illusionst tor

  • hey sr leute aber wusste net wohun mit dr frage deswegeln einfach mal hier und zwar wollt ich wiessen ob ihr den code dieser karte habt oder ein bild davon wäre echt net



    und sry ich weis das darf ich noch net aber meine frage is noch mit Honest
    wenn ich neos auf em feld habe und mein gegner cyber end er greift mit cber end an und ich aktieviere honset und er darauf limiter krieg ich jetzt 8000 atk oder nur 4000 atk auf neos




    HONEST
    Also during the damage step of either players turn wehn a face up light monster you control you can sent this card fom your hand to the greveyard to have that monster gain atk equal to the atk of the oppenents monster until end of the turn

  • Foto


    Honest


    Da steht nur ATK, nix von Grund-ATK, von daher gehe ich im Moment davon aus das er 8000ATK erhält...



    Signatur inkl. Bild wurde aus Willkür verboten!


    Ich nehme die Entscheidung zur Kenntnis, kann sie aber in keinster Weise nachvollziehen!


    :mod: :bremse: :verschwoerung: :verschwoerung: :bremse: :mod:



    Einmal editiert, zuletzt von Advanced Player ()

  • Leider gibt es zu "Honest" noch keine offiziellen Regelungen. Demzufolge kann man deine Frage nicht beantworten:


    Zitat
    • Fragen zu japanischen/noch nicht erschienenen Karten
      Regelfragenthreads, die Fragen zu noch nicht offiziell in den USA oder in Deutschland erschienenen Karten enthalten, werden ohne weiteren Kommentar geschlossen. Es gibt möglicherweise später einen anderen Kartentext oder möglicherweise fehlen uns die Rulings, um die Frage zu beantworten. Seid bitte so gut und spart euch diese Threads.


    Wenn man deine Frage jetzt beantworten müsste, dann würde "Honest" und "Limiter Removal" eine Kette bilden:


    Kettenglied 1: Honest
    Kettenglied 2: Limiter Removal


    - Auflösung -


    Der "Cyber End Drache" würde also eine ATK von 8000 haben. "Honest" würde diese ATK dem von dir gewählten Monster übertragen.


    Logischerweise wäre es also nicht clever "Limiter Removal" zu spielen. :)


    M-F-G
    Kaiba


  • Kaiba meint übrigens das dann eine KETTE startet, nicht eine Karte...