Exodia-deck

  • Zitat

    Original von Dad-Trooper
    da spricht einer der ahnung hat... :bier:
    warum denn nicht exodia ftk mit endlosschleife???


    1. DiFu ist verboten
    2. Manticor Loop läuft nich, habs schon ausprobiert.

  • endlich,du benutzt weniger smileys...puh...
    es geht auch ohne destiny heros,du musst einfach auf endlosschleife spielen,da kannst du theoretisch 1000 karten in einem zug ziehen.
    man nehme:
    1x karte der sicheren wiederkehr (cors)
    2x manticore der finsterniss(einen im friedhof,einen auf hand oder feld)


    dann zieht man in der end phase alles.kombinier das mit foolish,usw,noch zieh karten und disc commander und fear monger(für die brauchst du keine d-draw^^)


  • Ich hab das mal geproxt hat aber nicht so woirklich funktioniert... Und jetzt mit Törichtes auf 2 :höh?:
    Naja, sehr Luckabhängig und leicht auszuhebeln mit Krähe.


    MfG Avatar

  • Zitat

    Original von Dad-Trooper
    tja,wie hast dus denn getestet?meine version hat zu 85% ftk :talker:
    und das ist geil...tja crow ist echt shit gegen exo,aber no risc no fun.und wer sagt das foolish unspielbar ist ,nur weil auf2???


    Ich hab nie behauptet, dass foolish unspielbar ist sondern nur das es jetzt mehr Luckabhängig ist.
    ZU meinem Deck: Benutz einfach mal Suche und schau nach ''Manticor-Exo-FTK''.


    MfG Avatar

  • thomas: Toll, nen Spam-Thread aller erster Sahne! Such dir irgendein Exodeck im Forum aus und poste es. Das ist mir lieber, als sich von anderen Usern ein Deck zusammenzustellen. Schließlich sollen hier nur FERTIGE Deckliste + STRATEGIEBESCHREIBUNG gepostet werden. Und deine Smiles kannst du dir auch sparen, denn die sind in dieser Menge absolut überflüssig.


    Cetra + DAD: Bitte macht euch nicht gegenseitig fertig und diskutiert auf einem Level der eures Alters entspricht!



    MfG Nuke