahrungsberichten suchen. also ob es scho leute gibt die mit 1,9gHz dual core das spiel gespielt haben und wie flüssig es war.