Anregungen zur Teambildung

  • Servus


    Da bisher noch nicht gerade viele Teams hier gebildet wurden, gebe ich hier mal ein paar Anregungen, wie die Teams aussehen könnten ;) . Regeln zur Teambildung gibt es speziell (noch) keine.


    - Trainingszeiten: In der Woche regelmäßige Trainingszeiten eines Teams, wo sich die Mitglieder gegenseitig duellieren.
    - Team-Interne Turniere: Online- oder Real-Life Turniere innerhalb des Teams
    - Turniere Team vs. Team: Multiplayerduelle oder Team-Turniere, wo nur Mitglieder des einen gg. Mitglieder des anderen Teams kämpfen können
    - eine eigene HP mit News&mehr
    - eigenes Forum (bei größeren Teams evt. eigenes Unterforum in eTCG)
    - spezielle Decks: Stimmt eure Decks den anderen eures Teams ab ;) .


    Hoffe, das konnte euch ein wenig helfen ;) . Weitere Anregungen pls per PN.


    Gruß, deMaddin.