Ccv

  • Zitat

    Original von Cereal_Killer
    Ich hab irgendein Dark monster mit 1000 oder weniger ATK verdeckt liegen. Kann ich CCV drauf aktivieren oder geht das nicht wenn das Monster verdeckt liegt?


    doch man kann verdeckte monster als tribut anbieten , da er iun den friedhof gelangt und man dann ja sieht, dass er 1000 oder weniger atk hatte.
    also kein problem :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

  • Hallo,


    Zitat

    Original von doba
    doch man kann verdeckte monster als tribut anbieten , da er iun den friedhof gelangt und man dann ja sieht, dass er 1000 oder weniger atk hatte.


    Die Begründung ist leider Falsch.
    Man kann nur verdeckte Dark Monster mit 1000 ATK oder weniger von seiner eigenen Spielfeldseite als Tribut anbieten weil du selbst als kontrollierender Spieler weißt um welches Monster (mit welchen werten...) es sich handelt.
    Mit deiner Begründung währe es sonst nämlich möglich einen seelentausch auf ein gegnerisches face down monster zu spielen und es zu opfern (obwohl du ja gar nicht weißt obs die entsprechenden Werte hat > du also nicht sicher bist die kosten zu erfüllen > also gehts net)


    Es ist also möglich eigene verdeckte legale Monster für Kosten für Karten/effekte zu opfern da du selbst weißt um welche Monster es sich handelt.


    Edit:


    Zitat

    Original von doba
    mein ich ja


    Weiß ich doch. ;)