20.04.08 Open Qualifier Dortmund

  • war nen cooles turnier...nur die 60 leute warem arm.....


    naja beste situration:


    2te runde. mein geg. aktiviert CCV. ich zeig den eiskalt storm,3 yaichi vor.(gegener 5 gesettet kein HK kein monster xD)

  • Moin! ich bins der "random samu spieler"


    Also zum Thema Spielfehler brauch ich nicht viel zusagen, der hat das Spiel nicht entschieden(zerstör ich Stratos anstatt Grepher bringt er zwei darks in den grave, removed malicious, -> genauso 3 darks-> DAD),
    im Gegensatz zum Spielfehler meines Halbfinal Gegners(einfach mal die Force auf meiner Hand vergessen und mit kinetik + zweitem monster reinrennenOMG XD(nichts für ungut Besnik, kann auch den besten mal passieren)
    Das musste ich jetzt doch auch mal erwähnen wenn meine "spielfehler" schon angesprochen werdenXD


    Zum Thema random Samu sag ich nur eins-> Finale


    Ansonten noch nen Gruß an unser Team: I.nter D.imensional Assassins !!!!!


    lg Lukas Bohl

  • ich fand das turnier schon i.wie scheisse...


    mein gegner unterstellt mir das ich mit den LP gecheatet hätte ufer sagt spielt weiter.... dann wird appealt wegn hand zerstörung bei einer deckkarte er sagt es geht und ich verliere deswegen..... jetz erfahre ich das das doch nich ging und wegn soner scheisse habe ich gedroppt...-.-


    naja ich glaube wenn der noch mal judged dann ohne mich ey...

  • Zitat

    Original von Kolotras
    ich fand das turnier schon i.wie scheisse...


    mein gegner unterstellt mir das ich mit den LP gecheatet hätte ufer sagt spielt weiter.... dann wird appealt wegn hand zerstörung bei einer deckkarte er sagt es geht und ich verliere deswegen..... jetz erfahre ich das das doch nich ging und wegn soner scheisse habe ich gedroppt...-.-


    naja ich glaube wenn der noch mal judged dann ohne mich ey...


    Betrachten wir die beiden Situationen einmal differenziert:


    Es war ja nun nicht so, wie es hier rüberkommt, dass ich innerhalb von 5 Sekunden entschieden habe, dass die LP korrekt sind und weitergespielt wird. Vielmehr wolltest du mir weis machen, dass du auf Cybertal Dupli gespielt hast und dann den Effekt aller drei Cybertal genutzt hast (2 zum Kartenziehen und einem um den Angriff eines Kycoo zu verhindern), wonach alle drei removed hätten sein müssen. Merkwürdiger Weise war jedoch einer der drei im Friedhof. Selbstverständlich war das ein Versehen deinerseits und auch die schlüssige Aussage deines Gegners, dass ein Hammerschuss den dritten Cybertal zerstört hat (und somit der angriff von Kycoo erfolgreich war - was nebenbei auch noch die LP-Differenz erklärt) war gelogen. Du hast natürlich den Hammerschuss per Card Destruction in den Grave bekommen. Das dein Gegner dann zu diesem Zeitpunkthätte 5 statt 4 Handkarten haben müssen, ist vermutlich ein weiterer Cheatversuch deines Gegners gewesen.....ich bitte dich, das ist hier einfach nur lächerlich.


    Situation 2:


    Stimmt, das war wohl eine Fehlentscheidung. Kannte das Sonderruling nicht. Bitte also hierfür um Entschuldigung.



    Da du nicht mehr an Turnieren teilnehmen würdest, wo ich judge, werde ich selbstverständlich in Zukunft darauf verzichten. Immerhin ist das ja auch total wichtig, dass du auf den Turnieren mitspielst.......not really


    MFG THE GAME

  • also ich würde mal so sagen ich habe CD in der 2. runde gespielt als er ein monster plus eine card set gespielt hat.... es war einfach so naja ich bin auch nich der einzige der meint das du ein nicht so toller judge bist...

  • Zitat

    Original von Kolotras
    also ich würde mal so sagen ich habe CD in der 2. runde gespielt als er ein monster plus eine card set gespielt hat.... es war einfach so naja ich bin auch nich der einzige der meint das du ein nicht so toller judge bist...


    Aha. Auf einmal mutiert Cyber Valley zu Cyber Dragon....wird ja immer besser.


    Du bist nicht der einzige?....wer meint denn das noch? Ich kenne da niemanden, also bitte melden... Ist natürlich immer einfach solche Pauschalaussagen zu machen, gerade dann wenn man nicht einsehen mag, dass man Bullshit redet.

  • CD steht in diesem Fall für Card Destruction ich kann ja ne liste machen und wenn sie mehr als 50 leute fasst dann stelle ich sie liebend gerne hier rein ich schreibe leute bei icq an und sage wurde von ufer falsch gerullt dann kommt in 95 prozent der fälle der is eh ein spasti odr den hasse ich eh also mir egal.... naja wenn ich die liste habe melde ich mich wieder ....

  • Zitat

    Original von Kolotras
    CD steht in diesem Fall für Card Destruction ich kann ja ne liste machen und wenn sie mehr als 50 leute fasst dann stelle ich sie liebend gerne hier rein ich schreibe leute bei icq an und sage wurde von ufer falsch gerullt dann kommt in 95 prozent der fälle der is eh ein spasti odr den hasse ich eh also mir egal.... naja wenn ich die liste habe melde ich mich wieder ....


    Gut, dann lass CD für Card Destruction stehen. Deine ganze Aussage zu der Situation ist so unplausibel und unerklärbar das es hier keinen Sinn macht überhaupt noch weiter darauf einzugehen, da hier ganz offensichtlich auf ein fadenscheiniges Argument das nächste folgt.


    Auf die Liste freue ich mich schon jetzt....bitte dann auf die großen Worte hier dann aber auch Taten folgen lassen !!!