Horus Recuiter 1.1

  • Hallo , nicht zuviel gerde hier ist mein Deck. ;)




    Mein Deck (40 Karten)



    Monster (24 Karten)
    3x Horus, der Schwarzflammendrache LV6
    3x Flinker Momonga
    3x Mystische Tomate
    2x Horus, der Schwarzflammendrache LV4
    2x Horus, der Schwarzflammendrache LV8
    1x Parshath, der Luftritter
    1x Jäger im Hinterhalt
    1x Kycoo,der Geisterzerstörer
    1x Sangan
    1x Zauberschläger
    1x Caius,der Schattenmonarch
    1x Zweiköpfiger Behemoth
    1x Thestalos,der Feuermonarch
    1x Möbius,der Frostmonarch
    1x Baumfrosch
    1x Jinzo


    Zauber (13 Karten)
    3x Feindkontrolle
    1x Gehirnkontrolle
    1x Doppelbeschwörung
    1x Blitzeinschlag
    1x Mystischer Raum Taifun
    1x Sündenbock
    1x Schwerer Sturm
    1x Voreiliges Begräbnis
    1x Topf der Trägheit
    1x Aufschlagen
    1x Wiedergeburt



    Fallen (3 Karten)
    2x Königlicher Erlass
    1x Reißender Tribut


    Stategie : Das ist mein Horus Deck , es verbietet fast alles Horus , schwarzflammen Drache Lv 8 verbietet Zauberkarten und Königlicher Erlass verbietet Fallenkarten eine ziemlich gute Combo dabei unterstützt Jinzo Königlicher Erlass , neben bei zerstören meine Monster und Zauberkarten das gegnerische Feld . Dabei gewinne ich Karten durch Parshath, der Luftritter denn , ich bekomme jedes mal wen er Angreift und Schaden macht , kann ich dafür eine Karte ziehen . Die Monarchen räumen das Feld immer richtig auf . Die Feinkonntrollen rauben vom Gegner dei Monster ,sind für den Angriff nützlich und beschützten mich gleichzeitig , und unterstützten meinen Horus , schwarzflammen Drachen Lv 4 damit er unbesort ein Monster zerstört und ein Level aufsteigt zu Horus , schwarzfalmmen Drachen Lv 6 . Mystische Tomate und Flinker Momonga usw. bieten mir sicheres Opfermaterial . Für meine Monarchen , Horus . schwarzflammen Drachen Lv 6 und Parshath, der Luftritter . Durch Sangan kann ich mir schnellen Schutzbeschaffen ,durch Flinker Momonga oder ich besorge mir eine sichere Opfer möglichkeit Zauberschläger oder ich besorge mir einen totalen zerstörer Jäger im Hinterhlat seine Warscheinlichkeit besteht 4 zu 6 das mann eine Karte zerstören kann . Eigentlich sind Glückspielkarten zimlich riskant aber da die Warscheinlichkeit 66 Prozent sind ist Jäger im Hinterhalt garnicht mal so schlecht den sie kann auch nützliche Karten in den Friedhof beschaffen wie zum Beispiel Baumfrosch der mir im Friedhof mehr bringt als auf der Hand oder wenn ich Horus , schwarzflammen Drache Lv 6 oder Horus , schwarzflammen Drache Lv 4 beschwören möchte einfach Jäger im Hinterhalts Effekt aktieviren , Horus , schwarzflammen Drache Lv 6 oder Horus , schwarzflammen Drache Lv 4 abschmeißen und durch Wiedergebut oder Voreiliges Begräbnis wieder beschwören . Wiedergebut oder Voreiliges Begräbnis sind auch gut um für Tributmonster Opfer zu beschwören wen man Sangan dadurch ruft den opfert hat es doppelt so viel gebracht . Das Deck macht ziemlich viel Spaß zu spielen !!


    Danke!! für jeden Rate , selbstverständlich gibt es ein Backrate wen ein entsprechneder link vorliegt , ich wäre froh wen ihr mein auch dann meinem Deck eine Note gibt beim Deck Editor , der link ist in der Signatur, bitte ratet vernümpftig und kein spammen!!! ;) Noch viel Spaß :bier:


  • Die Monarchen würd ich raustun und durch Prime Material Dragon (2x) ersetzen.


    Link für Backrate:
    http://www.etcg.de/forum/thread.php?threadid=346622&sid=


  • Für meinen Geschmack waren in dem Deck zuviele Tributmonster, du solltest dich darauf konzentrieren, Horus aufs feld zu bringen. Kannste ja mal testen, wird besser funktionieren als bisher.


    Backrate bitte in der Signatur...