YGO DM '08 - Videos u.a. vom Finale online (Startpost)!

  • Zitat

    Original von Chaosfan
    wenn ich bei mir mit dem windows media playa das tradi video öffnen will, sagt ermir nach dem 2. würfelwurf, das er die datei nicht wiedergeben kann?



    yaa genau solche probleme hatte cih ya auch schon und ahbe es in diesen thread gepostet, kann mir bitte mal jmd agaen was man da amchen kann??

  • Das Radio ist übrigens sehr geil. Ich hab mir das heute auf nen USB-Stick gezogen und bei ner längeren Autofahrt gehört mit Musik zwischendurch. War schon cool.


    B eim Angucken der Videos ist mir btw. aufgefallen, dass Vitorio im FM gg. Florian zwei Normalbeschwörungen in einem Zug durchführt. Aber nach so vielen Aktionen und Verwirrung kann das mal passieren:
    http://www.etcg.de/coverages/c…2008/article/match/13011/
    2. Zug, erst Cyber Valley und dann settet er am Ende noch eins was er dann für CCV opfern will.


    KA obs schon wem aufgefallen war.

  • Zitat

    Original von Nimrod Hellfire
    Das Radio ist übrigens sehr geil. Ich hab mir das heute auf nen USB-Stick gezogen und bei ner längeren Autofahrt gehört mit Musik zwischendurch. War schon cool.


    B eim Angucken der Videos ist mir btw. aufgefallen, dass Vitorio im FM gg. Florian zwei Normalbeschwörungen in einem Zug durchführt. Aber nach so vielen Aktionen und Verwirrung kann das mal passieren:
    http://www.etcg.de/coverages/c…2008/article/match/13011/
    2. Zug, erst Cyber Valley und dann settet er am Ende noch eins was er dann für CCV opfern will.


    KA obs schon wem aufgefallen war.


    Ist schon einigen aufgefallen. ^^

  • Zitat

    Original von Nimrod Hellfire
    Das Radio ist übrigens sehr geil. Ich hab mir das heute auf nen USB-Stick gezogen und bei ner längeren Autofahrt gehört mit Musik zwischendurch. War schon cool.


    Falls wir in der Zukunft noch öfters das Web-Radio machen, wird es auch einen gesamten Live-Schnitt zum Download geben. - Dieser ist leider bei der DM verloren gegangen. :(


    Ansonsten habe ich noch andere Ideen wie ein Podcast, etc. - Aber mehr dazu bei der nächsten Coverage. :)


    WauWau

  • also bei mir gehen die FM Vids vom Finale und vom Halbfinale ganz und gar net ^^ wenn ich das anklicke acht er media Player auf und sagt hat das er die Datei iwie net wiedergeben kann oder so ... kann mir bitte jmd sagen was aknn ich da machen??^^

  • Zitat

    Original von Blackcyberdragon
    wenn ich mir die featured maches ansehen will offnet sich nur ein weißer tab ( http://www.etcg.de/uploads/tx_…overage/63/videos/FM1.wmv ). kann mir jemand helfen?


    Normalerweise sollte sich der von dir als Standard eingestellte Media Player öffnen.
    Sollte das nicht der Fall sein, gehst du am besten auf ...


    Start -> Programmzugriff und -standards -> Benutzerdefiniert


    ... dann kannst du den Windows Media Player als Standard einstellen und dann sollte es auch funktionieren.


    M-F-G
    Kaiba


  • lol - jetzt bescheissen sogar die kleinen kinder sich schon gegenseitig :freak:


    naja, des kann scho mal passieren - so wie vitte mit 2 normal summons - ohne die videos würde des keinem auffallen ....

  • Ja echt tolle Sache das mit den Moderierten Videos.
    Dadurch kommt eine ganz andere Spannung rüber als in den lautlosen vids im Vorjahr. Auch wenn manche Sachen etwas übertrieben rübergebracht wurden(wie z.B. gesetstes Schicksalsziehen ist so genial ,dass es nur vom deutschen Meister kommen kann oder so ähnlich) aber trotz dessen wirklich hervoragende Arbeit.


    Was ich nur irgendwie nicht verstehe ist, dass alle die Abkürzung DAD wie DAD also deutsch aussprechen oder sie bezeichnen ihn als De- Ah- De.
    Ich finde man sollte ihn english aussprechen ungefähr so Ded ,da es sich ja um eine englische Abkürzung handelt und sie ja auch dem englischen Wort Dad für Vater ähnelt, finde ich jedenfalls so cooller als es die meisten sagen. Naja ist aber nicht so wichtig ^^


    MFG NM :wall:

  • Mir gefallen die Kommentare von Edi wahnsinnig gut. Der Mann hat Stil. Schon allein, wenn er mit ner Cam durch die Halle geht und sich dann an ne Rolltreppe stellt, um sich über die Leute zu amüsieren, die von den Leuten zurückgehalten werden, damit sich erst die anderen anmelden können.


    Oder immer der Satz: "Das find ich schon recht witzig", wobei das "witzig" gern mal durch "fetzig" ersetzt wird. ;)


    Erinnert mich sehr an die lockeren Sprüche aus "Bam Lee".


    "Ja, da kam so'n Typ, weiste? Und der meinte, er könnte ... mir so richtig mal eins in die Fresse reinhauen, verstehste? Aber ich lass das nicht mit mir machen. Ich hau dem selber mal eine rein. Ja ... das mach ich. Und dann ... hau ich dir auch noch eine rein; und deinen Freunden auch."


    Edi ist einfach "Teh Man" um das mal wieder auferstehen zu lassen. Ich finde inzwischen ist es schon wirklich so, dass man Coverage mit Edi verbindet. Zwar auch ein wenig mit Gobbo (und auch soul) aber der Coverage-Man #1 ist einfach Edi.


    Lex


    PS: Für wen sich das jetzt als Geschleime anhört, der hat ein Problem: Mangelndes Textverständnis... ;)

  • Edi ist schon sehr cool.
    Allerdings was die manchmal reden *lol*



    Beispielsweise ich greife mit "Hoplomus" an, suche nichts weil ich weiß Vitte hat Torrential.


    "Warum sucht er nichts?"
    "Weiß ich nicht!"
    "Schon sehr seltsam!?" ^^


    Aber alles in allem, sehr unterhaltsam, man muss selbst beim zuschauen im "Tunnel" bleiben. =D


  • gab mehrere komsiche kommentare, z.B. Vitte settet DDraws runter weil du Reaer hattest, hat er halt alle Handkarten runtergesettet, nächte runde zieht er Stratos und Edi als er das DDraws dan von unten spielt mit dem gesuchten Plasma: " Oh, da ssit natürlich sehr, sehr gut, das ist ein wundershcöner Zug, wunderschöner Zug" oder so ähnlich halt, ich ifnde alles in allem die Kommentatre von edi echt witzig(wa sich im psoitviem meine) ^^

  • Hach, das geht runter wie Öl (ich glaube so geht die Redewendung).


    Es freut mich total, dass euch die Videos so gut gefallen. Ein schöneres Kompliment kann es für mich nicht geben, als wenn die Leute für die ich es mache sagen, dass es ihnen gefällt. (Auch wenn ich hier und da Sachen nicht verstanden/falsch gesehen habe.)


    Mir selber hat es sehr viel Spaß gemacht diese zu erstellen und auch die Leute die mir dabei halfen waren von der Arbeit die sie fabriziert haben begeistert.


    Ich habe UDC gegenüber bereits meine Lust bekräftigt dies auch in Zukunft zu machen. Doch es gibt hier einige Dinge, welche verändert werden müssen, wie z.B. die Nähe des Kommentators zu den Spielern. Wenn diese "Probleme" behoben werden können, dann stehen die Chancen für den Regellauf gut, denn die DM war für alle Beteiligten nur ein Testlauf, welcher positiv ausfiel (ja auch für euch). Doch wie schon angedeutet, kann hier noch keine klare Zukunftsprognose erstellt werden, denn ein Wunsch alleine reicht eben nicht. Ich bitte euch dies zu berücksichtigen, da die stetigen Fragen nach den Videos zwar nett sind, aber auf die Dauer nerven. Ich hoffe ich konnte euch dahingehend einen guten Einblick verschaffen.


    florian: Das mit dem Tunnel ist herrlich! Und du bliebst ja auch drin und so war der Sieg dein. :)