Austria vs Hungary am 5.Juli ( Achtung Termin wurde verschoben)

  • leider hab ich nur ein 4:2 gespielt (genau wie Tolga^^, njoa egal), hatte sehr schlechte Breaker (werde außerdem nie wieder ein David Dursu Deck spielen, dass ich mir sogar ausborgen musste)


    Claudio sein EM-Deck is um vieles besser (is zumindest meine Meinung)


    hoffe, dass ich mit 4:2 euch zufrieden gestellt habe war leider nur 11ter


    dass manche Spieler einfach nicht kommen, is nicht ok (mehr will ich dazu nicht anmerken


    cu all and have nice day

  • 4-2 ist eh ok...
    Alles darunter ist eher mäßig ;)


    Ich kenne das Pech mit den Tie-Breaks hatte das letztes Jahr bei den ganzen PT's...
    Aber wir haben ja gewonnen also ein Erfolg für das Team =)

  • Zitat

    Original von AceTHEfireHERO
    dass manche Spieler einfach nicht kommen, is nicht ok (mehr will ich dazu nicht anmerken


    dieses Thema würde ich gerne nochmal ansprechen ...


    was passiert mit den Leuten die nicht aufgetaucht sind ... und bitte nicht sagen:
    "Beim nächsten mal kommen sie eh wieder!" sowas sollte/muss konsequenzen haben ... auch wenn dann eben nicht die "besten" spielen ...

  • Problem ist die Organisation.
    Man muss Termine machen und diese müssen eingehalten werden.


    Das Thema dann spielen eben nicht die besten finde ich nciht so toll.
    Man veranstaltet diese Länderkämpfe um herauszufinden wer die besseren Spieler hat. Hier hat es wenig Sinn jemanden antreten zu lassen der dann immer verliert.


    Aber in Schwechat hatten wir ja jeden im Team der die Karten halten konnte. Da für viele kein Ersatz gesucht wurde und plötzlich 12 Spieler im Team sein mussten...


    Aber wir haben ja gewonnen also wayne ;)

  • @melkor3:
    bei dem wayne stimm ich dir zu^^


    aber irgendwelche konsequenzen muss es doch geben bzw. um sowas zu verhindern, sollte man mindestens halb so vielen Ersatzspieler aufstellen um dem etwas entgegenzuwirken ...

  • Zitat

    Original von hippi404
    @melkor3:
    bei dem wayne stimm ich dir zu^^


    aber irgendwelche konsequenzen muss es doch geben bzw. um sowas zu verhindern, sollte man mindestens halb so vielen Ersatzspieler aufstellen um dem etwas entgegenzuwirken ...

    Das klingt nach einer guten Idee!

  • Gratz an den Spammer, der gewonnen hat. ^^

  • Zitat

    Original von Da_PHoenXone
    weiter so österreich ^^


    Ich würds cool finden, wenn österreich gegen die schweiz spielen würde :D
    aber rein von der distanz her würde das leider nicht so gut gehen...


    Komm komm... ich hab mir sogar ALLEIN den Weg auf mich genommen um zur SM zu fahren. ;)
    Als Team geht das locker ^^

  • grundsätzlich würde ich sagen gabs hier in erster linie organisationsprobleme. ein team hier im board aufzustellen ohne die spieler dann auch persönlich davon zu informieren halte ich für gelinde gesagt idiotisch. viele sind hier nicht so aktiv oder z.T. nicht angemeldet. dann kommt der stille post faktor ins spiel und dann is klar, dass einge zu spät oder gar nicht davon erfahren.


    wenn aber einer davon weiß und dann absagt weil es zu weit is oder was auch immer, dann müßte man vlt mal hinterfragen ob solche leute auch teamwürdig sind. man stelle sich nur mal vor ein fußballnationalspieler sagt "ich hab kein bock bis nach xy nur für ein länderspiel zu fahren". der braucht gar nimma auftauchen beim teamchef. daher sollte es natürlich konsequenzen geben!


    länderkampf gg schweiz wäre natürlich auch was.


    david hast du da noch kontakte? denke wir könnten da doch auch mal als gruppe rüberzischen. in den ferien haben eh viele zeit und die bahntickets kosten auch ent so viel.

  • spät aber doch, hier ein kleiner Bericht von mir:


    YGO-fighter Homepage Berichterstattungen

  • Zitat

    Original von langerlulatsch
    david hast du da noch kontakte? denke wir könnten da doch auch mal als gruppe rüberzischen. in den ferien haben eh viele zeit und die bahntickets kosten auch ent so viel.


    Ich kann mal schaun, wies mit den Kontakten ausschaut. Wenn ich was weiss, schreib ichs.


    Und teuer ist das nicht, wenn mans früh bucht. (Sparschiene)...
    Wenn mans wie ich 3 Tage vorher bucht, kostets schon um die 135 <.<