King-Turniere *g* (bitte lesen)

  • Naja ich hab da mal n Vorschlag zu einem "King-Turnier"


    Also wie wärs, wenn wir also NeoDojo.de, GermanDiscovery.de.vu, eTCG.de, Ditto.ixy.de und TCG-Future.de ein grosses Apprentice Turnier veranstalten würden? Naja der Sinn ist folgender: statt ständig kleinere Turniere sollten wir mal ein riesen grosses machen, ned? Und dann könnten wir z.B. das all 1/2 ode 1/4 Jahr machen und auf jeder Page den Sieger als "TCG-King" (oder so) krönen...


    Meinungen?

  • die Idee find ich sehr gut,doch ob das klappt ist das andere!
    Ich selber finde das wir nur ein grosses Turnier machen sollten weil z.T einige bei allen oder einige bein 3 Foren sind so könnten sie an 3 Orten spielen!
    :haha:
    Mir wäre es recht mit nem Grossem Turnier doch was meinen die Admins?

  • Hi ;),


    wie wäre es denn hiermit:


    -> NeoDojo Qualifikation
    -> TCG-Future Qualifikation
    -> eTCG / GermanDiscovery Qualifikation


    eTCG und GD deswegen zusammen, weil sie ja ein Forum besitzen.


    Finde die Idee von daher gut, da es im Sinne der Partnerschaften stattfindet und vielleicht dafür sorgt, dass User das Board des Partners zu besuchen, um an der Qualifikation teilzunehmen.


    Allerdings kann ich keine Preise organisieren :(
    Aber dafür gibt es hoffentlich umso mehr in Ehringen :deal:


  • Das mit der Qualifikation find ich toll!
    So könnten wir sozusagen am schluss Final Runds machen und so denn besten Spieler der Boards machen!
    Und so hättên die Boards sicher viele User und wegen Preisen,kann man sich noch streiten,wenn jeder 1€ zahlt gibt es villeicht ein Booster oder so!
    Aber ich selber finde das eine gute Iddee!
    Hoffe es werden vile kommen falls es das gibt!
    Klöärt das ab Admins!
    haku dein Arrgoment gefällt mir am besten! :denk:

  • hmm naja ich würde das Turnier relativ gerne machen, aber falls nicht bald n neues Design funzt überlass ich TCG-Future echt dem Schicksal...
    naja zwar siehts immer besser aus, aber auch wenn ich das Design habe... was habe ich wirklich davon?


    Naja ich laber hier nicht weiter rum...
    Hakuryu, werd dich mal ansprechen ;-)

  • :heul: Es gibt noch eTCG, Ditto.ixy(?) und TCG-Future und wo sind denn alle Leute? Genau - eTCG!
    Neodojo und GermanDiscovery haben beide schon geschlossen (naja sogut wie)
    Ditto hat nur wenige Updates, wie auch TCG-Future, und meine Seite is mit HTML und ned mit PHP aufgebaut, da kommt ja eh kein Schwein... :cain::wink:
    Naja klar ... jetzt gäbe es noch 2 Qualis...
    Das wär gar nich mehr der Sinn... Wenn ich eTCG anschau, muss ich sagen, es ist sehr gut, naja das Message Board gefällt mir nich so, aber is ja auch bessa als meins... ich werde TCG-Future noch ein halbes oder 3/4 Jahre weiter führen, dann is die Domain eh wech...


    Cya J.B