DJT - Dark Judgement Tournament Essen am 14. Juni - Verbesserter Preispool!!!

  • Zitat

    Original von stani123


    wird platz 3 ausgespielt???


    Ich dachte schon dran. Während der 1.Platz ausgespielt wird kann man sich ja noch um den 3. bemühen. Von mir aus gerne.^^


    Ich editiere es im Startpost.

  • Zitat

    Original von Jimmy_Knöpfchen
    die em wird doch wahrscheinlich an diesem wochenende sein wird das turnier dann trotzdem stattfinden? wenn ja wird die teilnhmer zahl ensprechend niedriger sein


    Junge, wenn du schon so etwas schreiben musst, dann bitte mit offizieller Quelle. Wenn deine offizielle Quelle der Europameisterschaft 2088 in Amsterdam Thread ist, dann gilt das nicht. Ich gehe nicht von Spekualtionen einzelner aus. Alleridngs wiederhole ich es gerne zum 8.954 mal. Ja, das Turnier wird verschoben, wenn die EM an diesem Wochenende sein solle. Ich habe bisher allerdings auch noch keine Quelle und der Newsletter für heute steht auch noch nicht.


    Ich bin nicht von vorgetsren. Ich weiß, dass die Teilnehmerzahlen rapide abnehmen werden, sollte es sich überschneiden. Nur macht nicht mich und andere mit euren Vermutungen Wuschig. Fangt damit bitte erst an,wenn es offiziell ist, ok?!!!!!

  • Marvin Buchholz
    und Christian Quandt bitte voranmelden


    THX

    Best of Dietrich:


    1: Mind Control auf Stardust, anschließend der Versuch, mit Carrier + Stardust seinen eigenen Stardust zu holen.
    2: *Überlegt gefühlte 3 Minuten* Spielt Enemy und will damit mein verdecktes Monster übernehmen.
    3: Diverse (~137) Versuche, bei offenem Tal eine Reborn, einen PoA, ... zu spielen.


    Zum Schluss noch ein original Zitat:


    "Also, so ~10 cm hat er schon"

  • Dein-Arzt
    +4 Andere


    voranmelden bitte.


    Danke



    Gilt natürlich nur, wenn EM net an dem WE stattfindet. ;)

  • Turnier kannste verschieben Nico. EM ist genau am 20-22.Juni laut UDE Newsletter

  • Zitat

    Original von Dein-Arzt
    Turnier kannste verschieben Nico. EM ist genau am 20-22.Juni laut UDE Newsletter


    Nagut, dann verschiebe ich das Turnier zur Absicherung in den Juli. Welcher Tag, erfahrt ihr morgen. Kollege hatte heute schon Feierabend.^^


    Zur Aufmunterung packe ich ab einer Teilnehmerzahl von 120 Leuten noch einen Überraschungpreis für Tops rein. Ansonsten wird der Display Preispool erwas erhöht, ab einer Teilnehmerzahl von 150 Leuten. Ist das ein Kompromiss?^^

  • Zitat

    Original von Mistress


    Nagut, dann verschiebe ich das Turnier zur Absicherung in den Juli. Welcher Tag, erfahrt ihr morgen. Kollege hatte heute schon Feierabend.^^


    Zur Aufmunterung packe ich ab einer Teilnehmerzahl von 120 Leuten noch einen Überraschungpreis für Tops rein. Ansonsten wird der Display Preispool erwas erhöht, ab einer Teilnehmerzahl von 150 Leuten. Ist das ein Kompromiss?^^


    Na Klar^^
    Aber bitte nicht ende juli xD


    mfg

  • So Leute, dass Tunrier wird jetzt definitiv am 14. Juni stattfinden, also eine Woche vorher. Konnte es leider nicht in Juli verschieben, da an der Schule dann Baumaßnahmen vorgenommen werden. Sorry :heul:


    Ich hoffe, die kleine Erhöhung und die Überraschungspreise trösten euch darüber hinweg. Stehen ja seit gestern im Startpost.^^

  • Das scheint doch mal n richtig krasses Event zu werden! sind die karten auch wirklich alle englisch oder hast du nur so aus spaß englisch geschrieben? =)


    anmelden:


    Eike Rüting
    Florian Schütz
    Marcel Tutte

  • Zitat

    Original von Pheonix
    Das scheint doch mal n richtig krasses Event zu werden! sind die karten auch wirklich alle englisch oder hast du nur so aus spaß englisch geschrieben? =)


    anmelden:


    Eike Rüting
    Florian Schütz
    Marcel Tutte


    Die Preiskarten werden alle deutsch sein. Ich kann gerne versuchen, englische Dizzys ranzubekommen - ich kann nichts versprecehn -, allerdings nur, wenn die Mehrheit sich nicht lieber deutsche Displays wünscht.

  • ists jetzt 100%sicher, dass das turnier am 14. stattfindet?

    "Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten." - Oscar Wilde


    Die neuen UG-Fan Playmats zu erwerben!
    Bei Interesse klick auf den Banner!


    [URL=http://united-gosus.foren-city.de/topic,692,-ug-fans-amp-friends-aufgepasst-die-neuen-matten-fuer-euch.html][/URL]

  • Zitat

    Original von Prof. Dr. Dr. Dursun
    ists jetzt 100%sicher, dass das turnier am 14. stattfindet?


    Ja, da die EM wohl am 21./22. stattfinden wird. Es ist jetzt definitiv sicher, mit dem 14. Juni. Wie gesagt, Juli hätte ich bevorzugt, aber wenn es nicht geht, gehts nicht.-_-