Reisebus EM - Die Busfahrt findet NICHT statt...

  • WHOT???? DAS WAR JA SOWAS VON KLAR -.-'''


    Elton, was mit einem klein bus für berlinern??? ist da noch was zu machen???


    lg
    .Neo_:]

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen...

  • Chris hat mich gerade angerufen für die Berliner und die die in Hannover zusteigen gäbe es die Möglichkeit mit dem Berlin Linien Bus zu Fahren für 58 Euro + Hotel halt, aber leider wäre die Rückfahrt erst so, dass man Montag früh um 9.30 Uhr in Berlin wieder ankommt. Wenn da Interesse besteht, kann ich mich ja nochmal schlau machen...

  • weil meissner gestern zu mir gesagt hatte, das wir ein bus zu 95% haben und die 5% haben mir schon angst gemacht... naja und die angst oder eher beführtung das diese 5% zum einsatz kommen, waren für mich irgendwie klar...


    lg
    .Neo_:]

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen...

  • Zitat

    Original von MakroNico
    Chris hat mich gerade angerufen für die Berliner und die die in Hannover zusteigen gäbe es die Möglichkeit mit dem Berlin Linien Bus zu Fahren für 58 Euro + Hotel halt, aber leider wäre die Rückfahrt erst so, dass man Montag früh um 9.30 Uhr in Berlin wieder ankommt. Wenn da Interesse besteht, kann ich mich ja nochmal schlau machen...


    JA!
    bitte!

  • disch alda anton bleibt zuhause^^ macro nico du bist ein spasti xD hahahahahaha ich bin übrigends peter folters bruda^^


    warum sagst ihr erst das das klar geht und dann das es nich mehr geht...?? ihr habt gerade em träume platzen lassen danköschööööön....


    ich hoffe dieser thread zu gemacht bevor noch einer hier richtig flamed^^

  • Zitat

    Original von MakroNico
    Chris hat mich gerade angerufen für die Berliner und die die in Hannover zusteigen gäbe es die Möglichkeit mit dem Berlin Linien Bus zu Fahren für 58 Euro + Hotel halt, aber leider wäre die Rückfahrt erst so, dass man Montag früh um 9.30 Uhr in Berlin wieder ankommt. Wenn da Interesse besteht, kann ich mich ja nochmal schlau machen...


    hab der Seite von dem berlin teil mal geguckt. ( http://www.berlinlinienbus.de/3.php# )


    jedoch beim Anriesedatum Freitag/Samstag steht da:


    Kurzfristige Buchungen sind nicht über das Internet möglich!


    Innerdeutsche Strecken können Sie kurzfristig unter Tel.: 030/86096211 buchen
    (Mo.-Fr. 9.00-19.00 Uhr, Sa. 9.00-13.00 Uhr).


    Kurzfristige Buchungen für internationale Verbindungen sind im Reisebüro möglich.



    ich call da jetzt direkt mal

  • Da bucht man keinen Bus sondern einzelne Plätze... und es werden auf keinen fall viele mehr frei sein, also bitte ruft selber an, weil ich fahre da nicht mit. weil ich muss Montag wieder arbeiten und das ist einfach mal zu spät...

  • Zitat

    Original von D.D. Warrior Türke


    wie wärs wenn du das doch einfach mal buchst...oder geht das net...die leute wollen doch...also...???


    sorry tele gerade die ganze zeit.
    kann dich nicht annehmen.


    tickets für den bus muss man einzeln im reisebüro vorher kaufen.
    hade

  • Diesen Platz kann man vor Ort direkt beim Fahrer kaufen/bezahlen. Es muss nicht über das Reisebüro gemacht werden.


    Meine Tochter hat diesen Bus des öfteren bereits nach Amsterdam genutzt.


    Man sollte ca. 30 Min. vor Abfahrt vor Ort sein.


    Emfehlenswert ist, sich vorher über die Buchungshotline eine Buchungsnummer geben zu lassen.


    Hier ist die Nummer von dem Berlin Linien Bus: 030 86096211



    Das BB - Land Team


  • hmmmm, eben in der infozentral haben die mir was landeres gesagt ^^ :/

  • ich hasse euch...^^
    jetzt habe ich wegen DEM SCHEISS hier ein wenig an der Backe kleben. Ich weiß, dass ihr nichts dafür könnt, aber das regt mich so derbe auf..^^
    bitte Geld ohne Verluste zurückzahlen. Ist nicht mein Geld. Und nein, ich kann das NICHT erübrigen. Die 10€, von denen ich gerade erfahre, hätte ich auch nicht zahlen können. Danke.

    Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..

  • Der Linierbus aus Berlin ist bereits voll, daher die Auskunft.


    Die Berliner sind gerade dabei 2 Autos für 18 Spieler zu organisieren. So wie es aussieht klappt es und sie werden dann doch zum Hauptevent in Amsterdam antreten können.



    Hassen braucht man dafür niemand höchstens sich selbst, dass man es nicht fertig gebracht hat etwas selbst zu organisieren.


    Schlecht ist es nur für den, der erst um 23.20 Uhr in Hannover am Bahnhof ankommt und nicht weis, das es keinen Bus geben wird. Wenn jemand also zu dieser Person irgendwie Kontakt aufnehmen kann würde dies bestimmt hilfreich sein.


    Es geht dabei um diesen Spieler


    D.D. Warrior Türke


    Das BB - Land Team