marron außergewöhnlicher hund

  • nein


    edit: kurz und knapp ftw
    edit2: vormals [ja]

    Zitat

    @ etcg.chat
    [13:45] <NimrodHellfire> aber ich glaube ja eher folgendes:
    [13:45] <NimrodHellfire> die leute kommen rein
    [13:45] <NimrodHellfire> sehen harti
    [13:45] <NimrodHellfire> und rennen weg
    [13:46] <Harti> ich überleg noch zwischen Kickban und Kick

    2 Mal editiert, zuletzt von Tshui ()

  • Nein das geht leider nicht.


    Du willst den Effekt von Zombiemeister aktivieren und wirfst als Kosten Marron ab.


    Zombiemeister wird zu Kettenglied 1. Marron wird vorgemerkt da er non-optional ist.


    Zombiemeister's Effekt resolved und du beschwörst den gezielten Zombie. Nun wird eine neue Kette gestartet, da du nix im Deck hast wirst du CoSR Effekt nicht aktivieren können.


    Marron wird zu Kettenglied 1 und wird anschließend das Deck. o.O




    yomifrog


  • Er könnte CoSr auch bei 1+ Deckkarten nicht aktivieren, da doch sofort nach dem Resolve des Zombiemeisters Marrons Effekt eine neue Kette startet und somit der Gamestate für CoSr nach dem Resolve verändert wurde, bzw. er eh das Timing verpasst.


    Oder hab ich ein Brett vorm Kopp? ^^