Keine Chance gegen das Metagame?

  • Artikel gefällt mir sehr gut, vor allem durch das durchlesen ist mir aufgefallen das wir wieder mal es geschaft haben vielfalt ins spiel zu bringen da snach dem stein schere Papier prinzip funktioniert


    Samu > Gadget
    Gadget > Gladiatoren
    Gladiatoren > DARK


    usw.


    finde es gut das auch ohne limitierung einiger Karten die vielfalt wieder da ist!

    Sa.18.Nov
    - Yu-Gi-Oh! Karota Main Event (12€) 11:30 am / 11:30 Uhr
    1st Promo Playmat & Swap Frog Ultimate Rare (OTS Pack)
    2th OTS Pack Ultimate Rare
    Boosterpreise für die Tops!


    So.19.Nov
    - Yu-Gi-Oh! Karota Main Event #2 Goat Masters
    1st Metamorphose (Super Rare CP01)
    2th Tsukuyomi (Ultimate Rare AP01)
    Boosterpreise für die Tops!


    - Goat und Constructed 8 Mann KO Side Events


  • also zu behaupten, dass die Gladiatoren besser sind als DAD,DDT usw in allen Variationen find ich übertrieben.


    Paul hat wg. dem Spiegel im Main gewonnen und weil er glückliche Matchups hatte. Gegen Samu hätte er sciher verloren auch gg Gadgets macht das Deck wenig. Im Finale dann auch noch derbe geluckt mit Crush Card. Ich weiß, dass Gladiatoren stark sind, aber sie sind imo kein Tier 1 Deck. Im Gegensatz zu Samu und Dark.


    Außerdem konnte keiner das Deck handeln wenn ihr mich fragt. Wenig im Board dagegen offenbar... Weil ein Glaidatoren Deck macht hlat wenig wenn der Gegner keine Karten am Feld hat. Heraklinos ist relativ schnell draußen, aber gg Samu is er auch gleich wieder weg. Ein Snipe Hunter ist auch im Dark Deck schnell zur Stelle.

  • Zitat

    Original von Shadowdevil
    gibt es überhaupt irgenent welche karten die gut gg gladiators sind wie z.b. royal opression


    bth,prison,mf,tt,...
    halt soziemlich alles was sie vom angreifen abhält, daher auch gegen gadget so schwach^^

  • Fantasiaverlag

    Hat den Titel des Themas von „Keine Chance gegen das Metagame? von Huy227“ zu „Keine Chance gegen das Metagame?“ geändert.