YGO Banned List, effective May 9th


  • raffst du das nich, die limitieren ihr deck indirekt damit auf weniger karten, sodass die keycards schneller kommen, also ist man fast immer gezwungen eine zumindest ähnliche draw engine zu haben.


    außerdem von was für fällen gehst du eigentlich aus?? 3 cts und upli auf der hand, wie ultra unwahrscheinlich das ist.


    DAS SPIEL IST ZU SCHNELL, wenn du dich hier mal gescheit unhören würdest wüsstest du das, bloß weil du wahrscheinlich selbst einer von diesen "ich spiel lieber mit mir allein" decktypen bist.


    was soll das, wo bleibt der strategische part, rumlucken und die richtigen draw karten ziehen ist ja wahnsinnig schwer.


  • Ich whine!? Ey Junge ich spiele Samu, mir kommts eigentlich recht. Ich finds nur Asi von UDE gegenüber der DMOC-Recall Spieler.
    Nur weil du dir offensichtlich kein DMOC-Recall Deck leisten konntest, musst du hier nicht gleich so abgehen und jeden Post kommentieren.


    ~Ajax


    I LOVE U HAMBURG!


    Schrei es laut mit stolz heraus,
    wenn du diese Liebe in dir trägst,
    ooo ooo ooo ooooo
    Diese bedingunglose Leidenschaft,
    die sogar Repressionen übersteht
    ooo ooo ooo ooooo

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Ajax ™ ()

  • Zitat

    Original von Mr.Ajax ™


    Ich whine!? Ey Junge ich spiele Samu, mir kommts eigentlich recht. Ich finds nur Asi von UDE gegenüber der DMOC-Recall Spieler.
    Nur weil du dir offensichtlich kein DMOC-Recall Deck leisten konntest, musst du hier nicht gleich so abgehen und jeden Post kommentieren.


    ~Ajax


    dmoc recall spieler haben das spiel kaputt gemacht...macht einfach keinen spaß mehr

  • Zitat

    Original von langerlulatsch


    ihr habt ja nur pech, dass LODT morgen noch nicht erlaubt is sonst wäre GB noch stärker!


    bei ÖM werden sie rocken


    Da hast du recht :<
    Gyzarus hätte morgen alle weggeboxt :D Naja werde ihn auf den KO Side-Events vorm Main Event zocken und paar CPs einsacken ;)

  • die band liste wird immer länger bald kommt die nächste liste wieder raus , dann kommt wieder was drauf. dasi s ein never ending story ! ich frag warum das , immer so spät kommt wenn schon jeder die decks spielst ! als nächste kommt der dad und judgement dragron dran oder was . immer wenn decks stark sind werden sie zerissen , warum haben die nichts geegen samus gemacht ?

  • Zitat

    Original von Vamperator
    Im ernst ich finde es sind da n paar Karten drin die weder n Ban noch ne limitierung brauchen.... n'paar davon sind garnich so schlimm


    mal ganz ehrlich d.d. kriegerin...auf 1???


    ich finde man könnte die liste ehrlich ein bisschen entstauben.


    edit: twin-headed behemoth kann auch nicht mehr wirklich viel...

  • Zitat

    Original von ---ProGamer---
    edit: twin-headed behemoth kann auch nicht mehr wirklich viel...


    Der war auch NIE wegen seiner Spielstärke verboten, sondern aus dem einfachen Grund, dass sein Effekt nur einmal pro Duell verwendet werden darf. Mischt man ihn nun ins Deck zurück, z.B. mit PoA, so wüsste man bei mehreren nicht mehr, welcher welcher ist.


    Finde die Änderungen an der Liste wirklich sehr gut, da sie den Speed ein wenig aus dem Game nehmen, wird aber wohl weiterhin schnell genug bleiben.
    Tot ist ja außer Recall eigentlich nichts durch diese Änderungen, CVT und DDT sind weiterhin spielbar und DAD wurde eben die beste Möglichkeit für plus und den OTK genommen.
    Allerdings finde ich die Änderungen auch etwas kurzfristig (und nein, ich weine nicht, da ich sowieso nicht zur DM fahre).


  • twin wird NIEMALS auf 2 oder 3 gehen da wenn man 1 genutzt hat und ihn mit topf reinmischt, kann man nicht mehr nachweißen welcher den effekt benutzt hat. wenn warrior lady auf 2 oder 3 währen würen sie auch mehrere spielen.

  • Zitat

    Original von Puma™


    xD bester mann ...


    das ist ein deck was auf die kombo, toon kanonensoldat, dimension fusion und dmoc basiert ...... und 10000 draw karten ^^


    eig wird es mit Cybertal und 3x Dupli gespielt und dann 15-18 Drawkarten ... und net Toon Cannon oldier(meistewns net) meistens wird mit Schattenpriesterin von Ohm und Spell Economic und Dimension Fusion gespielt, wobei hier die bezeichnung wird falsch ist ^^, denn zum Glück gibt es dieses bastardische Deck net mehr ;)

  • Zitat

    Original von Pro_GAmer


    twin wird NIEMALS auf 2 oder 3 gehen da wenn man 1 genutzt hat und ihn mit topf reinmischt, kann man nicht mehr nachweißen welcher den effekt benutzt hat. wenn warrior lady auf 2 oder 3 währen würen sie auch mehrere spielen.


    ach so...ok der beim twin-headed hatte ich gar nicht drüber nachgedacht...


    aber wo könnte man die d.d. kriegerin rein packen 2-3x? alleshöchstens ins ladd aber ich glaube dort ist man mit d-draw, d-heros und allure besser dran als mit d.d. kriegerin oder???

  • ich find die haten die Verlockung der Finsternis auch auf 1 oder 2 machen muss


    :ssj::drunk::ssj:
    DM 87 in Kassel 2010
    1. Platz Deutsche DS Meisterschaft 2010
    8. Platz Weltmeisterschaft DS 2010





    Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.